Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Tadaa, da ist es ja. Damit hab ich genauso gerechnet, wie ich mit einer 2. Staffel Claymore rechne.

Fragt sich nur, wie Saito jetzt noch an seinen Fanservice kommen soll. Der Gute ist ja mittlerweile verheiratet. JC Staff schaffts trotzdem: Die Handlung wird wirrer, die Tüten noch größer...
naja, von der Story her war die zweite Staffel ja nicht wirklich etwas, hoffen wir, dass man sich in der dritten Staffel auf die Story konzentriert (auch wenn es ein Ecchi/Shounen Anime ist)
2009 kommt dann sicher Shakugan no Shana III ;-)

davon haben mich Staffel 1 und Staffel 2 (bisher) schon enttäuscht - auf eine dritte Staffel davon kann ich wirklich verzichten :ugly:

ich freu mich aber richtig auf die dritte Higurashi Staffel - auch wenn das wohl heißen mag, dass diese "Welt" aus der jetzigen zweiten Staffel nciht die letzte Welt sein wird ^^

naja, von der Story her war die zweite Staffel ja nicht wirklich etwas, hoffen wir, dass man sich in der dritten Staffel auf die Story konzentriert (auch wenn es ein Ecchi/Shounen Anime ist)
Also mir viel es schwer, da durchzublicken. Diese komische schwarze Braut aus Albion, wer war die, wo kam sie her? Warum muss die Prinzessin mit Saito quer durch eine belagerte Stadt latschen und überhaupt, viel zu viele Charaktere.^^ Verwirrend im Vergleich zur seichten Staffel 1.

Naja, ich geb mich anspruchslos und werd bestimmt meine Freude dran haben

BTW: für alle Nachteulen-Minami-ke 11 ist da^^

Zuletzt bearbeitet:
BTW: für alle Nachteulen-Minami-ke 11 ist da^^

Habs gerade gesehen. Ich find die männliche Minami-family bald lustiger als die weibliche.
Besonders bei Natsuki musste ich einige Male derbe schmunzeln ("Ossu." *punch* :lol: ).

Weiß eigentlich jemand, was es mit der zweiten Minami-Ke Season auf sich hat?
Scheint ja eine Art Alternativ-Geschichte zu sein, aber was genau?

Tjaaa, schaut irgendwie auch gar nicht wie das aktuelle Minami aus. Zumindest wenn man vom Teaserposter ausgeht.

Ich hoffe es wird überhaupt ne ganze Serie werden? Sonst gehen mir am Ende noch die Ideen aus, was ich sonst sinnloses bloggen soll.^^

PS: Natsuki ist ein echter Kerl. Es hat mich sehr beeindruckt, wie selbstverstädlich er den Schlag weg gesteckt hat.

Da müssen wir uns dann wohl überraschen lassen; zumindest die Synchronsprecher sind gleich - das ist ja schon mal was.^^

Yamada!!!!

Btw: Who the fuck ist Peter Silie? Hast du Angst vor den neuen StudiVZ-AGB's, das du jetzt anonym rumläufst? Danke, trotzdem.^^

Solange nicht raus ist, dass die mit der Datenweitergabe nicht doch zurückrudern bzw. diese ganzen schwammigen Artikel ändern bleib ich Gartenkraut bzw. Trittbtrettfahre ich mit.^^

Ich wollts dir erst ins Gästebuch schreiben, hast du aber nicht an. :P

Neuer Anime: The Magician's Academy
Die Light-Novel-Reihe The Magician's Academy, von Ichiro Sakaki, wird in eine Animeserie adaptiert. Die Anime-Adaption zu The Magician's Academy ist bereits für 2008 angekündigt.

Für das Character-Designs werden die Illustrationen des Künstlers Blade verwendet.

Kurzbeschreibung
Die Story dreht sich um Takuto Hasegawa, einem normalen Schüler, der eine geheime Magieschule besucht. Während einer Beschwörungsprüfung ruft er versehentlich ein Mädchen namens Tanarot, die ihm nicht mehr von der Seite weicht.

anisearch

ZnT the other way around :D

AAANNNNGGGEEEERRRRRR!!!!!
Was ist das für eine Chimäre!? Du hast Moetan geguckt, hilf mir! Meine Welt bricht gerade zusammen! :aargh:

Das Bild
Sakura mit Raising Heart in Moetan-Klamotten!? Welch Frevel!

Oh, wenn jemand sonst mich auch aufklären kann, dann nur zu.^^

Zuletzt bearbeitet:
AAANNNNGGGEEEERRRRRR!!!!!
Was ist das für eine Chimäre!? Du hast Moetan geguckt, hilf mir! Meine Welt bricht gerade zusammen! :aargh:

Das Bild
Sakura mit Raising Heart in Moetan-Klamotten!? Welch Frevel!

Oh, wenn jemand sonst mich auch aufklären kann, dann nur zu.^^

Mann, schrei nicht so!

Aber das Bild ist...:eek3::rofl4: ...echt krank.

Aber die Figur scheint 'ne Fanart oder so zu sein, die Szene kommt in den Folgen, die ich gesehen habe, nicht vor.

Sorry, dass ich nicht helfen kann...:sorry:

Mann, schrei nicht so!

Aber das Bild ist...:eek3::rofl4: ...echt krank.

Aber die Figur scheint 'ne Fanart oder so zu sein, die Szene kommt in den Folgen, die ich gesehen habe, nicht vor.

Sorry, dass ich nicht helfen kann...:sorry:

Sowas mit der Fanart hab ich mir schon gedacht.^^
Hab mittlerweile richtig Lust bekommen, mir Moetan anzugucken. Aber seit Mitte Oktober kommt kein Sub mehr raus. :/
Naja, muss ich wohl warten, bis jemand sich erbarmt, den Rest auch noch zu subben.

So, kann die Frage nun beantworten.^^
Ja, es ist eine Fanart - und zwar von jemandem, der unter dem Alias moonknives zeichnet. Und oh mein Gott, sind seine/ihre Werke genial. Hauptsächlich CCS, aber auch Clannad und viele andere Serien. Unbedingt den Blog und die Gallery auschecken. :kneel:

ui ui. hammer hammer O_o ich beneide immer die, die sowas koennen ;__;
will auch so gut sein. :D sieht echt super aus
danke fuer den Link. gleich mal welche laden und behalten <3

Ableger zum neuen Death Note Live-Action Movie und neuer Trailer
Die offizielle Internetseite zum Live-Action Movie L change the WorLd hat angekündigt, dass es einen Ableger (Spin-off) geben wird.

Der Ableger wird sich um Tōta Matsuda drehen. Der Live-Action Movie selber L change the WorLd wird sich um den Detektiv L drehen.

Der Schauspieler Sōta Aoyama wird den naiven Detektiv Tōta Matsuda spielen. Später werden alle Szenen mit Matsuda aus dem finalen Film herausgeschnitten und mit neuen Szenen kombieniert um den Film Spinoff Matsuda zu machen.

Außerdem wurde ein neuer Trailer auf der offiziellen Internetseite gepostet. Der Trailer ist eine Minute länger als der alte und zeigt mehr vom Film.

Quelle: ANN

anisearch

die schlachten DN aber auch bis zum geht nicht mehr aus^^

takahashihaircolorfij.png

Schwarzkopf & Henkel, a German-owned maker of hair care products, will use characters from Hiroshi Takahashi's Crows and Worst fighting manga to promote its 2008 Men's Fresh Light line of hair coloring products in Japan. The company already uses Takahashi's manga characters to promote its line of bleaching and darkening products (picture[...] above). The new lineup will include more unusual colors: beige, ash, gray, blonde, khaki (greenish tint), and blood (reddish tint). The price for each color will be about 700 yen (US$6.00), and the new lineup will be launched on February 4.
ANN

Ooooooooohhhh yeah. 8)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom