Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine Sorge, du wirst schon früh genug erkennen, ob ein Video "was offizielles" ist - irgendwie sind seit der "amerikanisierung" des NGE Realfilmes meine Erwartungen extrem nach unten gegangen
in diesem vid siehts aber imo nich nach amerikanisierung aus.. oder überseh ich watt? oô
das sind doch japsen im vid oda? oô
wie von flummi schon gesagt, ist das auch kein Video von dem amerikanischen NGE Real-Film
btw: "japse" ist übrigens eine nette Beleidigung für die Japaner
wenn ich richtig informiert bin wurde die planung für den live action film eh schon verworfen
das ist offiziell, aber nicht von nem film sondern nem pachinko spiel^^
Man, wo bleibt Minami-ke? Ich halts nicht mehr aus... Oder zumindest die erste Folge von Shigofumi, irgendwas!
...ich hab mir gestern den ersten Rebuild of Evangelion Teil angesehen. Zwar RAW und in relativ schlechter Quali, aber ich kann sagen, zumindest in Teil 1 hat sich (außer dem besseren Animationsniveau) gar nix verändert. Fast immer die gleichen Einstellungen und hier und da einige Details mehr. Manche Sachen haben mich sogar enttäuscht. Einige Explosionen sahen urst billig aus und auch die CG-EVA hätte ich viel lieber wieder gezeichnet gesehen. Mechas und anderes technische Zeugs aus dem Computer sind ne Plage...
Mich hat das schnelle Pacing und die fehlenden Szenen doch irgendwo sehr gestört... Ist aber klar, dass man nicht alles übernehmen kann wenn man die komplette Serie in nur vier Filme presst.
eigentlich nur 3 Filme - der vierte Film soll doch irgendeine alternative Version (Ende oder Anfang - habe ich vergessen) mit min. einen neuen Charakter werden, oder nicht?
Hat schon jemand außer mir Hatenkou gesehen??? Die Serie an sich gefällt mir, hat viel Witz. Aber die Charaktervorstellung ist ja mal gar nicht vorhanden, was ich entweder ganz toll oder ganz dämlich finde. Ich hab mich noch nicht entschieden.
Ausgangsstory: Vater schmeißt Tochter raus. Reason: Classified Information. Tochter findet keine drei Sekunden später einen Fremden Erpresser und entscheidet, dass er mit ihr auf eine Reise gehen will. Fremder willigt ein. Tochter kann zaubern Reason: Classified Information. Tochter und Fremder werden urplötzlich von einer Dritten Person begleitet, die aus dem nichts auftaucht. Soweit zu den Charakteren. Das meiste davon passiert in den ersten anderthalb Minuten der Folge.
Hört sich doch schonmal ordentlich wired an, also genau wie ichs mag :-D
Kannst du mir vllt. ne PN schicken mit link zu dem fansub denn du schaust?
Achja und das die meissten Gruppen zur Zeit nur schrott Subben ist mir auch schon aufgefallen. (Ja Ayako genau du bist gemeint son mist wie Wolf and Spice und They Are My Noble Masters subben und wo bleibt minamike 2 )