Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Nette Ep Crossgame mal wieder.
[spoieler]Ende wird vermutlich so ausgehen wie erwartet. Seishu geht Koshien, Kou wirf 160kmh+ und bekommt dadurch Aoba... hoffe natürlich noch auf ne Überraschung aber naja, vermutlich nicht... am ehesten werdense das Spiel doch nich gewinnen :P[/spoiler]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Pacifica-chama, es hat sich so eingebürgert, dass wir im "Was guckt ihr thread" über die Serien und Folgen quackeln, die wir gerade sehen und das hier eigentlich nur für News da ist.

Keine Belehrung (na eigentlich doch), nur eine Erklärung. :wink3:

Pacifica-chama, es hat sich so eingebürgert, dass wir im "Was guckt ihr thread" über die Serien und Folgen quackeln, die wir gerade sehen und das hier eigentlich nur für News da ist.

Keine Belehrung (na eigentlich doch), nur eine Erklärung. :wink3:

Okaaaaay... Jetzt weiß ich warum hier gerad so stille drin ist <.<

Ich bin im falschen Thread, weiß auch nich wieso ich hier drin bin O.o

Konachan.com%20-%2071236%20sample.jpg

gomen nasai!

Yozakura Quartet Quartet bekommt ein Remake!
http://myanimelist.net/forum/?topicid=170633

lol, die Serie ist nicht alt. Ein weiteres Indiz für meine Theorie, dass viele Studios mittlerweile miese/von der Vorlage abweichende Serien umsetzen, damit sie später mit derselben Serie nochmal Kasse machen können, in dem sie sie ein zweites mal richtig umsetzen.

Das war eine der Serien die ich nie weiter geschaut habe weil die erste Folge schon so Scheiße war. :ugly:

Naja, das war ja eh nur die 08/15 Charaktervorstellungsfolge.. der Rest der Serie.. war jetzt aber auch nicht soviel besser (die Serie hab ich auch nicht komplett ausgehalten) :ugly:

Den Manga hab ich hier im Regal stehen und eigentlich hab ich ihn damals auch nur gekauft, weil die Zeichnungen so toll waren (war ja eigentlich kein wirklicher Mangaka, sondern ein reiner Illustrator, oder so :ugly: )
Band 1 hat mich jetzt wirklich nicht mitgerissen (naja, Charaktere wissen zu gefallen, Story war da noch kaum welche vorhanden), aber das änderte sich ab einem bestimmten Punkt^^.

Von daher: Remake wird geguckt^^.

dito

und bis auf das hohe animationsniveau sieht das gezeigte ziemlich *schnarch* aus

ich werde zwar mal reingucken, aber dieser trailer hat da nicht zu beigetragen, der leistet keinerlei überzeugungsarbeit

Das Zeug ist von Stan Lee, also sollte man zumindest einen Blick riskieren.

Zurück
Top Bottom