Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Wenn ihr euere bekommt, dann will ich aber auch einen Mau-Mau Anime. :sad:
Das würde alleine schon vom Grundprinzip her YGO um Welten schlagen.

*sabbert allein bei der blanken Vorstellung daran*

HABEN WILL!

wir müssen wirklich mal unser eigenes Animestudio aufmachen :ugly:

Naja, der Yu-Gi-Oh Manga unterscheidet sich auch wirklich ENORM vom Anime... Konami hat den Anime ja vorrangig so gestaltet, dass es zu ihrem Marketing passt.

jup, als es noch um Rätsel/Ägypten/Yami Yugi ging, war es noch richtig klasse

Ihr wisst schon, dass die erste Serie von Toei produziert wurde und die Zweite von Pierrot afaik? :ugly: Außerdem war der erste Teil auch mehr auf Deathgame of the Week ausgelegt. :v:

wir müssen wirklich mal unser eigenes Animestudio aufmachen :ugly:

*winkt ab*

Da würden ja doch nur am Ende jeder Folge plötzlich gigantische Mecha auftauchen und die Welt vernichten, um dann anschließend die Zeit zurückzudrehen, damit sies nächste Folge wieder machen können.

Davon abgesehen könnte es awesome werden :awesome: :hellyeah:

*winkt ab*

Da würden ja doch nur am Ende jeder Folge plötzlich gigantische Mecha auftauchen und die Welt vernichten, um dann anschließend die Zeit zurückzudrehen, damit sies nächste Folge wieder machen können.

kommt drauf an, wenn Mecha die Welt vernichten, dann wäre das Super Robot und in Japan gibt es schon zu viel Super Robot und zu wenig Real Robot ala Mechwarrior, also würde ich mich eher auf Real Robot begrenzen :awesome:

außerdem Fantasy ala RoLW und Herr der Ringe ^^

Eigenes Animationsstudio? I am in!

Mir wünscht Animes über:

- Curling (nein ernsthaft, ich find den Sport lolig)

- und Frauenfußball (nach der Art von Taisho Baseball Girls nur vielleicht etwas mehr auf den eigentlichen Sport fokusiert)

- mal ein vernünftiger Weltkriegsanime

- Einen Anime über einen arbeitslosen Studienabbrecher, der hauptberuflich zum Sensenmann wird

- einen SciFi-Anime mal ohne Mechas und Aristokraten

Dankö

instant Kassenschlager! :awesome:

Niveauvolle Kombination zwischen Sport, Charakterstudie und oben-ohne-Fanservice. Ich halte und jetzt schon für Branchengenies.

kommt drauf an, wenn Mecha die Welt vernichten, dann wäre das Super Robot und in Japan gibt es schon zu viel Super Robot und zu wenig Real Robot ala Mechwarrior, also würde ich mich eher auf Real Robot begrenzen :awesome:

Er hat ES schon wieder gesagt! Er hat ES schon wieder gesagt!

Warum nicht Battletech!? Zu kompliziert zu schreiben!? Needles in my eyes! XO

außerdem Fantasy ala RoLW und Herr der Ringe ^^

Uuuhhh...Lodoss...AYE davon braucht die Welt mehr ^.^ Da kommen wohlige Erinnerungen hoch. War einer meiner ersten RICHTIGEN Anime.

Eigenes Animationsstudio? I am in!

Oh Gott! Kaum ist das Studio geboren, zieht es schon Irr- ähm, Interessenten an wie nur irgendwas! :P

mit Trikottausch :teach:

Nice one, gundamdude :goodwork:

trikots are my fetish, Toffi

Muss ich mir gleich mal in meine "Interessante Perplex-Fakten"-Liste schreiben.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Stalker, an den ich das teuer verkaufen kann. Oder ich werd selbst einer. Irgendeine Verwendung dafür finde ich schon.

Aber wenn wir schon einen Zombie-Frauenfußball Anime machen, brauchen wir auch einen Manager ala Tatsumi.

+ jeder Menge subtil-homoerotischer Untertöne. Aber ich glaub, dass muss man gar nicht noch extra dazuschreiben.

Ich möchte einen Mahô-Shôjo-Anime drehen... düster. Blutig. Erotisch. Sozusagen das exakte Gegenteil von den anderen, kariesverursachenden MS. :lick:

+ jeder Menge subtil-homoerotischer Untertöne. Aber ich glaub, dass muss man gar nicht noch extra dazuschreiben.

Ich glaube bei einer Fußballmannschaft brauchen wir uns nicht aufs "Subtile" beschränken.

Ich möchte einen Mahô-Shôjo-Anime drehen... düster. Blutig. Erotisch. Sozusagen das exakte Gegenteil von den anderen, kariesverursachenden MS. :lick:

... ist es dann überhaupt noch ein Mahou Shojo? Geht doch dann eher in Richtung My Hime, oder?

Zurück
Top Bottom