Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

:lol: Also DAS habe ich noch nie gehört. ^^ Sag das bloß nicht laut, wenn du mal durch Österreich fährst xD Ich behaupte, dass du in 90 % aller Fälle, schiefe Blicke (vielleicht sogar mehr? xD) ernten würdest :awesome:

Alle gemeinsam in nen Topf stecken. Vorbildlich. :goodwork:

wie miles gebasht wird....

richtig so :v:

Eine gute Partie ist nur dann gut, wenn beide Seiten Spaß haben.

edgeworthbowa.gif

Wie es hier abgeht und das sogar friedlich.

So stell ich mir bashen vor :ugly:

Und nun Ruhe da. Wie ihr wisst lautet die eiserne Regel wie folgt.

Nur ich, <Nick eintragen>, weiss, dass <Anime eintragen> der Beste ist. Alle anderen Anime sind <beleidigende Woerter eintragen(Mit Komma trennen :awesome:)>. Von daher diskutiert erst gar nicht mit mir.

:awesome:

Alle gemeinsam in nen Topf stecken. Vorbildlich. :goodwork:

Selbstverständlich. Außerdem rede ich in dem Teil, den du gequotet hast, nur von Fakten ^^ Ich kann nichts dafür, dass ein Großteil der Österreicher so von Wienern denkt :awesome:

...

Dass die Denkweise berechtigt ist, oder zumindest einen Grund hat, lasse ich nur als Anspielung im Hintergrund stehen :P

Nur ich, Joh die Eichel, weiss, dass School Rumbel der Beste ist. Alle anderen Anime sind Schluchtenspringer.Von daher diskutiert erst gar nicht mit mir.:awesome:

Das gilt aber dann nur für den Westen Österreichs, hier im Osten lebt man glaub ich nicht zwischen Tälern und Bergen.

Man muss nicht in den Bergen leben um ein Schluchtenscheißer zu sein:sorry:

Selbstverständlich. Außerdem rede ich in dem Teil, den du gequotet hast, nur von Fakten ^^ Ich kann nichts dafür, dass ein Großteil der Österreicher so von Wienern denkt :awesome:

...

Dass die Denkweise berechtigt ist, oder zumindest einen Grund hat, lasse ich nur als Anspielung im Hintergrund stehen :P

Du weißt aber schon, dass Loti eine Analogie-Fortsetzungsbridge gemacht hat, oder?

Du weißt aber schon, dass Loti eine Analogie-Fortsetzungsbridge gemacht hat, oder?

Nope? Ich wusste nicht, dass mich interessieren muss was LoT so den ganzen Tag in CW schreibt.

Aber wenn das so ist, dann werde ich jetzt auf LoT-Post-Jagd gehen und unsere Hausbibel einfach ergänz- wait.

:P

Hey, wir kommen aus dem Norden (du mehr ich n'Stück weniger), wir müssen nicht so genau über Bayern, Österreicher und wie die Schluchtenspringer alle heißen bescheid wissen. :-P xD
Eben ..

Nope? Ich wusste nicht, dass mich interessieren muss was LoT so den ganzen Tag in CW schreibt.

Aber wenn das so ist, dann werde ich jetzt auf LoT-Post-Jagd gehen und unsere Hausbibel einfach ergänz- wait.

:P
Ich glaube mittlerile weiss Miles besser über meine Posts bescheid als ich selbst und ich gebe zu, das macht mir ein bisschen angst :lol:
Gestern auch schon ..

Ich ahbe in letzter zeit das gefühl ich verstehe nur noch bahnhof :lol:

Ich glaube mittlerile weiss Miles besser über meine Posts bescheid als ich selbst und ich gebe zu, das macht mir ein bisschen angst :lol:
Gestern auch schon ..

Ich ahbe in letzter zeit das gefühl ich verstehe nur noch bahnhof :lol:

Ach, diese Analogie war nicht nun nicht auf einen gewissen Gallier-Comic bezogen? :v:

Ich merke schon. Wir brauchen ihn hier wirklich dringenst...

"daMatt aproved seal of quality"

Damit ihr Kinners endlich mal wieder seht, für was die Wörter "gut" und "Qualität" eigentlich stehen.

:v:

Zurück
Top Bottom