Itoshiki
L15: Wise
Das liegt halt daran, wie erfolgreich die Serien sind. Wäre One Piece nicht so erfolgreich wäre es schon Geschichte wie es z.B. RAVE oder D.Gray-Man ergangen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt halt daran, wie erfolgreich die Serien sind. Wäre One Piece nicht so erfolgreich wäre es schon Geschichte wie es z.B. RAVE oder D.Gray-Man ergangen ist.
An ein Filler-Ende kann man aber auch anknüpfen, in dem man einen Filler-Arc produziert, der die Logiklücken bzw. Zeitlücken schließt.
das machen aber die wenigsten, die meisten Studios produzieren dann ein Filler-Ende, welches gar nicht mehr an den Manga anschließen kann (Claymore, Gantz, Rave - um nur ein paar zu nennen)
Bei Gantz würde das gehn, mann sieht ja nich wie er abnippelt...![]()
Find btw. auch Koihime Musou toll, da ich großer Fan des Three Kingdoms Thema bin.
(Claymore, Gantz, Rave - um nur ein paar zu nennen)
das machen aber die wenigsten, die meisten Studios produzieren dann ein Filler-Ende, welches gar nicht mehr an den Manga anschließen kann (Claymore, Gantz, Rave - um nur ein paar zu nennen)
Aber Rave hat doch mitten in nem Kampf aufgehört, wenn ich mich recht erinnere.
Da hätte man einfach weitermachen können.
Die von dir angesprochenen Beispiele sagen mir nichts - kenne alle nur dem Namen nach. Mit etwas gutem Willen wäre da sicher was drin - oder es kommt wie bei FMA ein Reboot.
Reboot wäre da wahrscheinlicher, da Dinge mit diversen Charakteren passieren, die man nicht zurückdrehen kann (z.B. bei Claymore gibt es ein "happy end" was es so nicht geben durfte)
Von Dragon Ball gab es doch auch einen Reboot - DB Kai. Aber gut, vielleicht hast du Recht.
Von Dragon Ball gab es doch auch einen Reboot - DB Kai. Aber gut, vielleicht hast du Recht. Ich persönlich würde mich ja auch über einen Reboot bzw. eine 6. Staffel von Sailor Moon freuen - aber der ist im Bezug aufs Genre auch schon etwas veraltet, gibt ja genug neuere starke Vertreter im Bereich Magical Girl wie CCS oder Shugo Chara.
aber mit Sailor Moon rechne ich nicht wirklich, nein, in Japan dürfte sich dafür niemand mehr für interessieren (bzw hatte die letzte Sm Staffel nicht auch schon schlechte Einschaltquoten?)
Der Anime hatte vor gut 5-6 Jahren einen Reboot gehabt.![]()
meinst du die Live Action oder habe ich was verpasst?![]()
Nah den Anime. Wurde ja damals ja öfters erwähnt und dieser SM Channel (Website) hat immer aktuelle Folgen für kommende Woche aufgelistet. Den haben's einfach nochmals ausgestrahlt.![]()
also nur die alten Folgen nochmal gezeigt? sowas ist kein Reboot, sondern ein Rerun![]()
aber mit Sailor Moon rechne ich nicht wirklich, nein, in Japan dürfte sich dafür niemand mehr für interessieren (bzw hatte die letzte Sm Staffel nicht auch schon schlechte Einschaltquoten?)