Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

>>> Ausfahrbare Faust.

fuckingstupid500x283.jpg

roflol :rofl3: Awesome Pic :lol:

ist das Game hier glaube ich besser aufgehoben als im Sony Forum. Vorallem die 4 aufgelisteten Gundam Serien sollten Amuro in Ekstase versetzen :-P

nur bei 3, streich Gundam Seed Destiny bitte :ugly:

aber leider gab es die Zeta und Char's Counterattack Story schon in den (tollen) Vorgängern, diese werden diesmal vermutlich nichts allzu wichtiges beizutragen haben (im Trailer sieht man ja auch nur Crossbonse und Destiny) :shakehead: :ugly:

>>> Ausfahrbare Faust.
nichts gegen Aquarion, der Anime war gar nicht mal so schlecht :D

>>> Ausfahrbare Faust.

Hoffen wir nur das sie im Spiel auch unendlich lang wird und man den Mond schlagen kann :ugly:

Ich freu mich drauf, hab alle 3 Teile (und Teil 2 sogar noch in der Vocal Edition)
M0013460.jpg
und Teil 4 wird natürlich auch sofort importiert :D

Nur schade das Nadesico nicht mehr drin ist.., aber das gleicht FMP wieder aus^^.

Japan Anime Live ist ein außergewöhnliches Event, das die "All Stars" der japanischen Szene, Naruto Shippuden, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Bleach, One Piece und der Gundam Series, live auf die Bühne bringt. Dieses einzigartige Event wird zum allerersten Mal im Rahmen einer Tournee in Europa stattfinden. Die Show ist ein perfekter Mix aus Live Action, speziellen Anime Episoden, die live auf gigantischen LED Wänden gezeigt werden, Live-Vorträgen von lokalen Synchronsprechern sowie extravaganten Special Effects und Live-Musik von japanischen Künstlern.

Japan Anime Live ist eine temporeiche Pop-Oper, welche diese Fantasiewelt und ihre dazugehörigen Helden zur Wirklichkeit werden lässt und den Fans die Traumwelt des Anime öffnet. Ein Muss für alle Cosplayers und Liebhaber der japanischen Popkultur. Alle Animationen und Geschichten wurden speziell für Japan Anime Live konzipiert bzw. editiert und verraten Geheimnisse rund um die Geschichten der Anime Charaktere.

Die zweieinhalbstündige Show ist in fünf verschiedene Kapitel unterteilt, von denen jeder eine bestimmte Anime–Serie zum Schwerpunkt hat. Jedem Abschnitt liegt ein Skript zu Grunde, welches die unterschiedlichen Elemente der Show auf dynamische Weise zusammenführt. Alle Inhalte wurden von den größten Anime Produzenten in Japan wie Aniplex, Toei Animation, Sunrise, Pierrot, TV Tokyo und Shueisha lizensiert und kreiert.

Karten gibt es u.a. bei Eventim ab 59€. In Deutschland wird es in Düsseldorf aufgeführt.
Ich bin zwar sehr interessiert, kann mir aber nicht im geringsten vorstellen was das letztendlich sein wird :-?

Ich schau mir lieber einige Filme auf der Animagic an als so einen überteuerten Preis zu bezahlen, vermutlich ist das eh wieder voll der Mist wie eigentlich alle Japan Events die in Düsseldorf ab und an stattfinden.

Ich schau mir lieber einige Filme auf der Animagic an als so einen überteuerten Preis zu bezahlen, vermutlich ist das eh wieder voll der Mist wie eigentlich alle Japan Events die in Düsseldorf ab und an stattfinden.

Klappe zu, Flanders. Da will ich Ende des Montas hin zum Japantag, versau mir bitte nich schon vorher die Stimmung. Lästern können wir immer noch, wenn ich es wirklich scheiße fand... :uglygw:

Der Japantag ist z.B. auch sowas. Ich geh da mittlerweile nur noch hin weil man gemütlich dort chillen kann mit paar Freunden die man sonst selten sieht und das Feuerwerk geniessen kann. Der Rest sind nur pseudeokulturelle Abzockstände.

Klappe zu, Flanders. Da will ich Ende des Montas hin zum Japantag, versau mir bitte nich schon vorher die Stimmung. Lästern können wir immer noch, wenn ich es wirklich scheiße fand... :uglygw:

Ich werde auch dort sein :-) Sehen könnt ihr mich übrigens bei der naginata-Vorführung falls jemand Interesse hat ;-)

Der Japantag ist z.B. auch sowas. Ich geh da mittlerweile nur noch hin weil man gemütlich dort chillen kann mit paar Freunden die man sonst selten sieht und das Feuerwerk geniessen kann. Der Rest sind nur pseudeokulturelle Abzockstände.

Die Stellen die ich genauso sehe habe ich mal markiert ^_^

Dachte das Ding hätten sie eingestellt?

nein nein, das wurde definitiv nicht eingestellt (würde mir wünschen, wenn sie Wolverine einstellen würde, da mir seine Charakterzeichnungen im Trailer nicht zugesagt haben :ugly:)

im teaser steht nur "2010" :hmm:

der Anime sollte im Frühjahr ausgestrahlt werden (Wolverine im Sommer btw), schätze also, dass er in der nächsten Season dabei ist (falls er nicht verschoben wurde)

Zurück
Top Bottom