Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ja, die Brüste sahen immer ein wenig seltsam aus. Mal sehen ob der auch entsprechend gut umgesetzt wird. Ansonsten halt Fanservice und Zombies. Wenn nicht alles geschnitten wird, kann man das schlecht versauen.

Ring ni Kakero

klingen mal alle potenziell interessant. Sora wo Otoshimono OVA wird sowieo geguckt.

Naja.. Ich geh davon aus, dass es die nächste Staffel von Ring ni Kakero ist. Vor nen paar Jahren gabs 2 Staffeln dazu.
Solltest die davor lieber gucken, sonst verstehste nix, denke ich.

Naja.. Ich geh davon aus, dass es die nächste Staffel von Ring ni Kakero ist. Vor nen paar Jahren gabs 2 Staffeln dazu.
Solltest die davor lieber gucken, sonst verstehste nix, denke ich.

jup, ist die Fortsetzung der 2. Staffel - aber mal ehrlich: so viel Geschichte hat die Serie nun nicht, es geht halt ums (Shounen) Boxen ^^

Ja, gehe ich auch von aus. Und wenn ich trozdem das Gefühl bekomme etwas verpasst zu haben gibts ja immer noch Google und Wiki. :D

erwarte aber kein Hajime no Ippo, wenn ich Shounen-Boxen sage, dann meine ich das auch - freu dich auf völlig übertriebene und unrealistische Attacken ^^

ist vom Saint Seiya Macher und das sieht man auch :)

reputation_neg.gif
Der AnimeNews- und... 02.02.2010 15:46 aber K-ON? :v:

imo ja.

wer gibt fuer sowas ein Minus??? o.o

Sowas finde ich dumm... xD

das waere wenn mir perplex minus gegeben haette gestern weil ich gesagt hatte, die sllen den scheiss Dub vergleich lassen. Da war ich wirklich fies :ugly: hab scon mit Minus gerechnet :v:

zwar bin ich der selben meinung aber ich hab noch nie ne negativ wertung gegeben (auch wenn ich manchmal auch negativen text reingeschrieben habe) :v:

wer gibt fuer sowas ein Minus??? o.o

Sowas finde ich dumm... xD

das waere wenn mir perplex minus gegeben haette gestern weil ich gesagt hatte, die sllen den scheiss Dub vergleich lassen. Da war ich wirklich fies :ugly: hab scon mit Minus gerechnet :v:
Ich hab noch nie ne negative Bewertung gegeben!
sc65-51-4.jpg

Zurück
Top Bottom