Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

du machst es falsch

yuno hat nur ein X :v:

XO__________________O
dunno

http://myanimelist.net/character/2528/Yuno/pictures
:aehja:
Auf jedenfall wirds jetzt geladen.

QFish schrieb:
Nein, tu's nicht! Es ist laaangweilig... Wirklich.

Interessanterweise hast du alle drei Staffel Minami-ke genauso bewertet, wie ich. Nur finde ich K-ON um Welten besser als Minami-ke.

Gar kein Vergleich mMn.
Ohne jetzt zu sehr ins Bashen zu kommen. Ich fand K-ON wirklich langweilig. Am Anfang hats ja noch Laune gemacht, aber man kann vom Zuschauer nicht verlangen, dass er zum selben "Gag" beim 15. mal genauso lacht wie beim ersten.

Zuletzt bearbeitet:
fand ich nicht, meiner Meinung nach ist Hidamari Sketch deutlich besser als Minami-ke, K-ON und Lucky Star

So unterscheiden sich eben die Geschmäcker. :)
Wobei es mit den späteren Folgen etwas besser wurde.

Es ist jetzt auch nicht so furchtbar, dass ich es nicht gucken könnte. Wenn man es guckt, ist es ganz unterhaltsam. Aber es ist auch nicht so, dass ich mich schon auf die nächste Folge freuen würde. ;)

Perplex schrieb:
Ohne jetzt zu sehr ins Bashen zu kommen. Ich fand K-ON wirklich langweilig. Am Anfang hats ja noch Laune gemacht, aber man kann vom Zuschauer nicht verlangen, dass er zum selben "Gag" beim 15. mal genauso lacht wie beim ersten.

Keine Ahnung, ich kann immer wieder über dieselben Witze lachen. Also allgemein, jetzt nich auf K-ON bezogen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich mich schon über Monthy Pythons "How not to be seen" kaputtgelacht habe :lol: Ich bekomme gleich wieder Lust es zu gucken :awesome:
EDIT: ja, es ist immer noch genial :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde K-On! auch wirklich gut und kann mit dem sonstigen Mist aus dem Genre überhaupt nichts anfangen. Liegt aber auch daran das mir in K-On! das Thema und die Charactere so gut gefallen, die OVA letztens war auch super. :)

Also ich finde K-On! auch wirklich gut und kann mit dem sonstigen Mist aus dem Genre überhaupt nichts anfangen. Liegt aber auch daran das mir in K-On! das Thema und die Charactere so gut gefallen, die OVA letztens war auch super. :)

hast du überhaupt einen der anderen animes schon gesehen? :)

ich weiss ja nicht was so grossartig am thema kuchen und tee, 23 minuten (1ne minute für pseudo plot) multipliziert mal 13 folgen, so anders sein soll als in anderen slice of life animes, wo das vllt in einer szene von 2 minuten gezeigt wird, wie doll die alle ihren kuchen mampfen

Zuletzt bearbeitet:
ja, die ersten paar Folgen waren etwas langweilig, aber die Serie steigert sich immer weiter ^^

Ich muss zugeben, ich hab auch ein bisschen übertrieben, Perplex zuliebe :v:
Denn ich sehe es jetzt schon vor mir, wie er sich über die Animationsqualität beschwert :ugly:
Und Hidamari Sketch ist der erste Anime, der selbst mir in dieser Hinsicht negativ aufgefallen ist. Und dabei bin ich eigentlich Shaft-Fan und hab nie verstanden, was er da immer von schlechter Qualität und Standbildern erzählt hat, weil mir sowas gar nicht auffällt. Das kann definitiv nicht gut für seinen Blutdruck sein...

Achja, an den anonymen Bewerter von vorhin. Entschuldigung, dass ich nicht deine Meinung teile. Ich werde in Zulunft am besten darauf verzichten, meine eigene Meinung kundzutun. Schließlich ist das hier ja auch eine Faktensammlung... ähm Moment, ist das hier nicht ein Forum? Und dienen die nicht zur Diskussion und zum Meinungsaustausch, komisch...

Zuletzt bearbeitet:
ich machs halt anders :v:

auch wenn ich mir so nen anime angucke und finde: "hmm eigentlich ganz ulkig" aber mir dann überlege wie bescheuert das ist lege ich es oft weg :v:

Ist die Quintessenz warum man eigentlich Anime (Fernsehen, usw) guckt, nicht eigentlich die, DASS man unterhalten werden will? Seine Ansprüche was für ihn Unterhaltung ausmacht. Das muss freilich jeder für sich selbst bewerten.

[insert Perplex' Bild von Scheitelschleimer Guy here]

:v:

Ist die Quintessenz warum man eigentlich Anime (Fernsehen, usw) guckt, nicht eigentlich die, DASS man unterhalten werden will? Seine Ansprüche was für ihn Unterhaltung ausmacht. Das muss freilich jeder für sich selbst bewerten.

[insert Perplex' Bild von Scheitelschleimer Guy here]

:v:

wenn etwas nur ulkig ist weils drum geht das irgendwelche kleider explodieren kann man in manchen situationen schon schmunzeln

deswegen muss ich den anime aber nicht gleich gut finden :v:

Und dabei bin ich eigentlich Shaft-Fan und hab nie verstanden, was er da immer von schlechter Qualität und Standbildern erzählt hat
Bakemonogatari hat nicht für umsonst den Spitznamen "Powerpoint" weg. :ugly:

1264796445550.jpg
*
reggie1.jpg
*Twilight hab ich übrigens aber nicht erwartet. :b

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad den Angel Beats Trailer gesehen. Jetzt muss ich nur noch die letzte Episode gucken und ich hab den kompletten Plot gesehen. :ugly:

Zurück
Top Bottom