Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Mutsudomo will ich gucken, wird bestimmt krank :ugly:

@Black Rock Shooter:
naja... gefaellt mir nicht so von den Animationen und Stil her.. mal schauen wie die serie/OVA wird?! ^^

Eigentlich sehe ich da nur Shiki. Rest ist eher naja... vllt. noch Sekirei für die kleine Portion Ecchi zwischendurch.

Eigentlich sehe ich da nur Shiki. Rest ist eher naja... vllt. noch Sekirei für die kleine Portion Ecchi zwischendurch.

Och nee, 2. Season von Sekrirei? Na dann (wer's braucht :scan:)

Hmm, und was macht eigentlich Volverine bei Sengoku Basra? :ugly:

Seikimatsu Occult Academy: Kann man ja mal reingucken.

Strike Witches 2 :fp:

Das einzigste Highlight im Sommer ist wohl Highschool of the Dead

Och nee, 2. Season von Sekrirei? Na dann (wer's braucht :scan:)

Hmm, und was macht eigentlich Volverine bei Sengoku Basra? :ugly:

Seikimatsu Occult Academy: Kann man ja mal reingucken.

Strike Witches 2 :fp:

Das einzigste Highlight im Sommer ist wohl Highschool of the Dead
Black Rock Motherfucking Shooter!

Ansonsten kannste mit ca. nochmal sovielen Animes rechnen die zur Saison dazukommen. Ich hoffe auf Loups Garous. Außerdem fehlt in der Tabelle der Zettail Lol...äh Karen Children OVA! *yummie*

Vielleicht kommt diesen Sommer auch schon Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai -ich glaubs aber eher nich.

1274223319501.jpg

Diesmal wieder vom Chartfag. Vorerst belibt es bei mir bei Shiki und der okkulten Akademie.

paar Dinge sind mir aufgefallen:

The legend of the legendary Heroes...lol

Asoni ni Iku Yo
"During blabla a mysterious girl with cat ears appears before him blablabla bringing trouble bla"

Ist das seit 2010 japanisches Gesetz, dass jetzt jede Saison so ne Scheiße mit Catgirls und Comedy kommen muss, oder was geht hier ab? Nach Neko Overrun hab ich eigentlich keinen Bedarf mehr.

Seitokai Yakuindomos Beschreibung klingt auch merkwürdig vertraut.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte mal gern wieder sowas ähnliches wie Seto No Hanayome

Wer hat das eigentlich animiert bzw wer ist der Writer? :awesome:

Ich hoffe Toriko erscheint im Herbst.

Ist ja eigentlich schon fast "Gesetz", dass die Teaserepisoden vom Jump-Festival Ende des Jahres im nächsten Jahr immer als richtige Serie in der Fall-Season anlaufen siehe Letter Bee, Gintama, Eyeshield etc.

Highshool of the Dead wird auf jeden Fall geguckt! Zombiekalypse + geile Weiber = win (aber nur uncensored :awesome:)

Bei Occult Academy, Shi Ki und Osaka Hamlet werd ich mal mal reinschauen. Der Rest kann im Anime Nirvana verschwinden.

Ist schon als Fake enttarnt worden. Da hat einfach einer mit'm Marker was draufgekritzelt.

Edit: Oder vielleicht sollte ich sagen "afaik" - ich kann ja auch nur das wiedergeben, was ich von anderen gelesen hab.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom