Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Was wäre denn eine "anspruchsvollere" Shônen-Serie?
Death Note z.B.
Lief auch in der Shounen Jump.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich nicht total falsch liege würde ich spontan cowboy bebop sagen.
cowboy bebop is ne seinen serie
ahh!
wäre echt cool, wenn einer mal ein kleines lexikon zusammenfasst, mittlerweile habe ich den überblick über einige begriffe auch schon verloren :cry:
Schließt sich "anspruchsvoll" und "Shōnen" nicht irgendwie aus? ^^Was wäre denn eine "anspruchsvollere" Shônen-Serie?
Nö One Piece ist auch Shonen und verdammt anspruchsvoll^^Schließt sich "anspruchsvoll" und "Shōnen" nicht irgendwie aus? ^^
Ja da war sogar die Syncro genial. Aber leider habe ich nie erfahren, ob die beiden geheiratet haben oder sonstwas^^CITY HUNTER ist anspruchsvoll!!! :evil:
Meinst du Kaori und Ryo? Die haben in City Hunter nicht geheiratet, aber in Angel Heart (dem indirekten Nachfolger von CH). Zumindest fast,...Ja da war sogar die Syncro genial. Aber leider habe ich nie erfahren, ob die beiden geheiratet haben oder sonstwas^^
'Und wenn man City Hunter nennt, darf man Cat´s Eye auch nciht vergessen. Sehr geniale Serie besonders auf Japanisch. Nur gibt es hier wie so oft leider kein wirkliches Ende und die letzte episode (75) scheint erst der Anfang gewesen zu sein und den Manga übersetzt ja kein Schwein *heul*
Es gibt einen NAchfolger? Bah wo?......Meinst du Kaori und Ryo? Die haben in City Hunter nicht geheiratet, aber in Angel Heart (dem indirekten Nachfolger von CH). Zumindest fast,...
wenn Kaori nicht überfahren worden wäre... :cry2:
So ein Riesen-Spoiler ist es nicht. Passiert in der ersten Folge...Es gibt einen NAchfolger? Bah wo?......
Und omg ich habe mich gerade gespoilert........
edit: Ok gefunden und es wird sogar gerade von Anime Kraze gesubt^^
Tz....
Gibts hier überhaupt Akagi und Kaiji-Fans?
kenn ich beides noch nicht, hat aber einen markanten zeichenstil^^
Zweite Season zu Sayonara Zetsubou Sensei
Issue 45 von "Kodansha's Weekly Shonen Magazine" hat bestätigt, dass es eine zweite Season zur TV Adaption
vom Anime Sayonara Zetsubou Sensei geben wird.
Die ersten zwölf Episoden wurden von Juli bis September auf "Chiba TV" ausgestrahlt und die zweite Season ist für 2008 geplant.
In Sayonara Zetsubou Sensei geht es um einen depressiven Lehrer, der irgendwie den Willen findet eine Highschool-Klasse aus Spinnern zu unterrichten.