Tz....
Gibts hier überhaupt Akagi und Kaiji-Fans?
Kaiji hat es mir angetan, mag den Anime sehr!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tz....
Gibts hier überhaupt Akagi und Kaiji-Fans?
Hab mir mal die komplette Full Metal Panic Staffel von nem Freund augeliehen, weil es ja angeblich sooo gut sein soll.
Naja, durch die ersten 5 Folgen muss ich mich quälen, aber in Folge 6 hat mir die Serie doch schon besser gefallen.
Aber kann es sein, dass Episode 6 geschnitten war? Ich meine in Bezug auf eine Szene mit Chidori und Kurz Weber. Warum liegte Kurz Weber auf einmal so komisch auf dem Boden? Weiß da einer was?
Promo Video von Druaga veröffentlicht
Die japanische Internetseite für The Tower of Druaga: the Aegis of Uruk hat einen 2-minütigen Promo-Trailer zu dem Anime gepostet.
Der Anime wird die Handlung von dem Online-Rollenspiel The Tower of Druaga: The Recovery of Babylim, dass 2008 in Japan veröffentlicht wird, durchflechten.
ok, GONZO...anisearch
ich hab keine ahnung worum es in dem spiel/anime geht und wirklich viel sieht man in dem promo-trailer ja auch nicht, aber vielleicht wird der anime ja ganz gut^^ (Gonzo is immerhin dafür verantwortlich, ein paar nette serien haben die ja zustande gebracht^^)
ok, GONZO...
aber ich hab des gezockt, warum auch immer:
sau schlechtes spiel....
ich glaube eh dass den leuten der anime-stoff ausgeht und man alles zum anime macht was nicht bei 3 auf den bäumen ist, auch ein grunde warum min. 50% aller anime totaler müll sind...
aso! habnur druaga gelesen und hab mich böse erinnert!und welches spiel soll das sein? mit The Tower of Druaga: The Recovery of Babylim war das orpg gemeint ^^
ich glaube eh dass den leuten der anime-stoff ausgeht und man alles zum anime macht was nicht bei 3 auf den bäumen ist, auch ein grunde warum min. 50% aller anime totaler müll sind...
OMG...Jo, das ist Haruhi.
Hier ist das Original.
Jo, das ist Haruhi.
Hier ist das Original.
hm, wenn du das bild nicht gepostet hättest würde ich dir nicht glauben^^
Keine Ahnung ob's hier reinpasst und ob's schon wer erwähnt hat... aber für die, die's interessiert:
Anime Hell 4 ist fertig (seit ner Woche sogar schon)
Mein Highlight:
Find das immer ganz interessant, weil man doch hin und wieder was sieht, was man mal gucken könnte.[youtube]eKivBbd3teA[/youtube]
"Blood - The Last Vampire" Live-Action angekündigt
Die französische Film-Newsseite hat die ersten Bilder zum Live-Action Movie: Blood - The Last Vampire veröffentlicht.
Die Koreanische Schauspielerin Jeon Ji-Hyun wird Saya darstellen. Der Film soll vorraussichtlich 2008 in den amerikanischen Kinos laufen.
Cowboy Bebop Collectors Edition
25.10.2007
Zu der 26-teiligen Anime-Serie "Cowboy Bebop" wird in Kürze eine Collectors Box auf dem deutschsprachigen Markt erscheinen. Diese ist auf 2000 Stück limtiert und enthält neben der kompletten Serie folgende Extras:
* 7 DVDs: Bild digital remastered und Tonspur in Dolby Digital 5.1
* zwei Bonus-DVDs mit drei Std. Bonusmaterial wie Interviews, zwei Episoden im Directors Cut, Audiokommentaren uvm.
* vier Begleithefte mit div. Texten und Zeichnungen
* exklusive Illustration von Toshihiro Kawamoto speziell für diese Collectors Edition entworfen
* DVDs im Single Look mit VinylOptik
Die Box ist im Nipponart Shop zum Preis von 129,95 vorbestellbar.