dedacc
L17: Mentor
Ne, die Hardcore Hikki-Otakus werden nach wie vor auf K-On und Konsorten abfahren... waito. Ich mag K-On...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Redline sieht zwar interessant aus, aber bei 20 Folgen prognostiziere ich mir jetzt schon Kopfschmerzen bei diesem Stil
Heute ist Japan-Tag. Von wem kann ich erwarten ihn dort anzutreffen?
Wenn ihr einen Roxas oder einen Naginataka seht, sprecht ihn an, ich will euch kennen lernen :-D
Ich konnte der Serie noch nie was abgewinnen, viel zu viele Folgen in denen viel zu wenig Story ist.
Die einzigen beiden Serien mit mehr als ca. 50 Folgen die wirklich großartig sind, sind imo Gintama und D.Gray-man. Danach kommt erstmal lange nichts.
Die einzigen beiden Serien mit mehr als ca. 50 Folgen die wirklich großartig sind, sind imo Gintama und D.Gray-man. Danach kommt erstmal lange nichts.
Hajime no ippo, Full metal Alchemist, Kaleido Star, Legend of Galactic Heroes, Monster, Nana und Touch hast du vergessen
Gibt auch Animes, wo nen Typ 10 Episoden braucht um ne Genkidama aufzuladen...
Gundam hat doch zu keinem Zeitpunkt mehr als 50 Folgen (bzw 4 cour)?
ja, bis auf 00, G und ZZ haben die gelisteten Serien doch "min. 50 Episoden"Also mindestens 50 Folgen
Und Staffeln zusammenzählen kann ich auch, BSSM hat 200 Episoden, aber keine Staffel hat mehr als 50 Episoden (1: 46, 2: ca. 40, 3 - 5 jew. ca. 30). Wenn du von einer Serie sprichst, die mehr als 50 Epis hat, dann nimm doch so was wie CCS - da gab es zwar auch Staffeln mit separaten OPs und EDs, aber die Serie wurde in sich fortgesetzt.
Aber dat is nu wirklich Haarspalterei. :v:
außerdem ging es um gute Serien, da hat BSSM ohnehin nichts verloren