>>> Ausfahrbare Faust.
roflol Awesome Pic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
>>> Ausfahrbare Faust.
ist das Game hier glaube ich besser aufgehoben als im Sony Forum. Vorallem die 4 aufgelisteten Gundam Serien sollten Amuro in Ekstase versetzen
nichts gegen Aquarion, der Anime war gar nicht mal so schlecht>>> Ausfahrbare Faust.
Die ausfahrbare Faust ist ja wohl das Beste! Wer will schon realistische Roboterdesigns sehen? ]
>>> Ausfahrbare Faust.
Digimon Staffel 6 (Digimon Straps)
http://www.animenewsnetwork.com/news/2010-04-05/new-digital-monsters/digimon-tv-anime-image-posted
Das Design killt meine Augen X_x
Japan Anime Live ist ein außergewöhnliches Event, das die "All Stars" der japanischen Szene, Naruto Shippuden, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Bleach, One Piece und der Gundam Series, live auf die Bühne bringt. Dieses einzigartige Event wird zum allerersten Mal im Rahmen einer Tournee in Europa stattfinden. Die Show ist ein perfekter Mix aus Live Action, speziellen Anime Episoden, die live auf gigantischen LED Wänden gezeigt werden, Live-Vorträgen von lokalen Synchronsprechern sowie extravaganten Special Effects und Live-Musik von japanischen Künstlern.
Japan Anime Live ist eine temporeiche Pop-Oper, welche diese Fantasiewelt und ihre dazugehörigen Helden zur Wirklichkeit werden lässt und den Fans die Traumwelt des Anime öffnet. Ein Muss für alle Cosplayers und Liebhaber der japanischen Popkultur. Alle Animationen und Geschichten wurden speziell für Japan Anime Live konzipiert bzw. editiert und verraten Geheimnisse rund um die Geschichten der Anime Charaktere.
Die zweieinhalbstündige Show ist in fünf verschiedene Kapitel unterteilt, von denen jeder eine bestimmte Anime–Serie zum Schwerpunkt hat. Jedem Abschnitt liegt ein Skript zu Grunde, welches die unterschiedlichen Elemente der Show auf dynamische Weise zusammenführt. Alle Inhalte wurden von den größten Anime Produzenten in Japan wie Aniplex, Toei Animation, Sunrise, Pierrot, TV Tokyo und Shueisha lizensiert und kreiert.
Ich schau mir lieber einige Filme auf der Animagic an als so einen überteuerten Preis zu bezahlen, vermutlich ist das eh wieder voll der Mist wie eigentlich alle Japan Events die in Düsseldorf ab und an stattfinden.
Klappe zu, Flanders. Da will ich Ende des Montas hin zum Japantag, versau mir bitte nich schon vorher die Stimmung. Lästern können wir immer noch, wenn ich es wirklich scheiße fand...
Der Japantag ist z.B. auch sowas. Ich geh da mittlerweile nur noch hin weil man gemütlich dort chillen kann mit paar Freunden die man sonst selten sieht und das Feuerwerk geniessen kann. Der Rest sind nur pseudeokulturelle Abzockstände.
Dachte das Ding hätten sie eingestellt?
Dachte das Ding hätten sie eingestellt?
im teaser steht nur "2010"