Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Da sieht man mal wie sehr du dich hier reinhängst :goodwork:
DITO! :)

meine informationsquelle zu deutschen subs trocknet aus
kennt wer ne gute andere seite zu deutschen fansubs?
T__________T
habs heute mittag auch schon gelesen! grauenvoll! :x

aber zum glück mgibts ja noch den thread! :D

PS: damit ich auch mal wieder etwas produktives leiste:

Am Dienstag, den 18. Dezember 2007 um 0:35 - 1:00 Uhr auf RTL:
10 vor 11, Das Magazin:
„Manga-Cosplay – Deutsche Ninja-Kriegerinnen unterwegs“
Auf der Buchmesse in Frankfurt wandern 2.000 Manga-Cosplayer und Cosplayerinnen umher. Der Ausdruck "Cosplay" ist zusammengesetzt aus den englischen Worten "costume" und "play". Die Cosplayer bereiten sich vor auf die Cosplay-Weltmeisterschaften. Hier vor Ort, im Internet und in ihren Heimatstädten finden sie rasch Kontakt untereinander. Sie verbindet der Spaß an Manga und Anime und vor allem die Leidenschaft für das Sich-Verkleiden.
http://www.tomodachi.de

cool! anschaun! wenn es zeitlich klappt!^^

JUHU!^^

news:
RTL II bringt an Heiligabend zur Prime Time um 20:15 Uhr den Klassiker Das letzte Einhorn. Der Film wird am 2. Weihnachtsfeiertag morgens um 9:00 Uhr noch einmal wiederholt.

Auch der Sender SW2 (Schweiz 2) sendet Das letzte Einhorn, und zwar am Samstag, den 22. Dezember nachmittags um 14:50 Uhr.
tomodachi.de

ist ja ein anime!

trotzdem nicht mein ding! viel spaß beim glotzen!^^

Oh Mann, das letzte Einhorn hat aber nen hammer Soundtrack...when the last.. boar xD

Da kann ich auch schon mitspielen.
Jetzt fehlt nur noch Mononoke und die alljährliche Weihnachtsanimeschleife ist perfekt.

Mononoke muss ich auch endlich mal wieder sehen

Hab den bestimmt schon 10 Mal gesehen, aber das is alles schon was länger her

Eigentlich waren 24 Episoden geplant.

Vielleicht nehmen die ja noch nen anderen Path aus dem Game dazu.

So sehr ich Clannad mag, aber was passiert, wenn es sich denn bestätigt, dann mit Suzumiya Haruhi no Yuutsu 2nd?
Entweder es gibt für Clannad eine 2. Staffel im Sommer nächsten Jahres oder Haruhi kommt nicht, wie gehofft im Frühjahr. 2 Serien parallel kann ich mir nicht vorstellen

52 folgen wären vorstellbar vorallem weil die Fuko Arc ja nun ganze 7 (?) folgen ging

und wie wir alle wissen sind die ersten arcs nicht so komplex und lange wie die letzten....

52 Folgen Clannad? Das kann nicht gut gehen. :oops:
Solche Serien sollten imo eher kurz und knackig sein.

Ich würds doof finden, wenn Haruhi deswegen verschoben wird... naja ...time will tell :P
(hoffentlich das richtige Sprichwort^^)

Ich nehm mir mal die Freiheit, das aus dem Bilder-raten Thread zu quoten, sonst wird das dort zu offtopic.^^

Ich dachte als der Idiot meinte ihre Schwäche gefunden zu haben, wäre der Höhepunkt der Folge erreicht, aber die Szene war dann nochmal geiler XD

Wie Recht du doch hast. Ich fand's auch voll genial, als Kankuro seine beiden Kampstyle am Ende kombinierte: Zug-auf-Einrad! Wer kommt auf so einen Scheiß? :lol:
Aber Kankuro ist sowieso 'ne coole Sau. Mit seinem ersten Auftritt hat er mich schon voll begeistert. :-D
http://www.youtube.com/watch?v=JanTPBIrbwM

Wie Recht du doch hast. Ich fand's auch voll genial, als Kankuro seine beiden Kampstyle am Ende kombinierte: Zug-auf-Einrad! Wer kommt auf so einen Scheiß? :lol:
Aber Kankuro ist sowieso 'ne coole Sau. Mit seinem ersten Auftritt hat er mich schon voll begeistert. :-D

Ich muss zugeben, dass ich erst die ersten drei Folgen gesehen habe :(
Muss unbedingt weitergucken^^

Batman: Gotham Knight
Die "2008 Movie Spectacular" Spezialausgabe der Zeitschrift Wizard berichtet, dass Studio 4°C, Production IG und Madhouse den Comic Batman animieren.

Die drei Studios haben bereits Erfahrung mit Warner Brothers/Hollywood gemacht, da sie bei dem Anime The Animatrix mitgewirkt haben. Die Kurzfilme stehen im direkten Zusammenhang mit den Filmen von Warner Brothers aber trotzdem soll der Anime eine eigenständige Geschichte haben.

Für die Geschichten des Animes konnten folgende Personen gewonnen werden:

- Brian Azzarello und Greg Rucka (Batman-Comics)
- David S. Goyer (Batman Begins)
- Jordan Goldberg (Batman: The Dark Knight)
- Alan Burnett (Batman: The Animated Series)
- Josh Olson (A History of Violence)

Direktor des Animes wird Bruce Timm sein.

Der Anime "Batman: Gotham Knight" soll im Sommer 2008 erscheinen.

anisearch

da bin ich mal gespannt^^

Zurück
Top Bottom