Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Seit wann benötigt Humor denn Anspruch? Helden in Strumpfhosen ist der großartigste Film auf Erden, aber Anspruch sucht man dort vergebens. Da kommt K-On zwar nicht ran, aber es ist trotzdem genial :D

der K-ON 4 Panel Manga kommt jetzt übrigens nach Amerika *freu*
Ich bin sicher die unzensierte Sicht auf Mios Schlüpfer wird diesem Meisterwerk an Unterhaltungskunst zu ungeahntem Absatz verhelfen.
snob1.gif

ah ja, der Haruhi Gag Manga auch (falls das irgendwen interessiert :v:)
Ist das dieser Haruhi-chan Kram? Wenn ja: Drop nach 19 Folgen bei der Serie. :-P
Ist halt öde, wie jedes andere 4Panel-Zeug auch. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dieser Haruhi-chan Kram? Wenn ja: Drop nach 19 Folgen bei der Serie. :-P
soweit ich weiß hat (das langweilige) Haruhi-chan nichts mit dem 4-Panel Manga zu tun, kann mich aber auch irren
Ist halt öde, wie jedes andere 4Panel-Zeug auch. :v:

hey, nichts gegen 4 Panel Manga, Hidamari Sketch & co sind sehr unterhaltsam (und haben mehr Text als so manch anderer Manga :v:)

hypt lieber angel beats :v:

ist von Jun Maeda - kann also nur awesome werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Allein schon wer dran mitwirkt reicht schon aus um fuer mich zu sagen, ES MUSS GEILE WERDEN xD

das ist kami egal

er guckt keine animes mit plots

ihm gehts nur drum ob sie ihn unterhalten oder nicht

egal wie seicht oder bescheuert diese sind :v:

deshalb mach ich wenn er sowas schreibt nur ---> :v:

das ist kami egal

er guckt keine animes mit plots

ihm gehts nur drum ob sie ihn unterhalten oder nicht

egal wie seicht oder bescheuert diese sind :v:

deshalb mach ich wenn er sowas schreibt nur ---> :v:

naja,ich schaue schon anime mit plots.

aber im großen und ganzen hast du recht.

ist schon schlimm wenn man nur anime schaut die einen unterhalten :v:

Was sollte es auch sonst zu bieten haben, außer Humor?
Ja eben! :uglylol: Die Schmunzler während K-On kann ich mir an einer Hand abzählen. Das war nirgendwo groß witzig. :neutral:

Ich fand so ziemlich alle SoL die ich davor gesehen habe witziger: Minami-ke, Ichigo Mashimaro, Lucky Star, Gakuen Manabi Straight, Doujin Work... Die letzten beiden bieten als Bonus sogar ne anständige Story an (das heuchelt K-ON mit seinem Budokan auch vor, aber naja...) und alle bieten sie mal mehr mal weniger ausgefallenere Charaktere als K-ON. Wo also ist die Daseinsberechtigung von dem Kram? Ich weiß es nicht. Weiß nur, dass viele drauf abgehen. Aber das wird wohl immer ein Mysterium für mich bleiben. T__T

Außer natürlich die Mai Waifu-Spinner die's nur schaun um zu schmachten oder ihre Pfeife bei auszuklopfen oder weiß der Geier
1264068733810.jpg

Ich würde ja nicht sofort Pickel davon bekommen, wenns sich auch nicht noch wie doof verkaufen würde. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben! :uglylol: Die Schmunzler während K-On kann ich mir ein einer Hand abzählen. Das war nirgendwo groß witzig. :neutral:

Ich fand so ziemlich alle SoL die ich davor gesehen habe witziger: Minami-ke, Ichigo Mashimaro, Lucky Star, Gakuen Manabi Straight, Doujin Work... Die letzten beiden bieten als Bonus sogar ne anständige Story an (das heuchelt K-ON mit seinem Budokan auch vor, aber naja...) und alle bieten sie mal mehr mal weniger ausgefallenere Charaktere als K-ON. Wo also ist die Daseinsberechtigung von dem Kram? Ich weiß es nicht. Weiß nur, dass viele drauf abgehen. Aber das wird wohl immer ein Mysterium für mich bleiben. T__T

Außer natürlich die Mai Waifu-Spinner die's nur schaun um zu schmachten oder ihre Pfeife bei auszuklopfen oder weiß der Geier
1264068733810.jpg

Ich würde ja nicht sofort Pickel davon bekommen, wenns sich auch nicht noch wie doof verkaufen würde. :(

du solltest mal hidamari sketch gucken :v:

du solltest mal hidamari sketch gucken :v:
Jawohl, fang heute damit an. kann auch nur besser sein als moe moe kyun
XO _______________ OX

Edit: und wenn ich schonmal dabei bin kann ich auch gleich diesem Kimi Todoke-Dingens noch ne Chance geben. Hab ich ja eh versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Jawohl, fang heute damit an. kann auch nur besser sein als moe moe kyun
XO _______________ OX

Edit: und wenn ich schonmal dabei bin kann ich auch gleich diesem Kimi Todoke-Dingens noch ne Chance geben. Hab ich ja eh versprochen.

du machst es falsch

yuno hat nur ein X :v:

XO__________________O

Zurück
Top Bottom