Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

2qa4kyb.jpg

ya_rly.jpg

987g4z.jpg

Außerdem habe ich schon festgelegt was ich nach Excel sehen werde. Nämlich Noir. Das will ich schon seit Ewigkeiten mal sehen. And if...
2qvbk7a.jpg

daMatt wins, da er eine echte Eule nutzt :teach: :ugly:

Ich hatte diese Eule erwartet. Und zwar GENAU diese. Man ist ja nicht erst seit gestern im Internet :P (Allerdings wäre es ein bisschen too obvious gewesen, hätte ich die weiße "O RLY?"-Eule gepostet :P)

Und Zelda OoT > all

Echte Tiere inbegriffen. In dem Punkt bin ich maßlos von dir enttäuscht Amuro. :utterly disappointed:

Zuletzt bearbeitet:
AnGer haut sich heute gern mal vor die Stirn, wenn jemand anderer Meinung ist als er. Scheint so ein Tick zu sein. :-P

@ anger: findeste den soundtrack nicht gut? :hmm:

Schau mal in den "Welche Animes guckt ihr momentan", dann weißt du Bescheid. :-P

@Toffi: Schade, ich hätte jetzt eigentlich dir 'nen grünen geben wollen, aber tkx schiebt dem einen Riegel vor:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Toffi erneut bewerten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
ja, den Fehler habe ich einmal bei Haruhi gemacht und nie wieder, ganz schlimme Sache das :v:
Richte mal dein Fähnchen wieder gerade, Onee-sama, deiner Meinung nach macht doch die Masse den Anspruch, oder hab ich das bei den ganzen Diskussionen, bei denen du mit dem Wertungsschnittargument gekommen bist nur immer falsch verstanden?
60c03e6baf399fbcb80e3b5a75b7c2a8.jpg

Richte mal dein Fähnchen wieder gerade, Onee-sama, deiner Meinung nach macht doch die Masse den Anspruch, oder hab ich das bei den ganzen Diskussionen, bei denen du mit dem Wertungsschnittargument gekommen bist nur immer falsch verstanden?

du vergisst aber eine Kleinigkeit: die Anime, bei denen ich das Argument anwende, sind auch immer gut, im Gegensatz zu Anime, die zu unrecht gehyped werden :v:

Zurück
Top Bottom