Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
(T^T)bdarum bekam von mir auch etwas richtiges mit der Thematik wie Doujin Work ne 8 weil Comic Party halt Mist ist :v:
Soraaaa~
Justicuuuu~
Ahahaha~
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(T^T)bdarum bekam von mir auch etwas richtiges mit der Thematik wie Doujin Work ne 8 weil Comic Party halt Mist ist :v:
Minami-Ke hab ich nie etwas drüber gesagt und auch noch gar nicht (rein-)geschaut (wollte ich sogar mal nachholen da mir das Charadesign zusagt),
ist ja peinlich das du das ned mal kennst :v:
Aber man muss ja dann ned immer sagen das die anderen Serien kitsch oder crap sind nur weil sie vom 0815 abweichen
Klischees sind ja schön und gut, aber dadurch werden Animes ja immer mehr in den Dreck gezogen. Inzwischen machen mir selbst US-Produktionen wieder mehr Fun, weil die nun die Kurve gekriegt haben.
das ist ja alles ok mir wärs auch egal
Aber man muss ja dann ned immer sagen das die anderen Serien kitsch oder crap sind nur weil sie vom 0815 abweichen
Ghost Hunt war ein guter Alternativ-Anime, den ich mir damals reingezogen hab, aber die ganze Story hätte man auch in 13 Folgen interessanter gestalten können.
nope, nicht wirklich - gibt genug "Alternativ-Anime", genauso wie früherDiese Alternativ-Animes im Mainstream-Style sind ne aussterbende Art.
Ich kenn auch nur die 1. Staffel, die hab ich ebenfalls auf DVD. War ganz unterhaltsam aber nicht weltbewegend. DD und GG habe ich dagegen noch nicht gesehen. Ist wohl auch kein so herber Verlust.ich hab die erste staffel komplett gekauft (mittlerweile aber wieder verkauft son schund) :v:
da war ich aber noch jünger :v:
Der soll auch angeblich nicht mal schlecht sein wie man munkelt. Besser als der Anime auf jeden.Ich mag den Manga von Ikki Tôsen.
Plot Zusammenfassung liest sich trozdem eher unspannend. Mal auf die "vielleicht mal reingucken" Liste setzen.Angel Beats Trailer:
Schaut hübsch aus. Bei Gelegenheit mach ich wieder die übliche Trailer-Vorschau für die kommende Saison.
ich habe den gelesen, weil mein Bruder sich den gekauft hat. und so viel besser fand ich den Manga auch nich (auch wenn er freizügiger war)Ich mag den Manga von Ikki Tôsen.
Der soll auch angeblich nicht mal schlecht sein wie man munkelt. Besser als der Anime auf jeden.
ICH WILL, DASS ENDLICH "HSD KENICHI" WEITERGEFÜHRT WIRD!!!
ich habe den gelesen, weil mein Bruder sich den gekauft hat. und so viel besser fand ich den Manga auch nich (auch wenn er freizügiger war)
das neueste Mangakapitel war auch wieder klasse
Oneesama no Oniisama? Ist Oneesamas Oniisama dann auch meiner? Ich dachte du gehörst exklusiv nur mir?!ich habe den gelesen, weil mein Bruder sich den gekauft hat. und so viel besser fand ich den Manga auch nich (auch wenn er freizügiger war)
das neueste Mangakapitel war auch wieder klasse
Oneesama no Oniisama? Ist Oneesamas Oniisama dann auch meiner? Ich dachte du gehörst exklusiv nur mir?!
:>
Dann habe ich leider keine andere Wahl...
BRITZLLL*
Arg, verdammt, ich kann einfach niemanden zappen, der mit Mei-chan ankommt.