Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

wenn das stimmen sollte, dann hätte Zettai Karen Children ja auch schlechtere Animationen als Jack, verdammt :v:
Die Animationen von ZKC sind für 4cour okay (gab sogar einige hübsch in Szene gesetzte Momente, z.B. die erste zwischen Mimanoto-han und Zukunfts-Kaoru).

Aber deine Ablenkungstaktiken werden langsam zu einem alten Hut, Onee-sama :-P

Die Animationen von ZKC sind für 4cour okay (gab sogar einige hübsch in Szene gesetzte Momente, z.B. die erste zwischen Mimanoto-han und Zukunfts-Kaoru).
nope
Aber deine Ablenkungstaktiken werden langsam zu einem alten Hut, Onee-sama :-P

was soll ich zu deinen Shaft-Bashs denn sonst noch sagen? zum einen beschwerst du dich, dass Shaft-Anime schlechte Animationen haben, aber gleichzeitig stört dich das bei anderen Anime, die du magst, nicht? komische Welt :P

Und hier muss ich dir einfach mal den Sinn für Realität absprechen. Abseits vielleicht von random Hentaistreifen bietet MoonPhase einige der am schlechtesten animierten Folgen, die ich in meinen über 10 Jahren des Animeschauens überhaupt gesehen habe.

Und dann nimmst du dir einfach einen Anime, der mir gut gefallen hat und setzt das ohne zu zwinkern damit gleich -gerade weil er mir gefallen hat.

Und ZKC umfasst zudem noch 52 Folgen, die alle animiert werden mussten. Mal akzeptabel, mal weniger akzeptabel, wohingegen SHAFT es in schöner Regelmäßigkeit nicht einmal hinbekommt seine ohnehin spartanisch mit Animation beglückten 1cour-Serien termingerecht fertig zu animieren, was im Falle von Bakemonogatari sogar dazu geführt hat, das man anstatt der animierten Abschnitte vertonte Texttafeln vorgesetzt bekam.

Wo also sind die Relationen bitte? :hmm2:

...Und ich steh schon wieder mit einem Fuß in der Ablenkdiskussion, merde...

Zuletzt bearbeitet:
Und hier muss ich dir einfach mal den Sinn für Realität absprechen. Abseits vielleicht von random Hentaistreifen bietet MoonPhase einige der am schlechtesten animierten Folgen, die ich in meinen über 10 Jahren des Animeschauens überhaupt gesehen habe.

Und dann nimmst du dir einfach einen Anime, der mir gut gefallen hat und setzt das ohne zu zwinkern damit gleich -gerade weil er mir gefallen hat.

Und ZKC umfasst zudem noch 52 Folgen, die alle animiert werden mussten. Mal akzeptabel, mal weniger akzeptabel, wohingegen SHAFT es in schöner Regelmäßigkeit nicht einmal hinbekommt seine ohnehin spartanisch mit Animation beglückten 1cour-Serien termingerecht fertig zu animieren, was im Falle von Bakemonogatari sogar dazu geführt hat, das man anstatt der animierten Abschnitte vertonte Texttafeln vorgesetzt bekam.

Wo also sind die Relationen bitte? :hmm2:

Und ZKC umfasst zudem noch 52 Folgen, die alle animiert werden mussten.
One Piece hat meiner Meinung nach deutlich bessere Animationen und das ist ein Endlosanime, der deutlich über 4Cour hinausgeht :ugly:
Mal akzeptabel, mal weniger akzeptabel, wohingegen SHAFT es in schöner Regelmäßigkeit nicht einmal hinbekommt seine ohnehin spartanisch mit Animation beglückten 1cour-Serien termingerecht fertig zu animieren, was im Falle von Bakemonogatari sogar dazu geführt hat, das man anstatt der animierten Abschnitte vertonte Texttafeln vorgesetzt bekam.
und trotzdem gibt es zig Shaft Anime, die sehr gute Animationen haben, du schließt von Bakemonogatari (welches übrigens durchaus sehr gute Animationen bot, zumindest bei den Szenen, die fertig waren) auf jeden Shaft Anime, das ist ziemlich unfair (und wie gesagt beweisen Natsu no Arashi, Hidamari Sketch & co das Gegenteil - und Dance in the Vampire Bund hoffentlich auch)

und Moonface hatte auch durchaus recht nette Animationen - auch wenn ein paar Folgen mies animiert waren

mit beiden - habe ja vor einigen Tagen angekündigt, dass du darauf nochmal reinfallen wirst :P

Zuletzt bearbeitet:
One Piece hat meiner Meinung nach deutlich bessere Animationen und das ist ein Endlosanime, der deutlich über 4Cour hinausgeht
another one. Wenn wir den dann abgehakt haben, welchen diskussionsfernen Anime gedenkst du dann reinzubringen? :ugly:

Die Shounengröße OP ist sicherlich auch ein bischen stärker ein Goldesel als der Spartenanime ZKC.

du schließt von Bakemonogatari (welches übrigens durchaus sehr gute Animationen bot, zumindest bei den Szenen, die fertig waren) auf jeden Shaft Anime, das ist ziemlich unfair
Nicht ganz. Schließlich haben wir auch über die Animationen von MoonPhase und Holic gesprochen. Ich könnte auch mit einiger Berechtigung SZS nennen, denn auch dort gibt es Folgen, die sehr sehr sperrlich animiert wurden.

ef-memories war sehr gut animiert. Mag vielleicht daran liegen, dass Shinbo nicht der Direktor war. Hier hat auch die "ausgefeilte Bildsprache" noch am besten/sinnvollsten funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
another one. Wenn wir den dann abgehakt haben, welchen diskussionsfernen Anime gedenkst du dann reinzubringen? :ugly:
will damit nur sagen, dass die Länge eines Anime absolut nichts mit der Animationsqualität zu tun hat - das bestimmt eher das Budget, aber da finde ich keine Zahlen, von daher ^^

und so Diskussionsfern war One Piece auch nicht, du hast die Länge eines Anime in die Diskussion gebracht, nicht ich :P

Nicht ganz. Schließlich haben wir auch über die Animationen von MoonPhase und Holic gesprochen. Ich könnte auch mit einiger Berechtigung SZS nennen, denn auch dort gibt es Folgen, die sehr sehr sperrlich animiert worden.
na, wenn du jetzt Maria Holic erwähnst: der Anime hatte durchgehend sehr gute Animationen (auch wenn es Shaft typische Blickwinkel gab :ugly:)

bei Sayonara Zetsubou Sensei kann ich dir aber wenigstens zustimmen, aber den habe ich vorhin ja auch nicht mit aufgezählt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mount Fuji will be 1/1 Gundam RX-78-2 Statue's Backdrop
According to Shizuoka City's official site and 47news (Japan), when the 1/1 scale Gundam statue is erected again in July, fans will not get to see him in close distance, Mount Fuji will become the backdrop of the statue as well. One can imagine the awesome scenery to come from such setting.

It's also clear that the organizer wants to establish Gundam to be close to Mount Fuji's status, if not the same, to represent the country of Japan.
http://ngeekhiong.blogspot.com/2010/01/mount-fuji-will-be-11-gundam-rx-78-2.html

welch schöner Tag (auch wenn es nur am Rande mit Anime zu tun hat) :D :ugly:

Nichtssagendes Promovideo zur Erogeumsetzung XY namens Shukufuku no Campanella -la campanella della benedizione (wow, prägnant)
http://www.mmv.co.jp/special/campanella/
Wenn die Seite fertig geladen hat, einfach den Balken in der Mitte anklicken (sieht eher aus wie Werbung für das Eroge selber). Kommt Sommer 2010.

nenns doch "bell of blessing" und schon klingts wie irgend n'Item aus random JRPG.

Aber nein, für mich klingt auch Segensglocke nicht so ungewöhnlich.
Eoc-niisan hat damit doch Probleme. :3

Sagen wir so: In allen Sprachen gibt es ein Wort für "Schei*e". Außer vielleicht in der Blumensprache.

Ich selbst bin natürlich stolz auf meine Muttersprache *rammt eine Österreichflagge an Ort und Stelle in den Boden*
Im Herzen ist man nun mal Patriot :meditieren:

[Casha-VN-Analyse]
Ich hab mir mal die Bewertungen auf Erogamescape davon angeschaut:
Median: 73/100
Durchschnitt: 71/100

Ist also Mittelmass.
Ausserdem laut Tags dort ist es ein Moegame. Also Gewicht auf Moe-Chars, dafür wenig Story.
Dafür scheint die ganze Welt da drin gut beschrieben und aufgebaut zu sein.

:ugly:

Meh, Österreicher pisaken macht gar keinen Spaß, wenn sie's nichtmal merken. T^T

Da war ich noch nichtmal ein Gedanke ;)
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

Meh, Österreicher pisaken macht gar keinen Spaß, wenn sie's nichtmal merken. T^T

Kann ich verstehen *Schultertätschel* Es macht genausowenig Spaß, Deutsche zu piesacken, wenn sie nichtmal merken, dass man ihren "Piesack-Versuchen" ausweicht und sie damit selbst piesacken will :ugly:

Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

Ich schaue gerade nebenbei Excel. Dementsprechend ist mein Hirn wie leergefegt :P
Außerdem glaube ich nicht, dass wir zu angegebenen Zeitpunkt etwas gedacht haben, dass sie nehmen könnten, dass sie gerne jetzt als unsere Gedanken sehen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom