Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Key-Kram der nicht von KyoAni kommt?
Die haben vielleicht meine Meinung zu Clannad gelesen
zum Rest habe ich ja schon was gesagt, wird eine gute Season
Nur ein weiterer Grund zur Sorge.wenn Key hinter PA Works steht, dann werden auch die sich bemühen, so nah wie möglich an der Vorlage zu bleiben ^^
Dito. Am schlimmsten sind IMO die Winter Seasons...
ein Grund zur freude, denn sie es mal positiv: die Key-Anime werden nie im Leben so langweilig wie Index & coNur ein weiterer Grund zur Sorge.
Und für meine Wochendosis SynergySP müsste ich erstmal die anderen Major-Seasons gucken. :cry3:
Wo kommt der ganze Ami-Superheldenkram her? Ironmen, Stan Lee, Heroman...wtf?
ja, aber auch nicht ohne Grund, afaik ist das die Zeit, in der die meisten Japaner in den Urlaub fahren/feiern und somit keine Zeit für sowas haben
naja, im Januar gibt es noch das neue Jahr, das wird auch recht gut gefeiert (Weihnachten ja eher weniger)@Amuro: Achso. Aber ich denke immer, die meisten japanischen Feiertage sind im Frühjahr (Stichwort Golden Week) Und als wirklich "spannend" würde ich die Key-Verfilmungen nicht bezeichnen. Interessant ja, aber spannend eher weniger. Dafür sorgen andere Serien.
Das stimmt, allerdings stapelt man Failgun/Index auch ziemlich tief. :-Dein Grund zur freude, denn sie es mal positiv: die Key-Anime werden nie im Leben so langweilig wie Index & co
:/zuviel Baseball zu wenig weibliche Charaktere und Charakterbeziehungen imho :v:
The Story centres on ab boy named joey, who lives on the west coast of the United States. He discovered a simple toy robot, to discover it becomes "Hero Man", a giant robot he can pilot and fight against evil, alien invaders and other threatsAnGer schrieb:Wieso? Mal was neues, nicht immer nur Moemüll und so...
langweilig ist kein Key-Anime (selbst nicht die erste Version von Kanon)
wer hat spannend gesagt? muss ein Anime spannend sein, damit er nicht langweilig ist?
also irgenwie... schon ja.
also sind alle Comedy-Anime langweilig?