Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann hat K-ON denn was mit Humor am Hut? : DSeit wann benötigt Humor denn Anspruch?
Seit wann hat K-ON denn was mit Humor am Hut? : D
Ich bin sicher die unzensierte Sicht auf Mios Schlüpfer wird diesem Meisterwerk an Unterhaltungskunst zu ungeahntem Absatz verhelfen.der K-ON 4 Panel Manga kommt jetzt übrigens nach Amerika *freu*
Ist das dieser Haruhi-chan Kram? Wenn ja: Drop nach 19 Folgen bei der Serie.
ah ja, der Haruhi Gag Manga auch (falls das irgendwen interessiert :v
soweit ich weiß hat (das langweilige) Haruhi-chan nichts mit dem 4-Panel Manga zu tun, kann mich aber auch irrenIst das dieser Haruhi-chan Kram? Wenn ja: Drop nach 19 Folgen bei der Serie.
Ist halt öde, wie jedes andere 4Panel-Zeug auch. :v:
hypt lieber angel beats :v:
Seit wann hat K-ON denn was mit Humor am Hut? : D
toll :v:
hypt lieber angel beats :v:
optik stimmt schon mal.
Allein schon wer dran mitwirkt reicht schon aus um fuer mich zu sagen, ES MUSS GEILE WERDEN
das ist kami egal
er guckt keine animes mit plots
ihm gehts nur drum ob sie ihn unterhalten oder nicht
egal wie seicht oder bescheuert diese sind :v:
deshalb mach ich wenn er sowas schreibt nur ---> :v:
ist schon schlimm wenn man nur anime schaut die einen unterhalten :v:
ich machs halt anders :v:
auch wenn ich mir so nen anime angucke und finde: "hmm eigentlich ganz ulkig" aber mir dann überlege wie bescheuert das ist lege ich es oft weg :v:
gibt auch anderes das halt genauso lustig sein kann und nicht mit fanservice oder moeblop auftrumpfen muss :v:
joa kann sein.
Ja eben! Die Schmunzler während K-On kann ich mir an einer Hand abzählen. Das war nirgendwo groß witzig.Was sollte es auch sonst zu bieten haben, außer Humor?
Ja eben! Die Schmunzler während K-On kann ich mir ein einer Hand abzählen. Das war nirgendwo groß witzig.
Ich fand so ziemlich alle SoL die ich davor gesehen habe witziger: Minami-ke, Ichigo Mashimaro, Lucky Star, Gakuen Manabi Straight, Doujin Work... Die letzten beiden bieten als Bonus sogar ne anständige Story an (das heuchelt K-ON mit seinem Budokan auch vor, aber naja...) und alle bieten sie mal mehr mal weniger ausgefallenere Charaktere als K-ON. Wo also ist die Daseinsberechtigung von dem Kram? Ich weiß es nicht. Weiß nur, dass viele drauf abgehen. Aber das wird wohl immer ein Mysterium für mich bleiben. T__T
Außer natürlich die Mai Waifu-Spinner die's nur schaun um zu schmachten oder ihre Pfeife bei auszuklopfen oder weiß der Geier
Ich würde ja nicht sofort Pickel davon bekommen, wenns sich auch nicht noch wie doof verkaufen würde.
Jawohl, fang heute damit an. kann auch nur besser sein als moe moe kyundu solltest mal hidamari sketch gucken :v:
Jawohl, fang heute damit an. kann auch nur besser sein als moe moe kyun
XO _______________ OX
Edit: und wenn ich schonmal dabei bin kann ich auch gleich diesem Kimi Todoke-Dingens noch ne Chance geben. Hab ich ja eh versprochen.