Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

ich hab die erste staffel komplett gekauft (mittlerweile aber wieder verkauft son schund) :v:

da war ich aber noch jünger :v:

ich hab die erste staffel komplett gekauft (mittlerweile aber wieder verkauft son schund) :v:

da war ich aber noch jünger :v:

jup, meiner Meinung nach geht die Serie gar nicht - habe es versucht (sowohl Manga als auch Anime), am Ende habe ich beides aber gelangweilt weggelegt :ugly:

BoAH :aargh:
krieg immer Gaensehaut wenn ich den Trailer sehe. Find den so geil.
Vor allem weil da viele mitwirken von Anime die ich selber sehr gut/super finde :D
Umso freue ich mich auf AB
zu mal man richtig merkt, dass dies ein echt grosses Projekt ist. :D

PS:

JAA PERPLEX. Bitte mach wieder PV Vorschau hier :D das waere soo toll von dir ^^

Für mich war das ein nichtssagender, übertriebener 08/15 Anime Klischee-Trailer der besten Sorte. Merkt man schon am Design, der Trailermusik und der versuchten Seriosität an, dass dieses Projekt eine bestimmte Zielgruppe erreichen möchte: "We can sell anything and YOU WILL WATCH IT!"

Bitte, bitte. Platz endlich, Anime-Blase. -_-

du stimmst also jemandem zu der auf lizenzcrap steht, nen bleachfanboyclub hat und sich schlechte Cartoons anguckt ? :v:

ausnahmsweise ja, weil ich selbst immer n großen Bogen um Key Animes mache :v:
Och naja, bisher war keins richtig schlecht. Kanon fand ich sogar durch die märchenhafte Athmo und die schöne Aufmachung (+gehörigen Portion Witz) sogar wirklich gut.

Die sollen Little Busters machen, nur damit ich sehen kann ob sich das viele Geschreih danach berechtigt is.

Och naja, bisher war keins richtig schlecht. Kanon fand ich sogar durch die märchenhafte Athmo und die schöne Aufmachung (+gehörigen Portion Witz) sogar wirklich gut.

Die sollen Little Busters machen, nur damit ich sehen kann ob sich das viele Geschreih danach berechtigt is.

einfach nicht mein Genre. Kann sein, dass es für viele gute Animes sind, aber einfach nicht mein Fall ^^

einfach nicht mein Genre. Kann sein, dass es für viele gute Animes sind, aber einfach nicht mein Fall ^^
Das klingt aber nicht nachdem, was Miley da gesagt hat, wenn du ihm "voll und ganz zustimmst"
1263125122253.jpg

Gebt's doch einfach zu

godot-catch.gif

Ihr liebt so nen Kitsch über alles, natürliche Auslesen sind euch ein Fremdwort. :v:

Zurück
Top Bottom