Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Leider war die Index-Handlung, simpel ausgedrückt, der reinste Schwachsinn.

Naja. Aber immerhin besser als diese "Spinoff"-Stories von Railgun. Und es gab wenigstens gute Shounen-Fights...
Da hat man wenigstens gemerkt, dass man sich Gedanken gemacht hat.

Die Sache mit Accelerator, die Misaka-Klone, Angel Fall, Necessarius und die Sache mit dem Golem am Ende.

Und bei Railgun wars eigentlich, bis auf die Sache mit Level Upper, ne Aneinanderreihung von irgendwelchen 08/15- Episoden ohne großen Zusammenhang und ohne einen roten Faden.

Und eigentlich gibts genug Stoff für ne zweite Index-Season. Der Anime ging bis Band 6 der Light-Novel, momentan sind 20 draußen. Die haben also eigentlich sogar schon Stoff für über 2 neue Seasons....

Mag sein. Ich hab beiden ne 4/10 gegeben, ist also nicht so, dass ich jetzt eines davon gegen das andere verteidigen würde. :b

Wobei durchgehende Handlung hatte Index eigentlich auch nicht. Pro Arc war irgend ne Tussi in Gefahr und Moralaposteltouma hat geholfen -was auch die Fights n'bischen lahm rüberbrachte, da der Typ erstmal 5 Minuten da stand und den Gegner müde gelabert hat. :ugly:

Möglich dass Index nicht soooo die mega tiefgreifende Story hatte... aber muss sowas überhaupt sein? Definitiv nein. Solang es zu unterhalten vermag, und das tat Index mehr als so mancher Schmarrn der derzeitig laeuft, so muss man es ja nicht gleich runter machen. Und nur so nebenbei: Hayate no Gotoku besser als Index zu befinden... nun mal ehrlich >_<

@perplex, irgendwie höre ich aus deinem Mund immer nur wie schlecht bestimmte Animes sind. Versuch diese doch einfach mal aus nem anderne Blickwinkel zu betrachten ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@pacifica:
vergiss es.
Perplex braucht tiefgruendige Storys, Super Charas, Super Setting, keine Filler, keine 08/15 Story und und und.

also einen anime.
den es...

nicht gibt :v:

Ich fand Index super und fands doof, dass sie mittem beim Golem aufgehoert hatten. Hoffe die bringen noch ne Season2

diesmal muss ich Oneechan sogar zustimmen: sowohl der Index als auch Railgun Anime waren imho recht langweilig (Index dank Touma fand ich aber weniger langweilig, fast schon gut), Manga sind etwas besser. Die hätten vor allem bei Fillergun die Filler streichen sollen, denn diese waren nichtmal annähernd gut (ungefähr auf Naruto Filler-Level, wobei...Naruto hatte Koch-Ninjas :v:)

@perplex, irgendwie höre ich aus deinem Mund immer nur wie schlecht bestimmte Animes sind.
Konnichiwa, watashi wa Perplexu, yoroshiku! :>

Dabei erzähl ich parallel dazu doch auch soviel gutes über soviele andere, so viel bessere Serien.
a452eab4f20b43ab8bca3eab0a5b9b161f3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Geschmack hier im Forum ist wirklich ziemlich schlecht. Die einen sind pure Naruto-Fanboys und die anderen erkennen wahre Meisterwerke wie Aachi & Ssipak nicht an.
Traurige Realität :cry:

Sobald ich wieder einen anime vorstelle wird der hate gegen mich entweder noch viel schlimmer oder ihr erkennt endlich die wahre Kunst einiger anime an ;-)
Hey hey hey :mad:

naja, es versucht eher nach etwas vernünftigem auszusehen, aber ob es das auch wird bezweifel ich ein wenig. das charadesign ist zwar etwas verspielt, aber gleichzeitig auch lieblos, das mechadesign gefällt mir garnicht und nur weil die hintergründe überzeugend sind, muss die story es noch lange nicht sein.
schraub deine erwartungen bloß nicht wieder zu hoch, Perplex

ich bin jedenfalls skeptisch

Wo bleibt dein Optimismus?

Ich find das Charadesign ganz okay. Dass die Elevens überall Mechas reinquetschen müssen, damit hat man sich ja abgefunden. Mir haben bisher auch nur die Evangelions als (quasi) Mechas vom Äußeren her gefallen, stört mich hier also eher nicht.

On a tiny colony world named Carmine, young women known as Songstresses inherit the generation memories of those who came before them, using their knowledge to help a populace that suffers under the harsh policies of the ruling interplanetary league.

Newly reborn as a Songstress, 16-year-old Bellin Ajelli sets off a holy pilgrimage across the planet. Rumors of a possible terrorist attack result in Prince Truhallon of the militant Donau Empire being sent in to protect her, but his very presence is the antithesis of everything Bellin stands for. The two are as different as night and day, but they're stuck together until they reach the capital.

- und wann bekommt man schonmal böse Weltraumösis zu sehen? Bisher warens doch entweder Nazis oder Preußen. :b

In meinem Satz fehlte wohl sowieso ein Desu! Es kann nie genug Desu geben, Kinder
600pxneedsmoardesu.jpg

Aber ich kanns auch auf Franzmännisch: Salut, Je m'appelle Perplequese! :wink3:

Zurück
Top Bottom