Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Hab mir mal die komplette Full Metal Panic Staffel von nem Freund augeliehen, weil es ja angeblich sooo gut sein soll.
Naja, durch die ersten 5 Folgen muss ich mich quälen, aber in Folge 6 hat mir die Serie doch schon besser gefallen. ;)

Aber kann es sein, dass Episode 6 geschnitten war? Ich meine in Bezug auf eine Szene mit Chidori und Kurz Weber. Warum liegte Kurz Weber auf einmal so komisch auf dem Boden? Weiß da einer was?

Hab mir mal die komplette Full Metal Panic Staffel von nem Freund augeliehen, weil es ja angeblich sooo gut sein soll.
Naja, durch die ersten 5 Folgen muss ich mich quälen, aber in Folge 6 hat mir die Serie doch schon besser gefallen. ;)

Aber kann es sein, dass Episode 6 geschnitten war? Ich meine in Bezug auf eine Szene mit Chidori und Kurz Weber. Warum liegte Kurz Weber auf einmal so komisch auf dem Boden? Weiß da einer was?

hehe, guck dir einfach nochmal die szenen vorher an. kurz sagte irgendwas vonwegen "wenn ich doch nur noch etwas kraft hätte, dann würde ich..." dabei guck er chidori in den ausschnitt und dann an ihr herunter -> sie knallt ihm also deshalb eine und er liegt dann so komisch auf dem boden^^

Achso, jetzt wird mir alles klar! Danke! ^^
Ich habe gerade deshalb eher an was dreckigeres gedacht. Ich will es hier aber nicht aufschreiben. ;)

Promo Video von Druaga veröffentlicht
Die japanische Internetseite für The Tower of Druaga: the Aegis of Uruk hat einen 2-minütigen Promo-Trailer zu dem Anime gepostet.

Der Anime wird die Handlung von dem Online-Rollenspiel The Tower of Druaga: The Recovery of Babylim, dass 2008 in Japan veröffentlicht wird, durchflechten.

anisearch

ich hab keine ahnung worum es in dem spiel/anime geht und wirklich viel sieht man in dem promo-trailer ja auch nicht, aber vielleicht wird der anime ja ganz gut^^ (Gonzo is immerhin dafür verantwortlich, ein paar nette serien haben die ja zustande gebracht^^)

anisearch

ich hab keine ahnung worum es in dem spiel/anime geht und wirklich viel sieht man in dem promo-trailer ja auch nicht, aber vielleicht wird der anime ja ganz gut^^ (Gonzo is immerhin dafür verantwortlich, ein paar nette serien haben die ja zustande gebracht^^)
ok, GONZO...

aber ich hab des gezockt, warum auch immer:
1984_tower_of_druaga.gif
sau schlechtes spiel....

ich glaube eh dass den leuten der anime-stoff ausgeht und man alles zum anime macht was nicht bei 3 auf den bäumen ist, auch ein grunde warum min. 50% aller anime totaler müll sind... :neutral:

OHH yeah! ich hab grade eben gantz, den manga, beendet!

und kann nur sagen: wuhu! sehr geil, unterhaltung, action, spannung, sexy ladys, und ungeschonte realität + coole charas!

mal im ernst: wer kann vampire, redende dinosaurier, psychokinese, und broccoli-aliens sinnvoll unter einen hut bringen?
keiner !
:ugly:

echt abgefahren! kann ich nur jedem empfehlen!

und ich hab mitbekommen dass bald der zweite teil kommt (bzw. in jap. seit 06 als manga erscheint! :D

wer sich bei dem ende des animes schon so gefreut hat wie ich , wird sich auch bei dem ende des mangas ein loch in den bauch freuen! ^^

Ich werde wohl mal ein review in den review-thread schreiben!
auch wenn man da, soweit ich weis nur anime-reviews posten soll...-__-

ok, GONZO...

aber ich hab des gezockt, warum auch immer:
1984_tower_of_druaga.gif
sau schlechtes spiel....

ich glaube eh dass den leuten der anime-stoff ausgeht und man alles zum anime macht was nicht bei 3 auf den bäumen ist, auch ein grunde warum min. 50% aller anime totaler müll sind... :neutral:

und welches spiel soll das sein? mit The Tower of Druaga: The Recovery of Babylim war das orpg gemeint ^^

und welches spiel soll das sein? mit The Tower of Druaga: The Recovery of Babylim war das orpg gemeint ^^
aso! habnur druaga gelesen und hab mich böse erinnert! :lol:

egal auf der aussage bleibe ich sitzen!

PS: trotzdem shice spiel! :ugly:

hm, wenn du das bild nicht gepostet hättest würde ich dir nicht glauben^^

Das sind Magazine-Scans, da laufen die Charaktere immer etwas anders rum als in der Vorlage (hauptsächlich in Bikinis oder anderweitig knapp bekleidet).
Für Haruhi hat sich nebenbei dann auch noch dieses Rocker-Image etabliert, gibt wirklich viele Bilder in denen die Charaktere in Gothic-Klamotten mit/ohne Gitarre rumlaufen.^^

@Excaliburn:
Büdde büdde.

@Toffi
ich meinte nicht nur das styling, haruhi sieht auf dem bild auch anders gezeichnet aus: dickere outlines, gesicht is etwas anders geformt und einfach nicht so detailiert wie im anime irgendwie

Keine Ahnung ob's hier reinpasst und ob's schon wer erwähnt hat... aber für die, die's interessiert:
Anime Hell 4 ist fertig (seit ner Woche sogar schon)

Mein Highlight:
[youtube]eKivBbd3teA[/youtube]
Find das immer ganz interessant, weil man doch hin und wieder was sieht, was man mal gucken könnte.

Keine Ahnung ob's hier reinpasst und ob's schon wer erwähnt hat... aber für die, die's interessiert:
Anime Hell 4 ist fertig (seit ner Woche sogar schon)

Mein Highlight:
[youtube]eKivBbd3teA[/youtube]
Find das immer ganz interessant, weil man doch hin und wieder was sieht, was man mal gucken könnte.

:rofl2:
was ist das denn? :lol:

ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf amv´s (stressen mich immer wenn ich irgendwelche anime-folgen suche!)
das fighting dreamer (naruto)- hamtaro crossover war doch bestimmt von den selben machern, oder? :lol:

http://youtube.com/watch?v=ueN3mQH1lhw

:lol: so geil! schade dass ich dass ´´normale´´ video nicht gefunden habe!
(was ich meine beginnt etwa um 2.50)

ediT: hab grad gecheckt: im moment sind keine neuen anime im free tv angekündigt... -___-
scheiß MTV... T__T

AMV Hell war ja echt genial. Waren zwar wieder einige dabei, die mir nicht so gut gefallen haben, aber bei einigen anderen bin ich echt vom Stuhl gekippt vor Lachen.
Meine persönlichen Fav's waren (u.A.):
- Cowbell Hero
- One Piece Jackass
- "I'm gonna kill you"
- Weihnachtsbeleuchtung bei Love Hina

Sind hier:hier
oder hier:hier
zum Beispiel zu sehen.^^

Oh, btw: Triad ist echt so ein geiler Haufen. Wollten die dritte Season von Nanoha nicht subben, weil zu wenig Lolis drin vorkamen, und jetzt releasen sie die letzte Episode (26; yesy ist momentan bei 25) mit dem Kommentar: "Let's also not forget that even though we were slow, we finished before some other groups finished StrikerS." xD
3düt: fuk, nen fake. Ich hätte stutzig werden sollen...

Zuletzt bearbeitet:
it´s a live-action movie :o
"Blood - The Last Vampire" Live-Action angekündigt
Die französische Film-Newsseite hat die ersten Bilder zum Live-Action Movie: Blood - The Last Vampire veröffentlicht.

Die Koreanische Schauspielerin Jeon Ji-Hyun wird Saya darstellen. Der Film soll vorraussichtlich 2008 in den amerikanischen Kinos laufen.
4712b20743776az9.jpg

anisearch

Überarbeitete Cowboy Bebop CE
Cowboy Bebop Collectors Edition

25.10.2007
Zu der 26-teiligen Anime-Serie "Cowboy Bebop" wird in Kürze eine Collectors Box auf dem deutschsprachigen Markt erscheinen. Diese ist auf 2000 Stück limtiert und enthält neben der kompletten Serie folgende Extras:

* 7 DVDs: Bild digital remastered und Tonspur in Dolby Digital 5.1
* zwei Bonus-DVDs mit drei Std. Bonusmaterial wie Interviews, zwei Episoden im Directors Cut, Audiokommentaren uvm.
* vier Begleithefte mit div. Texten und Zeichnungen
* exklusive Illustration von Toshihiro Kawamoto speziell für diese Collectors Edition entworfen
* DVDs im Single Look mit Vinyl–Optik

Die Box ist im Nipponart Shop zum Preis von 129,95€ vorbestellbar.

animepro

Zurück
Top Bottom