Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Naja, Gothic-Klamotten sind auch nicht wirklich meine Sache, aber da konnte ich nicht nein sagen - zumal ich bis dato noch keinen Kalender für 2008 hatte.

Hab eben die erste Folge von Rosario + Vampire gesehen; naja, wirkt auf mich irgendwie sehr 08/15.
Meine Eindrücke:
  • Animationsqualität eher mittelmäßig, in den letzten paar Minuten aber etwas besser.
  • Nana Mizuki macht eine gewohnt gute Arbeit, auch bei zwei Stimmlagen
  • nerviger, schon 1000mal gesehener Hauptcharakter
  • "Wamm-pai-er"; wie ich es hasse, wenn Japaner unnötig englisch sprechen. Die haben doch so ein schönes Wort für Vampir, warum benutzen sie es nicht?
  • "Ah, it's just a bat..." <= :lol:
  • Story natürlich noch nicht beurteilbar, aber der Ersteindruck ist eher uninteressant

englisch ist cool? wusste ich gar nicht xD

@Toffi: achso. ja. ich wollte auch unbedingt einen Kalender, aber ich weiss nicht, wo ich bestellen soll und gute Seiten hab ich nicht wirklich. Ausser evlt. eine =/
und wenn, dann nicht mein "Geschmack" weil ich entweder von Clannad, Kanon oder so einen gerne haette :D
hast du vllt. da Tipps?^-^

@Toffi: achso. ja. ich wollte auch unbedingt einen Kalender, aber ich weiss nicht, wo ich bestellen soll und gute Seiten hab ich nicht wirklich. Ausser evlt. eine =/
und wenn, dann nicht mein "Geschmack" weil ich entweder von Clannad, Kanon oder so einen gerne haette :D
hast du vllt. da Tipps?^-^

Also von den Animes, die du gerade aufgezählt hast, kenn ich keine Kalendar. Meinen habe ich von Grober Unfug, die haben auch einige andere.

Btw: Englisch kann cool sein, wenn man es richtig ausspricht. :-P

Das ist schade. aber das waeren ja auch NUR meine LIEBLINGE. xD

mir reichen auch andere, hauptsache Anime und er gefaellt mir :D

danke fuer den link ;-)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Liebe Anime-Fansub-Freunde!

Nach dem Aus von anime-fansubs.de werden wir ab sofort den "offiziellen"
Nachfolger

www.fan-sub.de

unterstützen und wie die meisten anderen Fansubgruppen unsere Releases
auch dort listen!
subs4u

:-D

JUHU!
mein leben ist gerettet, fast!^^

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

subs4u

:-D

JUHU!
mein leben ist gerettet, fast!^^

meine bezugsquelle ist und bleibt fansub.tv^^

btw auch hier wollt ich euch nicht von H2O was hier wohl noch keiner gesehn hat (O_o)

hier ma die hp:
http://anime.webnt.jp/h2o/

H2O werd ich mir noch anschauen^^

kennt jemand Moonlight Mile? Hab gestern nen Trailer gesehen, sieht sehr gut aus und Weltraum ist ja mein Ding. :D
Anime + Weltraum = <3333

btw. warum sagst du das nochmal? wollte wer sowas posten? hast du gedacht, jemand postet? oder nur zur Sicherheit?

@CHE: H2O werd ich mir anschauen, wenn es einen Sub gibt.. gleich mal gucken... xD *guck*

tada.. gibt es schon? Oo der kann niemals gut sein. xD naja.. trotzdem anschauen.
WEnn CHE ihn super findet, muss ich ihn lieben(also den ANime:P)

Naja, Gothic-Klamotten sind auch nicht wirklich meine Sache, aber da konnte ich nicht nein sagen - zumal ich bis dato noch keinen Kalender für 2008 hatte.

Hab eben die erste Folge von Rosario + Vampire gesehen; naja, wirkt auf mich irgendwie sehr 08/15.
Meine Eindrücke:
  • Animationsqualität eher mittelmäßig, in den letzten paar Minuten aber etwas besser.
  • Nana Mizuki macht eine gewohnt gute Arbeit, auch bei zwei Stimmlagen
  • nerviger, schon 1000mal gesehener Hauptcharakter
  • "Wamm-pai-er"; wie ich es hasse, wenn Japaner unnötig englisch sprechen. Die haben doch so ein schönes Wort für Vampir, warum benutzen sie es nicht?
  • "Ah, it's just a bat..." <= :lol:
  • Story natürlich noch nicht beurteilbar, aber der Ersteindruck ist eher uninteressant

ich fand die erste Episode auch recht nett (allein die Vampirkussszene :D ) - wird sich hoffentlich zu einem der besseren Ecchi Anime entwickeln ^^ (hoffen wir, dass er nicht so schlimm wird, wie Love Hina TV oder die erste Negima Serie ^^')

ich fand die erste Episode auch recht nett (allein die Vampirkussszene :D ) - wird sich hoffentlich zu einem der besseren Ecchi Anime entwickeln ^^ (hoffen wir, dass er nicht so schlimm wird, wie Love Hina TV oder die erste Negima Serie ^^')

Tonagura ist für diese zwecke eigentlich bestens geeignet

die musik ist wunderschön die ecchi momente auch und die story ebenfalls

Tonagura ist für diese zwecke eigentlich bestens geeignet

die musik ist wunderschön die ecchi momente auch und die story ebenfalls

den Anime fand ich - bis auf ein paar Szenen - eher recht durchschnittlich (hat ja auch nicht ohne Grund einer 6er Wertung auf Anidb ^^')

den Anime fand ich - bis auf ein paar Szenen - eher recht durchschnittlich (hat ja auch nicht ohne Grund einer 6er Wertung auf Anidb ^^')

ich schau mir solche reviews nicht an schreibe meine eigenen oder lese die hier von cw
und ich fand tonagura recht nett

ich schau mir solche reviews nicht an schreibe meine eigenen oder lese die hier von cw
und ich fand tonagura recht nett

ja, recht nett (also durchschnitt) - das sind für mich persönlich 6 oder 7 von 10 Punkten ^^'

diese Woche startet übrigens Ookami to Koushinryou - mal sehen wie der Anime ist (Seinen Serien sind immer gut ^^)

Zurück
Top Bottom