Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ich seh's wie flummi.

Hier hat man sich wohl irgendwie gezwungen gefühlt als japanisches Animationsstudio mit berühmten US-Superheldenerfinder besonders (bewusst überzogen?) amerikanisch zu wirken. Das Pathos, das allein schon dieser kleine Trailer vermittelt, wirkt schon ziemlich nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh's wie flummi.

Hier hat man sich wohl irgendwie gezwungen gefühlt als japanisches Animationsstudio mit berühmten US-Superheldenerfinder besonders (bewusst überzogen?) amerikanisch zu wirken. Das Pathos, das allein schon dieser kleine Trailer vermittelt, wirkt aber imo ziemlich nervig.

Alter.

Drei Folgen K-ON oder drei Folgen Heroman.
Eines davon wirst'e eher verkraften.

Alter.

Drei Folgen K-ON oder drei Folgen Heroman.
Eines davon wirst'e eher verkraften.

Steht beides nich auf meiner Liste
spring2010v2march.jpg

1264068733810.jpg

ich lache, ihr solltet auch schonmal anfangen:

Warner Bros. sichert sich Filmrechte an 'Bleach'

Wie The Hollywood Reporter berichtet, ist das amerikanische Studio Warner Brothers (Matrix, Last Samurai, Troja) dabei, sich die Rechte an Tite Kubos Manga-Reihe Bleach zu sichern. Peter Segal (50 erste Dates, Get Smart) führt die Verhandlungen zusammen mit Viz Media, dem Verlag der Bleach in den USA veröffentlicht.

Warner Bros. hatte sich bereits die Rechte für eine Filmadaption des Sci-Fi-Klassikers Akira gesichert.

39 der bisher 41 Sammelbände des Bleach-Manga sind seit 2006 bei TOKYOPOP Deutschland erhältlich, 20 Folgen der 2004 in Japan angelaufenen Anime-Adaption sind auf DVD bei Panini erschienen und laufen seit 2009 auf Animax.

Quelle: The Hollywood Reporter / Animey
:lol:

oder heulen, ist in dem Fall eigentlich egal :ugly:

Darüber wird Greenpeace aber nicht sehr erfreut sein.
Denn woher soll Warner Bros. die weißen Hintergründe herholen wenn nicht aus tausenden Seiten Papier?
Puh, ich stell mir gerade das auch noch in 3D vor. Wie ist das eigentlich mit der Farbe weiß? Tiefenunschärfe, Stereoskopie, all dies braucht der Film schonmal nicht xD

Es gibt tausend gute Sachen, die man verfilmen könnte, und was greift man sich raus? Dragonball Z und Bleach.

Ein Naruto-Film wird so unvermeidlich wie die nächsten 500 Mangakapitel. :B

Silent Hill war aber ein Paradebeispiel. Original OST Arranges, ne gute Story und spannend.

"Man muss für Neuigkeiten nicht nach Japan schauen, wo in Tokyo in diesen Tagen die International Anime Fair stattfindet, denn auch in hiesigen Gefilden bekommt man Gesprächsstoff. So wurde nun bekannt, dass Universum Anime für ihren kommenden Titel CANAAN auf deutsche Untertitel verzichtet.

Aufmerksam machte darauf TMSIDR mit einem Eintrag auf seinem deutschsprachigen Anime-Blog SOS-Brigade.de. Auf seine Nachfrage im offiziellen Forum von Universum Anime, ob die Tatsache nur für die Verkaufsversion an der Leipziger Buchmesse gilt, antwortete man:

Subtitle: Wir haben diesmal auf die deutschen Untertitel verzichtet. Die Synchro war einfach schon so dermaßen teuer. Das merkt man hoffentlich an der Qualität. Wir bitten um Verständnis...

Obwohl erste Stimmen die Synchronisation in der Tat für in Ordnung halten, zeigte man dennoch zum großen Teil Unverständnis und Verwirrung, schließlich ist die japanische Tonspur weiterhin auf der deutschen Veröffentlichung enthalten. Eine weitere Stellungnahme ist aber bis dato noch nicht erfolgt.

An anderer Stelle wurde lediglich bekanntgegeben, dass das gleiche Schicksal Evangelion 2.22 nicht teilen wird. Die Situation sei anders als bei CANAAN und daher werde man dafür auch Untertitel produzieren, so Universum Anime."

quelle: Anisearch.de

Absolut Fail.

Ich fand Universum ja schon immer Scheiße aber das geht überhaupt nicht. Schade um Canaan. :(

Zurück
Top Bottom