Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Meinen Geschmack muss man ja auch nicht moegen. :)

ich finds nur immer @I#H#*Y@# wenn Leute sagen, der Anime/Die TV Serie/Der Film sind 08/15, aber das, was sie dann selber gerne gucken, ist auch nichts anderes als 08/15, nur mit ein wenig neuen Elementen drin.

Probiers gar nicht mal Stef :v: ich kann immerhin stichhaltig argumentieren, warum ich etwas schaue und warum es wert ist, gesehen zu werden. :v: :P

aber komm schon, nach einem 30.000en Moe-Blob im Channel, bist du nun... erfüllter damit? :v:

falsch! Kannst du eben nicht!
Weil am ende immer subjektiv ist und deine eigene Meinung/Geschmack mit einfliesst.

Dann muesstest du naemlich viele andere Anime auch gucken muessen, wenn du aus deinen Gruenden behauptest, welcher Anime es wert ist, welcher nicht. :P

Ist aber nun egal :v: Back to the TOPIC!!!!

Es ist noch nicht Ende, McGyver. Wir unterhalten uns darüber im Channel, sobald ich wieder Zeit habe :v:

pfft wie sich 2 ohne geschmack streiten :v:

Wenn ich auf deine Sig schau, dann muss ich der Annahme sein, dass du dir nur Frischfleisch direkt aus dem Jungbrunnen reinziehst. :v: Also sei ruhig in der billigen Pedobär-Reihe. :v:

Das Hoffe ich fuer dich, hier auf CW chatten und im channel sich nicht blicken lassen.!!! :v: tz

Meine Güte, nur keinen Groll jetzt :v: Ich komm ja wieder, aber Kuro und Casha lenken mich zu sehr mit ihren interessanten Gesprächen ab, dass ich dann nicht mehr wirklich lerne. :v:

Wenn ich auf deine Sig schau, dann muss ich der Annahme sein, dass du dir nur Frischfleisch direkt aus dem Jungbrunnen reinziehst. :v: Also sei ruhig in der billigen Pedobär-Reihe. :v:

taokaka.jpg

RachelAlucard2.jpg

blaz-blue-noel-vermillion-character-artwork-big.jpg

pika pika?

immer noch son bleach fanboy? :v:

ned mal den unterschied von chibi kennen

dachte mit "ich kenne doujin work nicht" hättest dich schon genug blamiert :v:

Zuletzt bearbeitet:

ach komm, fang du auch nicht noch an. :v:

Ich kann nix dafür, dass Che-ichbinsoobejtiv-gu an Geschmacksverirrung leidet. Wenigstens hat er HXH 8 Punkte gegeben, was leider ironischerweise beweist, dass er nen guten Geschmack hat. Nevertheless, seine billgen Neko-Girls kann er gleich zu seiner heimlichen Bleach-Vitrine hineinstecken. :v:

Jaja, die liebe, gute, alte Geschmacksdiskussion. Gern und häufig gesehener Gast in allen möglichen und unmöglichen Foren und nebenbei natürlich ein steinalter Klassiker.

Kill it with fire ^.^

ach komm, fang du auch nicht noch an. :v:

Ich kann nix dafür, dass Che-ichbinsoobejtiv-gu an Geschmacksverirrung leidet. Wenigstens hat er HXH 8 Punkte gegeben, was leider ironischerweise beweist, dass er nen guten Geschmack hat. Nevertheless, seine billgen Neko-Girls kann er gleich zu seiner heimlichen Bleach-Vitrine hineinstecken. :v:

was für neko girls ? :v:

scheinst dich wohl noch mehr blamieren zu wollen :awesome:

ach das macht nichts, dank Sig bist du Otaku genug :v:

ich wusste doch, dass ich etwas hinter meinen Rücken am Meeresboden kichern gehört habe :v: und es war nicht eine rote Krabbe oder ein gelber Fisch. :v: und die Meerjungfrau ziehen wir gar nicht erst in Betracht.

obwohl... :awesome:

Sind die Wiener nicht die Gebildeten? :neutral:

:lol: Also DAS habe ich noch nie gehört. ^^ Sag das bloß nicht laut, wenn du mal durch Österreich fährst xD Ich behaupte, dass du in 90 % aller Fälle, schiefe Blicke (vielleicht sogar mehr? xD) ernten würdest :awesome:

Denn das wäre immernoch besser, als dass ich es mit Kärnten assoziieren müsste.

Touché. Gut, die Kärtner sind auch eine eigene Rasse...sind auch zu großen Teilen verbrüdert mit dem freiheitlichen Lager, welches wirklich vor keiner noch so niveaulosen Schmutzkübelkam-...ok, wir wollen hier nicht politisch werden ^^"

Zurück
Top Bottom