StefSan
L18: Pre Master
ist das erlaubt?
aber fuer alle Minami-ke Fans. Sub 12 ist draussen
holt ihn euch
holt ihn euch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das erlaubt?
holt ihn euch
das ist mir klar. sry flummi, falsch formuliert oder zu wenig
ich meinte, ob man sagen darf, wenn neuer Sub draussen ist hier bei uns
ehrlich gesagt. ich wuerde liebend gern kaufen. aber ich hab mir mal (man moege mir vergeben ) auf YouTube Manga Love Story 1.Folge angeschaut.
omg... ich meine, die uebersetzen nicht mal die Schilder und das kann man ja wohl verlangen =/ da sind FanSubs echt besser im Vergleich zum Original legalen Weg.
Finds schlimm, besonders wenn die Schilder lange eingeblendet werden, weil sie halt was "DEUTEN" wollen oder SMS werden nicht uebersetzt. du weisst nicht, was die sich schreiben T__T
ich unterstuetze gerne sowas, wenn sie wenigstens sowas auf die Reihe bekommen. Naja, mal schauen, wie sie Negima!? gemacht haben, kommt ja bald raus. Wird gekauft
wohl wahr, wohl wahr. Alles ein Teufelskreislauf leider.
1. Meinetwegen muessen sie nicht unbedingt in Dubs das Geld stecken, reicht, wenn man Untertitel hat. Mir wuerde es reichen^^ zu mal die japanischen stimmen irgendwie passen. Nur bei MainStream wuerde ich dann synchronisieren. Aber sonst.. ne.
2. Problem 2 ist, da es wenige Fans gibt btw. wenig bekannt ist, dass mehr gibt (viele wissen nicht mal von guten Serien), fehlt auch ne art Massenproduktion, was ja dann den Preis automatisch senkt. Aber ohne einer Massenproduktion bleibt die Anzahl der DVDs gering und somit auch sehr hoch, was dazu verleitet, es nicht zu kaufen, da teuer.
3. Ich hoffe, dass sich das bald irgendwie aendern wird. Wenn ich im Lotto die 49 Mio gewinnen wuerde, wuerde ich sofort was kaufen, sprich die Lizens und das hier raushauen. 48mio muessten doch reichen, oder? oO
anisearchAnime Adaption: Blade of the Immortal
Die Mangaserie Blade of the Immortal soll in einen Anime adaptiert werden.
In Japan gibt es bis jetzt 22 Bände. Der Seinen-Manga wird von Hiroaki Samura gezeichnet. Ein Ende der Serie ist noch nicht in Sicht. In Deutschland wird der Manga von EMA veröffentlicht.
ANNThe Japanese publisher Hobby Japan has released the AIKa R-16 Turning Mission manga in a Special Panties Version which bundles a pair of "AIKa's panties." Akira Suzuki wrote the manga, and Noriyasu Yamauchi, the character designer of the original Agent Aika and AIKa R-16: Virgin Mission anime videos, illustrated it. The panty-less version of the manga shipped on December 28 for 670 yen (about US$5.94), while the Special Panties Version shipped on the same day for 1,575 yen (about US$13.96).[...]
sieht aber bescheiden aus O_o und rote Haare fuer kana? ihgitt
schwarz steht ihr eindeutig besser oder dieser dunkle Ton^^
finde ich. *g*
gibt es Infos, wann die naechsten OVA's von ToS beginne?