Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann hat K-ON denn was mit Humor am Hut? : DSeit wann benötigt Humor denn Anspruch?
Seit wann hat K-ON denn was mit Humor am Hut? : D

Ich bin sicher die unzensierte Sicht auf Mios Schlüpfer wird diesem Meisterwerk an Unterhaltungskunst zu ungeahntem Absatz verhelfen.der K-ON 4 Panel Manga kommt jetzt übrigens nach Amerika *freu*
Ist das dieser Haruhi-chan Kram? Wenn ja: Drop nach 19 Folgen bei der Serie.
ah ja, der Haruhi Gag Manga auch (falls das irgendwen interessiert :v

soweit ich weiß hat (das langweilige) Haruhi-chan nichts mit dem 4-Panel Manga zu tun, kann mich aber auch irrenIst das dieser Haruhi-chan Kram? Wenn ja: Drop nach 19 Folgen bei der Serie.![]()
Ist halt öde, wie jedes andere 4Panel-Zeug auch. :v:

hypt lieber angel beats :v:
ANGEL BEATS

Seit wann hat K-ON denn was mit Humor am Hut? : D

toll :v:
hypt lieber angel beats :v:
optik stimmt schon mal.

Allein schon wer dran mitwirkt reicht schon aus um fuer mich zu sagen, ES MUSS GEILE WERDEN![]()
das ist kami egal
er guckt keine animes mit plots
ihm gehts nur drum ob sie ihn unterhalten oder nicht
egal wie seicht oder bescheuert diese sind :v:
deshalb mach ich wenn er sowas schreibt nur ---> :v:
ist schon schlimm wenn man nur anime schaut die einen unterhalten :v:
ich machs halt anders :v:
auch wenn ich mir so nen anime angucke und finde: "hmm eigentlich ganz ulkig" aber mir dann überlege wie bescheuert das ist lege ich es oft weg :v:
gibt auch anderes das halt genauso lustig sein kann und nicht mit fanservice oder moeblop auftrumpfen muss :v:
joa kann sein.

Ja eben!Was sollte es auch sonst zu bieten haben, außer Humor?
Die Schmunzler während K-On kann ich mir an einer Hand abzählen. Das war nirgendwo groß witzig. 

Ja eben!Die Schmunzler während K-On kann ich mir ein einer Hand abzählen. Das war nirgendwo groß witzig.
Ich fand so ziemlich alle SoL die ich davor gesehen habe witziger: Minami-ke, Ichigo Mashimaro, Lucky Star, Gakuen Manabi Straight, Doujin Work... Die letzten beiden bieten als Bonus sogar ne anständige Story an (das heuchelt K-ON mit seinem Budokan auch vor, aber naja...) und alle bieten sie mal mehr mal weniger ausgefallenere Charaktere als K-ON. Wo also ist die Daseinsberechtigung von dem Kram? Ich weiß es nicht. Weiß nur, dass viele drauf abgehen. Aber das wird wohl immer ein Mysterium für mich bleiben. T__T
Außer natürlich die Mai Waifu-Spinner die's nur schaun um zu schmachten oder ihre Pfeife bei auszuklopfen oder weiß der Geier![]()
Ich würde ja nicht sofort Pickel davon bekommen, wenns sich auch nicht noch wie doof verkaufen würde.![]()
Jawohl, fang heute damit an. kann auch nur besser sein als moe moe kyundu solltest mal hidamari sketch gucken :v:
Jawohl, fang heute damit an. kann auch nur besser sein als moe moe kyun
XO _______________ OX
Edit: und wenn ich schonmal dabei bin kann ich auch gleich diesem Kimi Todoke-Dingens noch ne Chance geben. Hab ich ja eh versprochen.