Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Also wenn eigenen Anime produzieren, dann schon mit

• was spannendem
  • was zum Spielen
  • UND Schokolade
Errr...... Wait...

Oder was mit ganz viel unzensiertem Hentai und Gewalt! Know your audience! :goodwork:

My-Hime? Ne, das ist doch noch brav... Sexy hie und da, aber noch zu brav.

Manga lesen? Manga lesen :yes:

:ugly:

My-Hime 1 fand ich (bis auf dieses scheußliche, kitschige Ende) ziemlich gut, My-Hime 2 war aber imho der größte Mist, den ich in der derzeitigen Season gesehen habe, das war Gundam Seed Destiny nur mit Magical Girls :ugly:

*strokes beard* Das...kann man jetzt nicht ganz von der Hand weisen.

Richtig so! Subtil ftl!
Haha, fleißigen Guckern von Perlen ala Ladies vs Buttler, die einem die Tellerminen-großen Nippel förmlich von der Innenseite gegen den LCD-Schirm drücken mag der Reiz von Subtilität abhanden gekommen sein, aber der nackte Rücken oder ein Zettai Ryouiki kann viel verführerischer sein, als Borderline Ecchi.

Und was speziell Yuri betrifft, in fast allen Fällen fand ich das spekulative viel spanndender als canon-Yuri.

1274948469426.jpg
0204bd039b2d20320545248.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Frauenfußball kombiniert mit ganz viel Fanservice und einer Tendenz zum hentai. Die Vorstellung ist richtig geil :-D

Wenn ich die Macht hätte würde ich ganz schnell dafür sorgen, das neben diesem hentai-Fußball-anime, auch ein kendo/naginata-anime erscheint :sorry:

My-Hime? Ne, das ist doch noch brav... Sexy hie und da, aber noch zu brav.

Needs more sex, drugs and Rock 'n Roll!

My-Hime 1 fand ich (bis auf dieses scheußliche, kitschige Ende) ziemlich gut, My-Hime 2 war aber imho der größte Mist, den ich in der derzeitigen Season gesehen habe, das war Gundam Seed Destiny nur mit Magical Girls :ugly:

Fettmarkiert voll dito.
My Hime 2 = Otome? Hatte zwar ein paar schöne Momente, aber davon leider viel zu wenig. Und dafür zu viel Mist drumherum. Die ganze Geschichte mit Arikas Pseudo-Love für Sir-Gay hätten sie sich sparen können und stattdessen ein paar ordentliche Fights und/oder Story-Elemente reinbringen können.

My Hime 1 hab ich genau so gesehen. Mai Otome hab ich net gesehen, weil mir davon (zu recht?) abgeraten wurden xD

Haha, fleißigen Guckern von Perlen ala Ladies vs Buttler, die einem die Tellerminen-großen Nippel förmlich von der Innenseite gegen den LCD-Schirm drücken mag der Reiz von Subtilität abhanden gekommen sein, aber der nackte Rücken oder ein Zettai Ryouiki kann viel verführerischer sein, als Borderline Ecchi.

Und was speziell Yuri betrifft, in fast allen Fällen fand ich das spekulative viel spanndender als canon-Yuri.

1274948469426.jpg
0204bd039b2d20320545248.jpg

Hmm...nimmst du jetzt ernsthaft eine Unernsthaftigkeit von mir ernst? Oder bist du eher unernst zu einer Unernsthaftigkeit von mir und tust so als wäre es Ernst?...

Egal ^^ Perplexrandomness halt :P

Wenn ich die Macht hätte würde ich ganz schnell dafür sorgen, das neben diesem hentai-Fußball-anime, auch ein kendo/naginata-anime erscheint :sorry:

Bamboo Blade?

Hmm...nimmst du jetzt ernsthaft eine Unernsthaftigkeit von mir ernst? Oder bist du eher unernst zu einer Unernsthaftigkeit von mir und tust so als wäre es Ernst?...

Egal ^^ Perplexrandomness halt :P
Weiß nicht, ich hab dich doch schonmal als -Zitat- "gefühlskalten Klotz" bezeichnet, Eoc-chama?
Da passt deine Aussage von nonsubtiilität eigentlich ganz gut rein. :-P

Weiß nicht, ich hab dich doch schonmal als -Zitat- "gefühlskalten Klotz" bezeichnet, Eoc-chama?
Da passt deine Aussage von nonsubtiilität eigentlich ganz gut rein. :-P

Wenn du wüsstest, wie feinfühlig ich sein kann. :sorry:

Aber wenn man den Ruf eines unsensiblen Bastards hat, muss man sich wenigstens nicht auf irgendwelche Wertediskussionen einlassen :v:

Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!

Nya... Einen etwas ernsteren kendo-anime bitte :lol:

6timc8.jpg

Hat hier jemand etwas gegen Bamboo Blade? HUH?! HUUHHH!?

Don't read it! Don't! It's a trap!

Zurück
Top Bottom