Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kanon 06: 9/10
Clannad/AS: 7/10
Air: 6/10
Mehr Keykram hab ich nicht geguckt.
Da ist sehr viel Auslese drinnen.
Mir stehen diese Serien noch bevor hab sie schon mal vorbereitet, wenn ich mit meinem Strafverfahren im CW-Watchthread mal durch bin. :v: Aber mal ehrlich, so toll sind solche Serien nicht (mehr).
An sich sind das für mich verschiedene Waschmittel, eines in Pulverform, eines in Perlen und dieses Angel Beats ist quasi die Flüssigkeitsform, welche von allem etwas haben will. :v: Und jedes Waschmittel will dir sagen, dass es neu und innovativ ist.
Not. :v:
Da bin ich gespannt. Um das zu bewerkstelligen müsste es aber einige Basisregeln brechen: LN-Geschichten > VN-Geschichten, Noizi Ito > generisches Key-Design.Angel Beats wird auf jedenfall das bessere Haruhi und daran kannst du nix ändern
btw, Che, ich gucke gerade Hidamari Sketch und es könnte der erste SHAFT-Anime sein, den ich mag. :>
Das klingt aber nicht nachdem, was Miley da gesagt hat, wenn du ihm "voll und ganz zustimmst"
Angel Beats wird auf jedenfall das bessere Haruhi und daran kannst du nix ändern :v:
Die sollen Little Busters machen, nur damit ich sehen kann ob sich das viele Geschreih danach berechtigt is.
btw, Che: ich gucke gerade Hidamari Sketch und es könnte der erste SHAFT-Anime sein, den ich mag. :>
Tengen Toppa Gurren Lagann und Haruhi sind auch nicht mehr so toll wie anderes :v:
Angel Beats wird auf jedenfall das bessere Haruhi und daran kannst du nix ändern :v:
Ich brauch auch nichts daran ändern, Angel Beats wird sich schon selbst ins Aus katapultieren. :v:
Kitschklamotte bei der nur eines von beiden Dramen - wenn auch nicht logisch -zumindest halbwegs originell ist, die aber unter seinen schwachen* Charakteren leidet. 6/10Ef schon gesehen? falls ja, dann ist dein Geschmack recht.... okay, an der Stelle höre ich lieber auf :v:
Community-fail, genauso wie die lächerlich hohe Wertung von R2 aller Orten.der erste ist natürlich Clannad/AS
mit Pech (für euch) wird der Anime von der Community zum zweitbesten Anime ever (der erste ist natürlich Clannad/AS :v genannt
Gebt's doch einfach zu
Ihr liebt so nen Kitsch über alles, natürliche Auslesen sind euch ein Fremdwort. :v:[/SPOILER]
Kitsch-Serien triffts genau.^^
Besser als deine Lieblingsserien alle mal. :v:
Diese Formulierung hab ich schon ewig gesucht.
Kitsch-Serien triffts genau.^^
du weisst gar ned was ich für Lieblingsserien habe du Huhn :v:
Unrealistische Vorstellungen :v:
Auf Platz 1 ist ist euer geliebtes K-ON, was den sonst?
Community-fail, genauso wie die lächerlich hohe Wertung von R2 aller Orten.
Edit: *sagen wir lieber unglaubwürdigen
vox populi, vox rindvieh.ja, wenn dir etwas nicht passt, dann ist es natürlich ein Community-Fail, ist aber eine natürliche Reaktion (die gleiche Reaktion gab es hier ja bei Haruhi ) - das Volk hat trotzdem gesprochen und ich Teile diese Meinung :v:
Comic Party ne 5 ist doch irgendwie frech, findest du nicht? Es hat wenigstens viel Backgroundwissen vermittelt, was ich eigentlich von K-ON erwartet habe. :v: Und wenn wir schon bei diesem höchst abwechslungsreichen Anime sind - eine 6 ist doch recht anzweifelbar. :v:
also deine Lieblingsserien passen eigentlich genau in die Beschreibung von Miles rein :v:
(naja ned ganz man muss noch den *möchtegern Story* Faktor mit einberechnen )
Wie kann man sonst auch behaupten das man K-On unheimlich gerne geschaut hat aber nen Minami-Ke kitschig findet
darum bekam von mir auch etwas richtiges mit der Thematik wie Doujin Work ne 8 weil Comic Party halt Mist ist :v:
Was, es gibt mehr davon? Und bitte sag mir nicht, dass es so einen interessanten Weirdoo-Aspekt wie Otaku no Video hat... :v:
Kanche schrieb:Ich bin nur jemand der auch gerne typische 08/15 Serien schaut ohne jedes mal geschockt zu sein das man nichts aussergewöhnlich neues sieht, da ich einfach von vornherein mit der Erwartung das es typische Anime Kost ist die nur unterhalten soll rangehe. Ich schaue mir auch zwischendurch gerne die x-te vorhersehbare Harem Comedy an solange einem die Charactere sympathisch sind. Und das sind sie auch in dieser Season wieder (Ladies Vs. Butlers, Omamori Himari)