Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
daMatt wins, da er eine echte Eule nutzt :teach:![]()
daMatt wins, da er eine echte Eule nutzt :teach:
Kenns auch nicht. Hört sich aber nicht nach etwas an, was man unbedingt kennen müsste. :v:
Immernoch besser als jedem schlechten hinterherzurennen, der gehyped wird :v::v::v:ja du musst es nicht kennen, wie bei so ziemlich jeden guten Anime der nicht grundlos gehyped wird :v:
noir ist übelster trash
hat aber teils guten soundtrack.
@ anger: findeste den soundtrack nicht gut?![]()
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Toffi erneut bewerten kannst.
Immernoch besser als jedem schlechten hinterherzurennen, der gehyped wird :v::v::v:
ja, den Fehler habe ich einmal bei Haruhi gemacht und nie wieder, ganz schlimme Sache das :v:
Soll ich wieder mit der Clannaddiskussion anfangen? :v:
beschwer dich bei Perplex und nicht bei mir![]()
Perplex ist in meiner Friendlist. Darauf nehme ich Rücksicht![]()
Richte mal dein Fähnchen wieder gerade, Onee-sama, deiner Meinung nach macht doch die Masse den Anspruch, oder hab ich das bei den ganzen Diskussionen, bei denen du mit dem Wertungsschnittargument gekommen bist nur immer falsch verstanden?ja, den Fehler habe ich einmal bei Haruhi gemacht und nie wieder, ganz schlimme Sache das :v:
Richte mal dein Fähnchen wieder gerade, Onee-sama, deiner Meinung nach macht doch die Masse den Anspruch, oder hab ich das bei den ganzen Diskussionen, bei denen du mit dem Wertungsschnittargument gekommen bist nur immer falsch verstanden?