Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Gerade mal den Realfilm zu Kaiji angeguckt. Wirkte irgendwie alles sehr... schnell erzählt und das Ende mal nen typisches Film-Ende, ohne große Erklärung.

Der "Fight" am Ende mit dem Bohrer im Ohr fehlte auch gänzlich, sowie der ganze Fight mit dem alten Sack. Genauso wie angeschnitten wird, was der Alte vorhat, aber es dann doch nicht erklärt wird.

Was mich aber mehr verwundert... Alle die den Anime oder Manga kennen, finden den Film scheiße. Aber in den Oricon-DVD-Verkaufscharts ist er in den Top 10, der Anime hat sich elendig verkauft, obwohl er qualitativ besser ist.
Wie kann sowas denn sein???

Auf der offiziellen Seite gibt es neue Infos zu Japan Anime Live. So richtig schlau wird man zwar immer noch nicht, aber es klingt eigentlich ganz interessant.
http://www.japananimelive.com/

Bei uns in Leverkusen hängen sogar schon an der ein oder anderen Litfasssäule und Brückensäule Werbeplakate dazu. Scheint wohl ein ziemlich groß angelegtes Ding zu sein.

Eine kleine -sehr unvollständige- Vorabchart der kommenden serien im Sommer.

1273696313298.png

Ich könnte schwören, ich hab irgendwo gelesen, das wurde gecancelt (zusammen mit Wolverine). Aber Oneesama sagt anders.

Eine kleine -sehr unvollständige- Vorabchart der kommenden serien im Sommer.

1273696313298.png

und im Sommer dann noch die Serie (oder OVA) über Gunpla :v:

meine Liste bisher:
Highschool of the Dead (versaut das nicht, das ist Zombie-Gemetzel vom Feinsten, will also viel Blut und Morde sehen - oh, nette Charaktere gibt es auch noch)
Kure-Nai OVA
Mitsudomoe (sieht nach 4 Panel Umsetzung aus :D)

und mal schauen wie Black Rock Shooter so wird, das war es momentan

Ich könnte schwören, ich hab irgendwo gelesen, das wurde gecancelt (zusammen mit Wolverine). Aber Oneesama sagt anders.

ich wünschte, Wolverine wäre gecancelt, aber dem ist leider nicht so :shakehead: :ugly:

wäre der Anime gecancelt, dann hätte MAL schon längst geupdatet

so wie es aussieht, wurden beide Anime nach hinten verschoben, Wolverine von Sommer auf 2011 und Ironman rechne ich auch erst mit Herbst (mit Glück läuft der noch im Sommer, aber das glaube ich nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Mutsudomu, Oneesama? :ill2:
Ich hab davon vor geraumer Zeit den Trailer gepostet, man darf abraten.

Für mich nur Shiki (klasse Trailer!), Black Rock Shooter und mal schaun was dieses Occult Academy von A1 so bringt.

Zuletzt bearbeitet:
:awesome: :

Sengoku Basara 2
Highschool of the Dead

Pflicht:

Sekirei ~Pure Engagement~
Nurarihyon no Mago

Wird geguckt:

Shiki
Seikamatsu Occult Academy
Ookami-San to Shichinin no Nakama-tachi
Asobi ni Ikuyo!
Kure-nai
Black Rock Shooter

und Kuroshitsuji muss ich endlich mal nachholen, wieder sehr geiles Line-up imo. Vor allem auf Sengoku Basara und Highschool of the Dead freu ich mich richtig. :)

Shiki hört sich gut an.
Highschool of the Dead
Nurarihon.
Sengoku Basara 2.

Wo ist endlich Kaiji S2???

wurd das überhaupt angekündigt?
Ich hätte viel lieber Akagi 2 muss ich zugeben

Ja. Direkt nach Staffel 1 hat es sogar der Mangaka angekündigt, dass es noch nicht das Ende für den Anime von Kaiji wäre. Gibts auf Youtube das Vid, wo es angekündigt wird...

Der Film kam ja auch letztes Jahr und, obwohl er scheiße ist imo, hat er es in die Oricon-Charts geschafft. Hoffe endlich, dass da mal was kommt.

Bei Akagi muss man glaub ich aber noch lange warten. Der Anime hat ja alle 21 Bände gecovert und in Japan sinds erst 23 jetzt...

Um es wie Kanchelskis zu machen:

:awesome: :
Highschool of the Dead

Pflicht:
Digimon Cross Wars
Shiki
Nurarihyon no Mago

Wird geguckt:
Sengoku Basara 2
Seikamatsu Occult Academy
Ookami-San to Shichinin no Nakama-tachi
Asobi ni Ikuyo!
Kure-nai
Black Rock Shooter

Ähnelt der Liste von Kanchel also ziemlich stark ^_^
Von Sekirei und Kuroshitsuji muss ich erstmal die erste Staffel schauen und von Sengoku Basara die letzten paar Folgen (oder kompletter Rewatch).

Zurück
Top Bottom