fragezeichen
L07: Active
- Seit
- 24 Jul 2007
Neee...........bei den Ami chars gefallen mir die Gegner immer. Venom war einfach nur genial.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The story takes place in Ayanagi City facing the Sea of Japan. It is a future oriented city recovered from the disaster, Simultaneous Multiple Languish Syndrome. A high school student, Kazato Shin (17 years old), and his little brother, Jun (14 years old), meet their bother Ryo, who is the chief of the police in Ayanagi City although he is young (28 years old), after an interval of 10 years.
In those days, strange events occur in Ayanagi City; sudden disappearance of all the crews of a submarine, Languish Syndrome after 10 years interval, Inside out dead bodies case students are killed and turned into miserable figures. Ryo chases the organization lurks in a series of the events. On the other hand, because Shin is involved in the events, he materializes a grotesque featured Persona. Now that, the fate of the brothers begins to change
Movie zum Anime Major
Toho hat verkündet, dass es zum berühmten Baseball Anime Major einen Kinofilm geben wird. Der Film soll 2009 in die japanischen Kinos kommen.
Der Anime besteht mittlerweile aus drei Season's und im Frühjahr 2008 sol eine vierte dazukommen.
Weitere Details zum Film sind noch nicht bekannt.
Escaflowne-Film soll 2008 in Deutschland erscheinen
Wie kürzlich bekannt wurde, soll nächstes Jahr im Februar der Anime Movie Escaflowne - A Girl in Gaea in Deutschland erscheinen.
In Japan wurde der Film bereits im Jahr 2000 veröffentlicht. Die Story des Films ist eine alternative Version zu der 26-teiligen TV-Serie, welche in Deutschland bereits auf MTV und VOX lief. Für den Film könnten die selben Synchronsprecher angagiert werden wie in der TV-Serie.
Ok ihr müsst mich nochmal kurz aufklären:
War escaflowne der Anime, wo das Mädchen so eine extreme Nase hatte? Oder war das dieser Anime mit den Robotern?
(Und es ist immer noch nicht wirklich legal...)
Zero no Tsukaima Season 3 angekündigt
Wie in Japan ein Werbeflyer verkündet, wird 2008 die dritte Staffel von Zero no Tsukaima gezeigt.
Viele Informationen sind noch nicht zu bekommen, werden aber in den nächsten Tagen und Wochen vermutlich veröffentlicht werden.
Tadaa, da ist es ja. Damit hab ich genauso gerechnet, wie ich mit einer 2. Staffel Claymore rechne.