Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
kurzer Blick in meine Bewertungsliste <__<ja, so wie Shaft Anime :v:
...nö :aehja:
Bakemonogatari.. *flöt*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kurzer Blick in meine Bewertungsliste <__<ja, so wie Shaft Anime :v:
kurzer Blick in meine Bewertungsliste <__<
...nö :aehja:
Bakemonogatari.. *flöt*
...hm...nö :grin2:Maria Holic [...] Tsukuyomi: Moon Phase
ganz einfach, schaus dir an.dann Beweis mir das Gegenteil![]()
ganz einfach, schaus dir an.
Wenn du dann jedoch immernoch die schwachbrüstigen Animationen von Maria Holic oder gar die von Moon Phase (schon lange gemacht
Wenn du dann jedoch immernoch die schwachbrüstigen Animationen von Maria Holic oder gar die von Moon Phase (tschuldigung, aber da litt man unter teils größerer Zeit oder geldknappheit als bei den Text- und Tafelfolgen von Bakemonogatari) verteidigst, ist das allerdings dann nicht mehr mein Bier.
Wenn du dann jedoch immernoch die schwachbrüstigen Animationen von Maria Holic oder gar die von Moon Phase (tschuldigung, aber da litt man vermutlich unter teils größerer Zeit oder Geldknappheit als bei den Text- und Tafelfolgen von Bakemonogatari) verteidigst, ist das allerdings dann nicht mehr mein Bier.
![]()
stell dich net doof, Onee-sama. Hin und wieder hat sich sogar bei Bakemonogatari mal was bewegt. Dass aber die Animationen in Maria Holic äußerst...öh, zurückhaltendach, auf einmal wird von schwachbrüstiger Animation gesprochen, ich dachte Shaft Anime hätten keine Animationen :v:
stell dich net doof, Onee-sama. Hin und wieder hat sich sogar bei Bakemonogatari mal was bewegt. Dass aber die Animationen in Maria Holic äußerst...öh, zurückhaltendugly: ) waren wird jeder sehen, wenn er sich die Serie anguckt. Ob er das dann auch zugibt ist natürlich wieder ne andere Frage. Und MoonPhase ist ein ganz trauriges Animationskapitel. Besonders zur Mitte der Serie hin, mit Folgen die schlechter aussahen als die psychedelischen Drogensequenzen in Miles Jack und die Bohnenranke.
HAt wer ne Ahnung, wie der eine Anime heißt:
Son paar Typen sind in so nem Raum und in der Mitte ist so ne Bombe oder Kugel oder sowas. Irgendwie bekommen die dann Waffen und werden irgendwohin gebeamt (die Menschen lösen sich von oben nach unten auf und man kann währendessen deren "innereien" sehen) wo die dann irgendwelche Aliens abknallen müssen.
Das lief auch mal auf MTV glaub ich...
"Gantz" hieß derHAt wer ne Ahnung, wie der eine Anime heißt:
Son paar Typen sind in so nem Raum und in der Mitte ist so ne Bombe oder Kugel oder sowas. Irgendwie bekommen die dann Waffen und werden irgendwohin gebeamt (die Menschen lösen sich von oben nach unten auf und man kann währendessen deren "innereien" sehen) wo die dann irgendwelche Aliens abknallen müssen.
Das lief auch mal auf MTV glaub ich...
Besonders zur Mitte der Serie hin, mit Folgen die schlechter aussahen als die psychedelischen Drogensequenzen in Miles Jack und die Bohnenranke.
Hast du MoonPhase überhaupt gesehen? Ernste Frage.ich weiß, dass du bei Shaft Anime nicht objektiv bewerten kannst - aber das ist lächerlich
Hast du MoonPhase überhaupt gesehen? Ernste Frage.
Und bei Gott, MoonPhase war in der serienmitte einfach unterirdisch animiert (war davor schon keine Augenweide)
Dann solltest du es mal in deiner MAL nachtragen. :uglyhammer2:habe ich dir schon beantwortet
Kann ich was dafür, wenn du mir so dankbare Beispiele auf dem Silbertablett servierst, Onee-sama? :>und du meinst wirklich, dass das bei Jack besser aussah, wirklich?
ich sage doch, dass die nicht ganz komplett ist (weiß nichtmal, ob ich Sakura Wars bei mir stehen habe)Dann solltest du es mal in deiner MAL nachtragen. :uglyhammer2:
Kann ich was dafür, wenn du mir so dankbare Beispiele auf dem Silbertablett servierst, Onee-sama? :>