Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Geht gefälligst zur Armee, ihr Weichschlappen! Da können sie - VIELLEICHT - noch was brauchbaresbares aus euch formen. Seht mich an. Mir hats nicht geschadet. :uglywink:

Und ja, HIER in Ba-Wü... ich meine in der Kalahari is heute Feiertag. :uglywink:

Zuletzt bearbeitet:
Geht gefälligst zur Armee, ihr Weichschlappen! Da können sie - VIELLEICHT - noch was brauchbaresbares aus euch formen. Seht mich an. Mir hats nicht geschadet. :uglywink:

Und ja, HIER in Ba-Wü... ich meine in der Kalahari is heute Feiertag. :uglywink:
Ne, monatelang saufen und PS2 zocken kann ich auch woanders :lol2:

nooooo.jpg

Nicht dass die Serie schlecht wäre, nur... was wollen die jetzt verfilmen?"Suzaku of the counterattack"? Bei Suzakus Popularität ist das extrem gewagt. Und "Nightmare of Nunnaly" soll ja nur mistig sein.

War absehbar...hab mich schon gefragt, wo's bleibt.
Nach der Failseason 2, die nur durch das grandiose und stimmige Ende das Runder nochmal rumbekam sollte man weitere Demontage aber tunlichst vermeiden (z.B. durch ein simples Sequel).
CG hat ein mehr als befriedigenden Abschluss bekommen, kein Grund die Nähte nochmal aufplatzen zu lassen

nooooo.jpg

Nicht dass die Serie schlecht wäre, nur... was wollen die jetzt verfilmen?"Suzaku of the counterattack"? Bei Suzakus Popularität ist das extrem gewagt. Und "Nightmare of Nunnaly" soll ja nur mistig sein.

kann gut sein, dass der Anime zur Edo-Zeit spielt - soll ja 2010 auch einen neuen Code Geass Manga geben, der zu dieser Zeit spielen wird

War absehbar...hab mich schon gefragt, wo's bleibt.
Nach der Failseason 2, die nur durch das grandiose und stimmige Ende das Runder nochmal rumbekam sollte man weitere Demontage aber tunlichst vermeiden (z.B. durch ein simples Sequel).
CG hat ein mehr als befriedigenden Abschluss bekommen, kein Grund die Nähte nochmal aufplatzen zu lassen

kann auch gut sein, dass sie den Gundam-Weg gehen (hey, ist immerhin von Sunrise und bei den Manga machen sie das auch schon so :v:) und, dass die neue CG Serie in einen komplett anderen Universum spielen wird

LOL Nah, da gehe ich nicht hin. Ich habe was sinnvolleres mit meiner Zeit anzufangen als in lauen Nächten in irgendwelchen dunklen Wäldern Krieg zu spielen und mich auf den FEIND vorzubereiten :lol:

Last Full Metal Panic Light Novel Volume Being Written
http://www.animenewsnetwork.com/news/2010-01-05/last-full-metal-panic-light-novel-volume-being-written

Das wär doch mal n'Anlass! Wenn KyotoAnimation mit dem Produzieren von moeshit und dem Vaporisieren einst blühender Franchises fertig ist könnte es ja mal was werden, mit ner neuen Staffel.

Eine neue FMP!-Staffel...:cry: Wenn die wirklich kommt und sie auch nur halb so gut wird wie die Vorgänger, dann ist das ein must-watch bei dem ich Freudentränen vergießen werde.

naja, nicht immer...jedenfalls bestimmt nicht, als ich mir im Krankenhaus meine erste Magen-Darmgrippe weggeholt habe. :uglygw:

:ugly: Ich konnte meine zuhause kurieren. Aber ich kenne das Gefühl. Da liegt man erstmal eine Weile lang flach ^^"

kann auch gut sein, dass sie den Gundam-Weg gehen

Es gibt kaum etwas vor dem ich mehr Angst habe als nicht gundamverwandte Dinge, die plötzlich den "Gundam-Weg" einschlagen...:angst:

Es gibt kaum etwas vor dem ich mehr Angst habe als nicht gundamverwandte Dinge, die plötzlich den "Gundam-Weg" einschlagen...:angst:

und trotzdem willst du eine neue FMP Staffel :v:

wo wir schon bei Mecha sind: Patlabor hast du noch nicht geschaut, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Oh, neues Geass? Schön. Hatte zwischendurch schon überlegt, ob ich meinen Ava mal wechsel, aber das kann ich mir jetzt erstmal sparen. Sehr gut, bin ich zetitlich nicht ganz hinterher.

dann hol die mal nach, der Stil ist zwar ein wenig seltsam (Polizei-Mechas mit Revolver :v:), aber die Filme sind klasse ^^

Mal sehen :P Irgendwie hatte ich in letzter Zeit einfach keine Lust auf...gar nichts? Oo Excel sehe ich gerade nur fertig, weil mir wirklich nichts besseres einfällt.

Also zum flach hinlegen hatte ich die ersten zwei Tage keine Chance. :ugly:

Hättest dir ja auch einen Kopfpolster mit aufs stille Örtchen nehmen können...In der Art von "temporäre Schlafplatzverlegung" :ugly:

Nach dem Ganzen hatte ich ein paar Kilo weniger...

Auch eine Form der Schlankheitskur ^^"

Zurück
Top Bottom