Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Fixguck: Sora no Otoshimono 2 | Malreinguck: My little Sister, Samurai Girls.

*LOL* Und ich glaube ich erkenne bereits am Preview Thumbnail, welche Serie Gundam-chan zu seinem Fav. ausrufen wird. :uglygw:

Fixguck: Sora no Otoshimono 2 | Malreinguck: My little Sister, Samurai Girls.

*LOL* Und ich glaube ich erkenne bereits am Preview Thumbnail, welche Serie Gundam-chan zu seinem Fav. ausrufen wird. :uglygw:

erzähl :ugly:

bisher habe ich eigentlich nur CG und Ironman im Auge, bzw die Liste noch gar nicht erstellt

Iron Man seh ich ja noch ein, aber Code Geass? Nach der versalzenen 2. Staffel von Hanyaku no Lelouch muss das wirklich verdammt gut sein, damit ich es mir gebe. Und Clamp sind da kein Argument, weil Clamp Mangas > (*∞) Clamp Verfilmungen

Iron Man seh ich ja noch ein, aber Code Geass? Nach der versalzenen 2. Staffel von Hanyaku no Lelouch muss das wirklich verdammt gut sein, damit ich es mir gebe. Und Clamp sind da kein Argument, weil Clamp Mangas > (*∞) Clamp Verfilmungen

Code Geass ist glücklicherweise immernoch keine Clamp Serie.. die haben nur das Charakterdesign gemacht, weshalb es auch so unerträglich (mit einigen Ausnahmen) hässlich aussieht :ugly:

Die neue CG-Serie könnte immerhin was werden... schließlich soll es ein komplett neuer Cast sein und keine Fortsetzung der Geschichte. (naja, das Spinoff spielt zwar nach der 2ten Staffel, aber Krieg herrscht imernoch und die Elevens scheinen immernoch entbehrlich zu sein.. dreht sich die Serie diesmal nämlich um ein Eleven-(Elite)-Team, welches auf eine "auswegslose Rettungsmission" geschickt wird :ugly:

Ich find da sind einige Highlights dabei.^^

Auf jeden Fall wird natürlich Sora no Otoshimono 2 und Bakuman geguckt.
Samurai Girls und Goulart Knights sind eigentlich auch Pflicht, genauso wie Code Geass: Gaiden. :)

Yu-Gi-Oh! 5D's Uncut auf RTL II

Geiiil! Das dachten sich heute wohl sicher viele Zuschauer des Anime «Yu-Gi-Oh! 5D's» der bei RTL II derzeit in der 3.Staffel läuft. Denn RTL II zeigte nicht wie üblich die bearbeitete US-Version, sondern die Originale Japanische-Fassung als Uncut-Fassung mit Orginal-Intro. Wir haben jetzt bei RTL II nachgehackt und gefragt ob das weiterhin so sein wird und verkünden euch die Super-Meldung: JA!

RTL II zeigt seit Episode 65, welche heute lief, die japanische Originalfassung vom Anime «Yu-Gi-Oh! 5D's». Das dürfte so manchen eingefleischten «Yu-Gi-Oh! 5D's»-Fan freuen.

«Yu-Gi-Oh! 5D's», die dritte Staffel, Montags-Freitags um 14:50 Uhr bei RTL II

Quelle: Klick
:aargh: :aargh: :aargh:

:v:

huah look at my cards

BUY THEM!
"Hurrrr my life depends on winning this childrens card game."

"Wait, did you júst summon a bunch of monsters in one turn?"

"Yes"

"But that is against the rules!"

"Screw the rules I have money!"

YugiOh hat eher eine Daseinsberechtigung als 85,7% der aktuell laufenden Serien. Und wenn nur als Parodievorlage.

"Hurrrr my life depends on winning this childrens card game."

"Wait, did you júst summon a bunch of monsters in one turn?"

"Yes"

"But that is against the rules!"

"Screw the rules I have money!"

YugiOh hat eher eine Daseinsberechtigung als 85,7% der aktuell laufenden Serien. Und wenn nur als Parodievorlage.

ich will einen "Magic - the Gathering" Anime für Erwachsene :( :ugly:

ich will einen "Magic - the Gathering" Anime für Erwachsene :( :ugly:

Gibt ja schon einen Manga!
397_coverstsef.jpg

1255328916413cpiw.jpg

Naja, ob der allerdings für Erwachsene ist, lass ich mal offen.
Hab ihn aber selber nicht gelesen, muss ich eingestehen.

Naja, der Yu-Gi-Oh Manga unterscheidet sich auch wirklich ENORM vom Anime... Konami hat den Anime ja vorrangig so gestaltet, dass es zu ihrem Marketing passt.

Naja.

Die erste Staffel des Anime war ja noch richtig gut umgesetzt. Aber da wars ja auch noch kein Kartenspiel...

Zurück
Top Bottom