Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Randum Charts Kaffeesatzleserei

1274442237567.jpg

Ne Auflistung von Serien, mit denen in der Herbstsaison zu rechnen ist. Blau umrandet sind die für Herbst noch nicht bestätigt (fixed).

Für mich definitiv dabei:

Letter Bee 2

My little Sister can't be this cute

CG Gaiden

Mal reingeschaut wird in:

Shinrei Tantei Yakumo

Bakuman - Kenne den Manga nicht, klingt aber sehr vielversprechend

Kuragehime - eine mit Preisen ausgezeichnete Josei-Adaption. Die Prämisse klingt so verdreht, dass ich mal reingucken werde.

Ironman - da isser ja :ugly:

Deadman Wonderland

sollte es so kommen, können wir meinetwegen den Sommer gleich überspringen und zum Herbst übergehen.

Zuletzt bearbeitet:
Toriko fehlt. Wird wahrscheinlich auch anlaufen, da letztes Jahr auf der Jump-Festa oder wie das Dingen heißt ne Promo-Ep kommt.

Bei Letter Bee, Gintama oder Eyeshield kam dann im folgenden Jahr immer die Serie.

wow. das ware geil

wenn das stimmt.. dann

definitiv:
- Sora no Otoshimono 2
- My Little Sister...

reingeschaut:
- Fortune Arterial
- Iron Man
- Deadman

Welche ich mehr Infos brauche bevor ich entscheide:
- Tegainu no Chi
- Shinrei
- Goulart Knights
- The World God Only Knows

lol, es ist genau andersrum, die blau umrahmten sind nicht bestätigt, der Rest anscheinend schon, sry~

fuck yeah!

Sommer ist eh WM Zeit, von daher ists mir grad irgendwie wayne, dass die Season wohl net so gut wird :kruemel:

btw: Shinkai Makoto Box mit 5cm per second/Hoshi no Koe/She and her cat ist nu auf amazon vorbestellbar. Find 31€ aber ganz schön happig dafür, dass es "nur" DVDs sind :neutral: (vor allem, wenn ich daran denke, dass ich für die Sword of the Stranger Blu gerade mal 17€ gezahlt habe......) Gibt zwar auch die Möglichkeit nur 5cm per second für 22 zu holen, aber ich denk ich werd mir trotzdem die Box holen, um vielleicht auch einen Blu-Ray Release in der Zukunft zu ermöglichen.

http://www.amazon.de/Centimeters-se...=sr_1_11?ie=UTF8&s=dvd&qid=1274446611&sr=8-11

Sommer ist eh WM Zeit, von daher ists mir grad irgendwie wayne, dass die Season wohl net so gut wird :kruemel:

Meine Gedankengänge sind genau andersum: Sommerzeit ist WM Zeit, ich werd also allerorten mit einer Sache zugepflastert, die mich Null interessiert und dann kommen nichtmal gute Anime-Serien zur Ablenkung. :(

Meine Gedankengänge sind genau andersum: Sommerzeit ist WM Zeit, ich werd also allerorten mit einer Sache zugepflastert, die mich Null interessiert und dann kommen nichtmal gute Anime-Serien zur Ablenkung. :(

Dann hast du es nicht anders verdient :v::kruemel:

Ne spaß... hol halt alte Serien nach. FMA brotherhood dürfte bis dahin fertig sein :awesome:

Das mach ich ja schon seit 2 Saisons. Hoffentlich gehen mir die alten Serien nicht zu schnell aus. :ugly:

Aber es ist eben auch schöner hier im Forum über Sachen zu schreiben, die auch andere regelmäßig/mit der Ausstrahlung gucken.

:ill2:

Die WM im Ausdruckstanz im Marathon zu schaun wäre ne bessere Wahl als das.

Zurück
Top Bottom