Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

keine Sorge, du wirst schon früh genug erkennen, ob ein Video "was offizielles" ist - irgendwie sind seit der "amerikanisierung" des NGE Realfilmes meine Erwartungen extrem nach unten gegangen :ugly:

in diesem vid siehts aber imo nich nach amerikanisierung aus.. oder überseh ich watt? oô
das sind doch japsen im vid oda? oô

in diesem vid siehts aber imo nich nach amerikanisierung aus.. oder überseh ich watt? oô
das sind doch japsen im vid oda? oô

wie von flummi schon gesagt, ist das auch kein Video von dem amerikanischen NGE Real-Film ;)

btw: "japse" ist übrigens eine nette Beleidigung für die Japaner ;)

Also ich hab noch kurz vor dem Start von "Rebuild of Evangelion" im September (?) ein Videointerview mit den verantwortlichen des Realfilms gesehen. Denen war zwar kaum was zu entlocken, aber das Projekt lebt(e) noch, nur dauert es wohl noch mindestens bis '09 bis etwas konkretes passiert.

das ist offiziell, aber nicht von nem film sondern nem pachinko spiel^^

:rofl3: :goodwork:

muhahah ownage

soweit ich weis läuft die produktion noch, jedoch lag sie eine zeit lang auf eis, soweit ich weis!

meines wissens nach soll eine fertigstellung aber noch in fernen zukunft liegen!
ich will endlich mal die anime-filme sehen, oder ich werde noch verrückt :shakehead2:

Man, wo bleibt Minami-ke? Ich halts nicht mehr aus... Oder zumindest die erste Folge von Shigofumi, irgendwas!

...ich hab mir gestern den ersten Rebuild of Evangelion Teil angesehen. Zwar RAW und in relativ schlechter Quali, aber ich kann sagen, zumindest in Teil 1 hat sich (außer dem besseren Animationsniveau) gar nix verändert. Fast immer die gleichen Einstellungen und hier und da einige Details mehr. Manche Sachen haben mich sogar enttäuscht. Einige Explosionen sahen urst billig aus und auch die CG-EVA hätte ich viel lieber wieder gezeichnet gesehen. Mechas und anderes technische Zeugs aus dem Computer sind ne Plage...

Man, wo bleibt Minami-ke? Ich halts nicht mehr aus... Oder zumindest die erste Folge von Shigofumi, irgendwas!

...ich hab mir gestern den ersten Rebuild of Evangelion Teil angesehen. Zwar RAW und in relativ schlechter Quali, aber ich kann sagen, zumindest in Teil 1 hat sich (außer dem besseren Animationsniveau) gar nix verändert. Fast immer die gleichen Einstellungen und hier und da einige Details mehr. Manche Sachen haben mich sogar enttäuscht. Einige Explosionen sahen urst billig aus und auch die CG-EVA hätte ich viel lieber wieder gezeichnet gesehen. Mechas und anderes technische Zeugs aus dem Computer sind ne Plage...

Ich hab auch ne Seite mit nem ziemlich langen RAW ausschnitt gefunden. War überrascht, dass die wirklich fast alle Einstellungen, und sogar die meisten Animationen exakt übernommen haben. Sieht aus wie das alte NGE nur mit schöneren Farben, nem neuern Stil und in 16:9

Mich hat das schnelle Pacing und die fehlenden Szenen doch irgendwo sehr gestört... Ist aber klar, dass man nicht alles übernehmen kann wenn man die komplette Serie in nur vier Filme presst. Nur war ich die meiste Zeit am denken "hier fehlt dies und das"/"jetzt haben sie dieses und jenes übersprungen".... Tja, ich hab das orig. wahrscheinlich einfach schon zu oft gesehen.

Ich glaub ich hätte es lieber gehabt wenn sie wirklich die komplette Serie umgekrempelt und hier und da Homagen an alte Szenen eingestreut hätten.

Und das LCL-Meer am Anfang... Mäh, das gibt wieder Aufwind für die Zeitschleifen-Theorien... -_-

Mich hat das schnelle Pacing und die fehlenden Szenen doch irgendwo sehr gestört... Ist aber klar, dass man nicht alles übernehmen kann wenn man die komplette Serie in nur vier Filme presst.

eigentlich nur 3 Filme - der vierte Film soll doch irgendeine alternative Version (Ende oder Anfang - habe ich vergessen) mit min. einen neuen Charakter werden, oder nicht?

eigentlich nur 3 Filme - der vierte Film soll doch irgendeine alternative Version (Ende oder Anfang - habe ich vergessen) mit min. einen neuen Charakter werden, oder nicht?

Das Ende soll meines Wissens nach neu sein... hat NGE auch ein bisschen nötig. Und man möge sich bitte am Manga orientieren, noch ein weiteres Ende vertrage ich net.

[conspiracy]
Ich glaube, dass es das Manga-Ende sein wird. Sadamoto-San hält die neuen Kapitel absichtlich zurück, um den Film nicht zu spoilern...
[/conspiracy]

Kennt ihr Shigofumi?
Das PV sah ja schon sehr interesant aus
http://www.youtube.com/watch?v=XBh-GYf4IwY&
Und hier noch mehr infos:
Shigofumi (Stories of Last Letter)
shigofumi1.jpg

Episodenanzahl: 12
Story: Das Mädchen Fumika, welches eine Briefträgeruniform trägt, und ihr gesprächiger Helfer Kanaka haben eine besondere Aufgabe: Sie liefern einen letzten Brief aus dem Totenreich in die Welt der Lebenden.

Nach einer erfolgreichen Manga-Vorlage kommt hier ein außergewöhnlicher, episodenhafter Anime aus dem Jenseits. Von Regisseur Tatsuo Sato, der auch für die Planung von "Kino no tabi" zuständig war, und von Seriengestalter Ichiro Okouchi (u.a. Code Geass) und mit Musik von Komponist Hikaru Nanase (u.a. Noein, Chrono Crusade)

Aber bis jetzt gibts noch keinen Sub und auf raw hab ich kein bock.

Nein, ich kenne Shigofumi leider noch nicht, weil die meisten Gruppen damit beschäftigt sind, Schrott zu subben. <__<

Ich bin schon sehr auf die Serie gespannt, nur schauen würde ich sie dann auch gerne mal.^^ Afair ist ja schon Folge 2 in Japan ausgestrahlt. Zeit wirds. (selbiges gilt für Minami-ke)

Zu Evangelion: Ist doch toll, dann kann jeder sich das Ende rauspicken, dass er am meisten mag. Vielleicht kommt ja diesmal sogar eins das mir gefällt? :lol:

hat schon jemand außer mir Hatenkou gesehen??? Die Serie an sich gefällt mir, hat viel Witz. Aber die Charaktervorstellung ist ja mal gar nicht vorhanden, was ich entweder ganz toll oder ganz dämlich finde. Ich hab mich noch nicht entschieden.
Ausgangsstory: Vater schmeißt Tochter raus. Reason: Classified Information. Tochter findet keine drei Sekunden später einen Fremden Erpresser und entscheidet, dass er mit ihr auf eine Reise gehen will. Fremder willigt ein. Tochter kann zaubern Reason: Classified Information. Tochter und Fremder werden urplötzlich von einer Dritten Person begleitet, die aus dem nichts auftaucht. Soweit zu den Charakteren. Das meiste davon passiert in den ersten anderthalb Minuten der Folge. :neutral:

Hat schon jemand außer mir Hatenkou gesehen??? Die Serie an sich gefällt mir, hat viel Witz. Aber die Charaktervorstellung ist ja mal gar nicht vorhanden, was ich entweder ganz toll oder ganz dämlich finde. Ich hab mich noch nicht entschieden.
Ausgangsstory: Vater schmeißt Tochter raus. Reason: Classified Information. Tochter findet keine drei Sekunden später einen Fremden Erpresser und entscheidet, dass er mit ihr auf eine Reise gehen will. Fremder willigt ein. Tochter kann zaubern Reason: Classified Information. Tochter und Fremder werden urplötzlich von einer Dritten Person begleitet, die aus dem nichts auftaucht. Soweit zu den Charakteren. Das meiste davon passiert in den ersten anderthalb Minuten der Folge. :neutral:

Hört sich doch schonmal ordentlich wired an, also genau wie ichs mag :-D
Kannst du mir vllt. ne PN schicken mit link zu dem fansub denn du schaust?
Achja und das die meissten Gruppen zur Zeit nur schrott Subben ist mir auch schon aufgefallen. (Ja Ayako genau du bist gemeint son mist wie Wolf and Spice und They Are My Noble Masters subben und wo bleibt minamike 2 )

Hört sich doch schonmal ordentlich wired an, also genau wie ichs mag :-D
Kannst du mir vllt. ne PN schicken mit link zu dem fansub denn du schaust?
Achja und das die meissten Gruppen zur Zeit nur schrott Subben ist mir auch schon aufgefallen. (Ja Ayako genau du bist gemeint son mist wie Wolf and Spice und They Are My Noble Masters subben und wo bleibt minamike 2 )

spice and wolf ist ned schlecht
heute aber priorität auf die neue shana folge :D

Zurück
Top Bottom