Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Keine Ahnung. Drauf geschissen^^

Im Juni kommt dafür "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" auf Blu-ray. Wird eh besser sein als 5cm.

Krass dass es jetzt endlich mit den Blu-ray-Animes aufwärts geht. Und dann kommt sogar noch geiles Zeugs was mir auch voll taugt^^

Im Juni kommt dafür "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" auf Blu-ray. Wird eh besser sein als 5cm.

Krass dass es jetzt endlich mit den Blu-ray-Animes aufwärts geht. Und dann kommt sogar noch geiles Zeugs was mir auch voll taugt^^

Tokikake war mit Sicherheit ein sehr guter Film, aber kommt nicht an ein Meisterwerk wie 5cm an ;)
Zudem 5cm von einer Blu-Ray Veröffentlich viel mehr profitieren würde als Tokikake.

Ja, der Trend ist mir auch schon aufgefallen und weiß zu gefallen. Hab Sword of the Stranger ja auch hier liegen ^^ Mal gespannt, ob FMA Brotherhood hierzulande auch auf Blu-Ray rauskommt wie in UK.

Kann mich Che und Zhao nur anschließen 5 cm ist in meinen Augen ein Meisterwerk.

Allein wegen den geardezu orgasmisch gezeichneten/animierten Backgrounds ist es der BR-Release wert.

5cm72007p.jpg

byousoku5centimeter3jpg.png

snapshot20070320192923.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiß net. Fühlt sich so an als sei 5cm schrottig. So ernstes Liebes-Gedöns...

Würde 5cm hier auf Blu-ray erscheinen würd ich ihn zwar auch kaufen aber so richtig intressieren tut er mich nicht^^ Wäre eher so ne Zwangsmaßnahme weil ich Anime auf Blu-ray geil finde und es bisher viel zu wenig brauchbares Material gibt.

Würde 5cm hier auf Blu-ray erscheinen würd ich ihn zwar auch kaufen aber so richtig intressieren tut er mich nicht^^ Wäre eher so ne Zwangsmaßnahme weil ich Anime auf Blu-ray geil finde und es bisher viel zu wenig brauchbares Material gibt.

Wir wissen doch Beide, warum du dir die Regionfree BR nicht kaufst. :v:

Naja, ich würd ja jetzt sagen, wenn du nix mit (ernsten) romantischen Themen anfangen kannst heißt das nicht, dass das schrottig ist.

5 Centimeters handelt von einseitiger oder verlorener Liebe und ist ziemlich melancholisch.

Ich hatte lange an dem Film zu knabbern -soll heißen er spukte mir nach dem ersten Ansehen wirklich ne ganze Weile noch im Kopf rum.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würd ja jetzt sagen, wenn du nix mit (ernsten) romantischen Themen anfangen kannst heißt das nicht, dass das schrottig ist.

5 Centimeters handelt von einseitiger oder verlorener Liebe und ist ziemlich melancholisch.

....................................................................... :awesome:
Und antworte im Animeschau Thread, ich mach mir nicht umsonst die Arbeit! :peitsche:

Jup. Ohne deutsche Synchro kauf ich definitiv nix^^ Also is mir schnuppe ob die japanische Fassung hier funktionieren würde.

Nä, also der fehlenden Blu-ray von 5cm trauere ich mal nicht hinterher.

Wird ne geile Zeit demnächst.

- Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
- 2 Evangelion-Filme die ich mir beide evtl. auch holen werde
- Professor Layton

Wenn jetzt noch One Piece Film 6 und Strong World angekündigt werden wäre mein Anime-Jahr vollends gerettet.

Vielleicht bringt Katze zu ihrem "Summer Wars" jetzt auch noch ne Blu-ray wenn er es nicht ins Kino schaffen sollte.
Den will ich unbedingt mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
5cm per seconds war ein visuelles Meisterwerk.

Die Story hingegen war imo total platt und ausgelutscht für Anime/Manga-Verhältnisse.

Typ verliebt sich in Mädchen. Beide ziehen um. Eine dritte verliebt sich in den Kerl. Typ und Mädchen sehen sich nie wieder...

5cm per seconds war ein visuelles Meisterwerk.

Die Story hingegen war imo total platt und ausgelutscht für Anime/Manga-Verhältnisse.

Typ verliebt sich in Mädchen. Beide ziehen um. Eine dritte verliebt sich in den Kerl. Typ und Mädchen sehen sich nie wieder...
Als wenn der Anime seinen Fokus auf Story gesetzt hätte.

Zurück
Top Bottom