ich will einen "Magic - the Gathering" Anime für Erwachsene
*sabbert allein bei der blanken Vorstellung daran*
HABEN WILL!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will einen "Magic - the Gathering" Anime für Erwachsene
*sabbert allein bei der blanken Vorstellung daran*
HABEN WILL!
Naja, der Yu-Gi-Oh Manga unterscheidet sich auch wirklich ENORM vom Anime... Konami hat den Anime ja vorrangig so gestaltet, dass es zu ihrem Marketing passt.
wir müssen wirklich mal unser eigenes Animestudio aufmachen
*winkt ab*
Da würden ja doch nur am Ende jeder Folge plötzlich gigantische Mecha auftauchen und die Welt vernichten, um dann anschließend die Zeit zurückzudrehen, damit sies nächste Folge wieder machen können.
- und Frauenfußball (nach der Art von Taisho Baseball Girls nur vielleicht etwas mehr auf den eigentlichen Sport fokusiert)
mit Trikottausch :teach:
trikots are my fetish, ToffiWas für Trikots? Ich dachte die spielen im Bikini.
Was für Trikots? Ich dachte die spielen im Bikini.
kommt drauf an, wenn Mecha die Welt vernichten, dann wäre das Super Robot und in Japan gibt es schon zu viel Super Robot und zu wenig Real Robot ala Mechwarrior, also würde ich mich eher auf Real Robot begrenzen
außerdem Fantasy ala RoLW und Herr der Ringe ^^
Eigenes Animationsstudio? I am in!
Das eine liegt dem anderen oft nicht fern!Oh Gott! Kaum ist das Studio geboren, zieht es schon Irr- ähm, Interessenten an wie nur irgendwas!
shit, ich habe an Battletech gedacht und wollte es auch schreiben, warum zum Teufel steht da Mechwarrior?Er hat ES schon wieder gesagt! Er hat ES schon wieder gesagt!
Warum nicht Battletech!? Zu kompliziert zu schreiben!? Needles in my eyes! XO
Nice one, gundamdude
trikots are my fetish, Toffi
+ jeder Menge subtil-homoerotischer Untertöne. Aber ich glaub, dass muss man gar nicht noch extra dazuschreiben.
Ich möchte einen Mahô-Shôjo-Anime drehen... düster. Blutig. Erotisch. Sozusagen das exakte Gegenteil von den anderen, kariesverursachenden MS.