Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Charts-Update für Frühling:
spring2010cfexport.jpg

Iron man! Hell yeah! Und ein neues manglobe Projekt... und Koihime S.3... I like it!

Zuletzt bearbeitet:
Angel Beats > PA Works

Key-Kram der nicht von KyoAni kommt? da bin ich mal gespannt. Alles was da neu drauf ist klingt auch nicht so pralle.

ZKC-OVA where?

bin mal gespannt, ob Ironman gut wird (besser als die US Serien dürfte das schon werden :ugly:), wann soll eigentlich Wolverine starten? (wobei, der erste Teaser hat mir nicht zugesagt, Wolverine war viel zu dünn :shakehead:)

Da Capo ext.? muss das wirklich sein?

hm, die SD Gundam Version von Romance of the Three Kingdoms... ich möchte endlich mal wieder einen richtigen SD Gundam Comedy Anime. die Three Kingdoms Version wurde doch nur gemacht, damit man noch mehr SD Gundam Modellbausätze verkaufen kann -_-

zum Rest habe ich ja schon was gesagt, wird eine gute Season :)

Die haben vielleicht meine Meinung zu Clannad gelesen :ugly:

wenn Key hinter PA Works steht, dann werden auch die sich bemühen, so nah wie möglich an der Vorlage zu bleiben ^^

wenn Key hinter PA Works steht, dann werden auch die sich bemühen, so nah wie möglich an der Vorlage zu bleiben ^^
Nur ein weiterer Grund zur Sorge. :ugly:

Wo kommt der ganze Ami-Superheldenkram her? Ironmen, Stan Lee, Heroman...wtf?
Und für meine Wochendosis SynergySP müsste ich erstmal die anderen Major-Seasons gucken. :cry3:

Dito. Am schlimmsten sind IMO die Winter Seasons...

ja, aber auch nicht ohne Grund, afaik ist das die Zeit, in der die meisten Japaner in den Urlaub fahren/feiern und somit keine Zeit für sowas haben

Nur ein weiterer Grund zur Sorge. :ugly:
ein Grund zur freude, denn sie es mal positiv: die Key-Anime werden nie im Leben so langweilig wie Index & co :ugly:
Und für meine Wochendosis SynergySP müsste ich erstmal die anderen Major-Seasons gucken. :cry3:

zuviel Baseball zu wenig weibliche Charaktere und Charakterbeziehungen imho :v:

Wo kommt der ganze Ami-Superheldenkram her? Ironmen, Stan Lee, Heroman...wtf?

Wieso? Mal was neues, nicht immer nur Moemüll und so... :v:

@Amuro: Achso. Aber ich denke immer, die meisten japanischen Feiertage sind im Frühjahr (Stichwort Golden Week) Und als wirklich "spannend" würde ich die Key-Verfilmungen nicht bezeichnen. Interessant ja, aber spannend eher weniger. Dafür sorgen andere Serien.

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber auch nicht ohne Grund, afaik ist das die Zeit, in der die meisten Japaner in den Urlaub fahren/feiern und somit keine Zeit für sowas haben

Japaner nehmen keinen Urlaub, das ist bei denen doch schon in der Mentalität drin keinen Urlaub zu nehmen, weil dann die Kollegen mehr arbeit haben... :uglylol:

@Amuro: Achso. Aber ich denke immer, die meisten japanischen Feiertage sind im Frühjahr (Stichwort Golden Week) Und als wirklich "spannend" würde ich die Key-Verfilmungen nicht bezeichnen. Interessant ja, aber spannend eher weniger. Dafür sorgen andere Serien.
naja, im Januar gibt es noch das neue Jahr, das wird auch recht gut gefeiert (Weihnachten ja eher weniger)

in der Golden Week im Mai dürfte es aber am extremsten sein, das stimmt

wer hat spannend gesagt? muss ein Anime spannend sein, damit er nicht langweilig ist? langweilig ist kein Key-Anime (selbst nicht die erste Version von Kanon) :)

ein Grund zur freude, denn sie es mal positiv: die Key-Anime werden nie im Leben so langweilig wie Index & co :ugly:
Das stimmt, allerdings stapelt man Failgun/Index auch ziemlich tief. :-D

zuviel Baseball zu wenig weibliche Charaktere und Charakterbeziehungen imho :v:
:/

AnGer schrieb:
Wieso? Mal was neues, nicht immer nur Moemüll und so...
The Story centres on ab boy named joey, who lives on the west coast of the United States. He discovered a simple toy robot, to discover it becomes "Hero Man", a giant robot he can pilot and fight against evil, alien invaders and other threats

Mit Stan Lee und ner schönen USA Flagge aufm Teaserbild. Mir glaubt nicht daran, dass das was wird, aber mal gucken.

Für "Moemüll" haste dann ja noch K-ON! 2, dessen Beschreibung die gleiche ist, wie von Season eins (und eigentlich auch nur die ersten 2 Folgen zusammenfasst). Sagt eigentlich alles. :ugly:

langweilig ist kein Key-Anime (selbst nicht die erste Version von Kanon) :)

Naja... :ugly: Wirklich mitreißend fand ich eigentlich nur Air. Bei Kanon hat mir das Setting nicht zugesagt (Winterlandschaft in den Bergen habe ich pro Jahr etwa vier bis fünf Monate... :ugly:) und Clannad... naja, you know...

@Perp: Wait and see. Ich finds von der Beschreibung her jetzt auch nicht so brilliant, aber die erste Episode werde ich mir mal ansehen.

Zuletzt bearbeitet:

die erste Staffel und die Geschichte um den jungen Goro war aber klasse :D

später habe ich mich nur gelangweilt (bei diesen elendig langen und langweiligen Camp -_-) und die Serie macht auch den Fehler und zieht die Baseballspiele so unglaublich in die Länge. habe den Anime dann irgendwann in Staffel 4 gedroppt

Zurück
Top Bottom