Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Kanon 06: 9/10
Clannad/AS: 7/10
Air: 6/10

Mehr Keykram hab ich nicht geguckt.
Da ist sehr viel Auslese drinnen. :ugly:

Kanon 06: 9/10
Clannad/AS: 7/10
Air: 6/10

Mehr Keykram hab ich nicht geguckt.
Da ist sehr viel Auslese drinnen. :ugly:

Mir stehen diese Serien noch bevor :awesome: hab sie schon mal vorbereitet, wenn ich mit meinem Strafverfahren im CW-Watchthread mal durch bin. :v: Aber mal ehrlich, so toll sind solche Serien nicht (mehr).

An sich sind das für mich verschiedene Waschmittel, eines in Pulverform, eines in Perlen und dieses Angel Beats ist quasi die Flüssigkeitsform, welche von allem etwas haben will. :v: Und jedes Waschmittel will dir sagen, dass es neu und innovativ ist.

Not. :v:

Mir stehen diese Serien noch bevor :awesome: hab sie schon mal vorbereitet, wenn ich mit meinem Strafverfahren im CW-Watchthread mal durch bin. :v: Aber mal ehrlich, so toll sind solche Serien nicht (mehr).

An sich sind das für mich verschiedene Waschmittel, eines in Pulverform, eines in Perlen und dieses Angel Beats ist quasi die Flüssigkeitsform, welche von allem etwas haben will. :v: Und jedes Waschmittel will dir sagen, dass es neu und innovativ ist.

Not. :v:

Tengen Toppa Gurren Lagann und Haruhi sind auch nicht mehr so toll wie anderes :v:

Angel Beats wird auf jedenfall das bessere Haruhi und daran kannst du nix ändern :v:

Angel Beats wird auf jedenfall das bessere Haruhi und daran kannst du nix ändern
Da bin ich gespannt. Um das zu bewerkstelligen müsste es aber einige Basisregeln brechen: LN-Geschichten > VN-Geschichten, Noizi Ito > generisches Key-Design.

Und bei einem muss ich Miles recht geben, obwohl es launig aussieht schaut es nicht so aus/hört sich der Inhalt nicht so an, als ob es das Rad neu erfinden könnte -eher gegenteilig.

btw, Che: ich gucke gerade Hidamari Sketch und es könnte der erste SHAFT-Anime sein, den ich mag. :>

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt aber nicht nachdem, was Miley da gesagt hat, wenn du ihm "voll und ganz zustimmst"
1263125122253.jpg

ich wollts nur n bissel auf die Spitze treiben :awesome:

66f4fd888c12b7d0ccedf466d36405c1.jpg

und ich musste Stef aus Prinzip widersprechen :v:

Angel Beats wird auf jedenfall das bessere Haruhi und daran kannst du nix ändern :v:

das ist auch wirklich nicht schwer :v:

Die sollen Little Busters machen, nur damit ich sehen kann ob sich das viele Geschreih danach berechtigt is.

welche Version? 4 Panel Manga oder VN? :ugly:

btw, Che: ich gucke gerade Hidamari Sketch und es könnte der erste SHAFT-Anime sein, den ich mag. :>

Ef schon gesehen? falls ja, dann ist dein Geschmack recht.... okay, an der Stelle höre ich lieber auf :v:

Ef schon gesehen? falls ja, dann ist dein Geschmack recht.... okay, an der Stelle höre ich lieber auf :v:
Kitschklamotte bei der nur eines von beiden Dramen - wenn auch nicht logisch -zumindest halbwegs originell ist, die aber unter seinen schwachen* Charakteren leidet. 6/10
best bewertetster SHAFT-Anime bis dato. :v:

der erste ist natürlich Clannad/AS
Community-fail, genauso wie die lächerlich hohe Wertung von R2 aller Orten.

Edit: *sagen wir lieber unglaubwürdigen

Zuletzt bearbeitet:
Kitsch-Serien triffts genau.^^

also deine Lieblingsserien passen eigentlich genau in die Beschreibung von Miles rein :v:
(naja ned ganz man muss noch den *möchtegern Story* Faktor mit einberechnen :awesome:)

Wie kann man sonst auch behaupten das man K-On unheimlich gerne geschaut hat aber nen Minami-Ke kitschig findet :lol:

Besser als deine Lieblingsserien alle mal. :v:

du weisst gar ned was ich für Lieblingsserien habe du Huhn :v:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Formulierung hab ich schon ewig gesucht. xD

Kitsch-Serien triffts genau.^^

edgeworthbowa.gif

du weisst gar ned was ich für Lieblingsserien habe du Huhn :v:

Ich bin mir ganz sicher, dass ich auf den ersten Blick etwas zum haten finden würde.
Und siehe, da gibt's so einiges auf deiner Liste.

Comic Party ne 5 ist doch irgendwie frech, findest du nicht? Es hat wenigstens viel Backgroundwissen vermittelt, was ich eigentlich von K-ON erwartet habe. :v: Und wenn wir schon bei diesem höchst abwechslungsreichen Anime sind - eine 6 ist doch recht anzweifelbar. :v:

Wenigstens beweist du, dass du Eier hast: Devil May Cry nur einen Punkt. Könnte es nicht besser machen.

Unrealistische Vorstellungen :v:
Auf Platz 1 ist ist euer geliebtes K-ON, was den sonst?

also, wenn ich nach den Wertungsschnitt von MAL, Anidb & co gehe, dann sehe ich da definitiv Clannad AS :v:

Community-fail, genauso wie die lächerlich hohe Wertung von R2 aller Orten.

Edit: *sagen wir lieber unglaubwürdigen

ja, wenn dir etwas nicht passt, dann ist es natürlich ein Community-Fail, ist aber eine natürliche Reaktion (die gleiche Reaktion gab es hier ja bei Haruhi :ugly:) - das Volk hat trotzdem gesprochen und ich Teile diese Meinung :v:

ja, wenn dir etwas nicht passt, dann ist es natürlich ein Community-Fail, ist aber eine natürliche Reaktion (die gleiche Reaktion gab es hier ja bei Haruhi :ugly:) - das Volk hat trotzdem gesprochen und ich Teile diese Meinung :v:
vox populi, vox rindvieh. :nix:

1265906350306.png
1265906550124.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Comic Party ne 5 ist doch irgendwie frech, findest du nicht? Es hat wenigstens viel Backgroundwissen vermittelt, was ich eigentlich von K-ON erwartet habe. :v: Und wenn wir schon bei diesem höchst abwechslungsreichen Anime sind - eine 6 ist doch recht anzweifelbar. :v:

darum bekam von mir auch etwas richtiges mit der Thematik wie Doujin Work ne 8 weil Comic Party halt Mist ist :v:

also deine Lieblingsserien passen eigentlich genau in die Beschreibung von Miles rein :v:
(naja ned ganz man muss noch den *möchtegern Story* Faktor mit einberechnen :awesome:)

Wie kann man sonst auch behaupten das man K-On unheimlich gerne geschaut hat aber nen Minami-Ke kitschig findet :lol:

Minami-Ke hab ich nie etwas drüber gesagt und auch noch gar nicht (rein-)geschaut (wollte ich sogar mal nachholen da mir das Charadesign zusagt), und K-On! find ich gut für das Genre da ich das Musik Thema gut finde. Hab nie behauptet das es der Oberhammer ist.^^

Ich find auch das meine Lieblingsserien, generell fast alle objektiv ziemlich geniale Serien sind.

Ich bin nur jemand der auch gerne typische 08/15 Serien schaut ohne jedes mal geschockt zu sein das man nichts aussergewöhnlich neues sieht, da ich einfach von vornherein mit der Erwartung das es typische Anime Kost ist die nur unterhalten soll rangehe. Ich schaue mir auch zwischendurch gerne die x-te vorhersehbare Harem Comedy an solange einem die Charactere sympathisch sind. Und das sind sie auch in dieser Season wieder (Ladies Vs. Butlers, Omamori Himari).

Was, es gibt mehr davon? Und bitte sag mir nicht, dass es so einen interessanten Weirdoo-Aspekt wie Otaku no Video hat... :v:

ist ja peinlich das du das ned mal kennst :v:

http://www.youtube.com/watch?v=wqDHiOcKaVs

Kanche schrieb:
Ich bin nur jemand der auch gerne typische 08/15 Serien schaut ohne jedes mal geschockt zu sein das man nichts aussergewöhnlich neues sieht, da ich einfach von vornherein mit der Erwartung das es typische Anime Kost ist die nur unterhalten soll rangehe. Ich schaue mir auch zwischendurch gerne die x-te vorhersehbare Harem Comedy an solange einem die Charactere sympathisch sind. Und das sind sie auch in dieser Season wieder (Ladies Vs. Butlers, Omamori Himari)

das ist ja alles ok mir wärs auch egal

Aber man muss ja dann ned immer sagen das die anderen Serien kitsch oder crap sind nur weil sie vom 0815 abweichen :ugly:

und wegen Minami-Ke da hab ich dich wohl mit Wayne verwechselt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom