Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider war die Index-Handlung, simpel ausgedrückt, der reinste Schwachsinn.
@pacifica:
vergiss es.
Perplex braucht tiefgruendige Storys, Super Charas, Super Setting, keine Filler, keine 08/15 Story und und und.
also einen anime.
den es...
nicht gibt :v:
Konnichiwa, watashi wa Perplexu, yoroshiku! :>@perplex, irgendwie höre ich aus deinem Mund immer nur wie schlecht bestimmte Animes sind.
Konnichiwa, watachi wa Perplexu, yoroshiku! :>
Hey hey heyDer Geschmack hier im Forum ist wirklich ziemlich schlecht. Die einen sind pure Naruto-Fanboys und die anderen erkennen wahre Meisterwerke wie Aachi & Ssipak nicht an.
Traurige Realität :cry:
Sobald ich wieder einen anime vorstelle wird der hate gegen mich entweder noch viel schlimmer oder ihr erkennt endlich die wahre Kunst einiger anime an ;-)
On a tiny colony world named Carmine, young women known as Songstresses inherit the generation memories of those who came before them, using their knowledge to help a populace that suffers under the harsh policies of the ruling interplanetary league.
Newly reborn as a Songstress, 16-year-old Bellin Ajelli sets off a holy pilgrimage across the planet. Rumors of a possible terrorist attack result in Prince Truhallon of the militant Donau Empire being sent in to protect her, but his very presence is the antithesis of everything Bellin stands for. The two are as different as night and day, but they're stuck together until they reach the capital.
ahh ein weiblicher otaku, ic, das erklärt vermutlich einigesKonnichiwa, watachi wa Perplexu, yoroshiku! :>
ahh ein weiblicher otaku, ic, das erklärt vermutlich einiges
boku wa Pacifica,
yorushiku ongeai shimasu!
Perplex hat kein Geschlecht! :v:
yorushiku ongeai shimasu!
das üben wir aber auch noch :v: