daMatt
L20: Enlightened
Ok, deswegen auch.ach echt?
ich dachte wegen den pantsus :v:
Und alle so.... Ja klar! :v:aber es soll ja leuts geben die es ernst meinen mit "ich gucke das wegen der story" :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, deswegen auch.ach echt?
Und alle so.... Ja klar! :v:aber es soll ja leuts geben die es ernst meinen mit "ich gucke das wegen der story" :v:
ach echt?
aber es soll ja leuts geben die es ernst meinen mit "ich gucke das wegen der story" :v:
ich hab die erste staffel komplett gekauft (mittlerweile aber wieder verkauft son schund) :v:
da war ich aber noch jünger :v:
jup, am Trailer merkt man richtig, dass das ein recht großes Projekt istSchaut hübsch aus.
Bei Gelegenheit mach ich wieder die übliche Trailer-Vorschau für die kommende Saison.
Trailer gefällt mir sehr gut. Wird das am Ende eine Mischung aus Soul Eater und GantZ werden?
Miles am 0 Ahnung haben
du stimmst also jemandem zu der auf lizenzcrap steht, nen bleachfanboyclub hat und sich schlechte Cartoons anguckt ? :v:
Och naja, bisher war keins richtig schlecht. Kanon fand ich sogar durch die märchenhafte Athmo und die schöne Aufmachung (+gehörigen Portion Witz) sogar wirklich gut.ausnahmsweise ja, weil ich selbst immer n großen Bogen um Key Animes mache :v:
Och naja, bisher war keins richtig schlecht. Kanon fand ich sogar durch die märchenhafte Athmo und die schöne Aufmachung (+gehörigen Portion Witz) sogar wirklich gut.
Die sollen Little Busters machen, nur damit ich sehen kann ob sich das viele Geschreih danach berechtigt is.
Das klingt aber nicht nachdem, was Miley da gesagt hat, wenn du ihm "voll und ganz zustimmst"einfach nicht mein Genre. Kann sein, dass es für viele gute Animes sind, aber einfach nicht mein Fall ^^