Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

ist ja okay, dafür muss es dann aber auch nicht langweilig sein. Ist ja nicht so, dass ich was gegen gutes/lustiges Slice of Life hätte.
Das eingefügte Drama, so banal es auch war, war wenigstens mal ne Abwechslung von der sich in diesem Anime ansonsten ständig wiederholenden Rumlungerei und dem Cuteness-Brei.

nö gegen mehr abwechslung hät ich auch nix gehabt

fands ab da wo noch ne schnalle in die gruppe kam eh nimmer sonderlich interessant da die typen nochmal das selbe wie in den ersten episoden gemacht haben

nö gegen mehr abwechslung hät ich auch nix gehabt

fands ab da wo noch ne schnalle in die gruppe kam eh nimmer sonderlich interessant da die typen nochmal das selbe wie in den ersten episoden gemacht haben
Ich mein hallo, es gab 2 Beachfolgen. Und in denen ist auch noch beinahe exakt dasselbe passiert! :lol: (steht symptomatisch für die ganze Serie, da hat sich ständig nur alles wiederholt. Die Gags mit den Macken der Charas, das Teetrinken usw)

Mit K-ON hat sich Kyoto Animation warm gelaufen...für Endless Eight. :v:

Mir haben sowohl K-On als auch Endless Eight gefallen. Waren die Entschädigung für andere Verbrechen durch KyoAni in der Vergangenheit. *duckundweg*

Mir haben sowohl K-On als auch Endless Eight gefallen. Waren die Entschädigung für andere Verbrechen durch KyoAni in der Vergangenheit. *duckundweg*

Okay, hättest du Endless Eight nicht erwähnt, hätte ich dir geglaubt. Aber so?

Ich freue mich übrigens auf K-On 2. Nicht wegen der guten Story, nicht wegen der tollen Animation, sondern eher wegen den dämlichen Charakteren und ihren Interaktionen.

Wie im Zoo, nur niedlicher.

Okay, hättest du Endless Eight nicht erwähnt, hätte ich dir geglaubt. Aber so?

Ich freue mich übrigens auf K-On 2. Nicht wegen der guten Story, nicht wegen der tollen Animation, sondern eher wegen den dämlichen Charakteren und ihren Interaktionen.

Wie im Zoo, nur niedlicher.

Und ich freu mich auf mehr Gitah-Raep. Da stelle ich dann meine Klampfe daneben und zeig ihr, wie gut sie es bei mir hat. :D

okay, du warst noch nie bei den Streichelgehegen für die kleinen Kinder mit den Babymeerschweinchen und Zwergkaninchen.

Okay, stimmt - aber dafür können die kleinen Meerschweinchen nicht... hm... moment... was kann Yui, was ein Meerschweinchen nicht kann? :hmm:

1240823552582fh18.jpg

...
Bei K-On muss ich keinen Eintritt zahlen!

Mal abgesehen davon, eine zweite K-on Staffel wäre ja nur konsequent, weil der Werdegang der Mädels ja nicht fertig erzählt wurde. "Aim for Budokan" sage ich nur... :awesome:

Mal abgesehen davon, eine zweite K-on Staffel wäre ja nur konsequent, weil der Werdegang der Mädels ja nicht fertig erzählt wurde. "Aim for Budokan" sage ich nur... :awesome:
Die Pseudohandlung? Die wird sicher auf der letzten Seite des Mangas abgehandelt, wenn er denn irgendwann mal fertig wird. "5 years later" wird drüberstehen und wird die Mädels von hinten auf der Bühne zeigen. Vor ihnen dann die Menschenmenge gröhlender Fuwa Fuwa-time Fans (optional jeder mit einer 700$ BluRay-Komplettbox von K-On in den Griffeln). Ende~

So spart man platz für Tee und Kuchen.

Die Pseudohandlung? Die wird sicher auf der letzten Seite des Mangas abgehandelt, wenn er denn irgendwann mal fertig wird. "5 years later" wird drüberstehen und wird die Mädels von hinten auf der Bühne zeigen. Vor ihnen dann die Menschenmenge gröhlender Fuwa Fuwa-time Fans (optional jeder mit einer 700$ BluRay-Komplettbox von K-On in den Griffeln). Ende~

So spart man platz für Tee und Kuchen.

ich kenne eigentlich nur einen 4 Panel Manga, der eine "richtige" Story hat: Shoulder a Coffin Kuro :ugly:

aber Story möchte ich in 4 Panel Manga (Umsetzungen) auch nicht sehen, siehe Hidamari Sketch ^^

Zuletzt bearbeitet:
2nd Isshoni Anime to Be Isshoni Sleeping with Hinako

isshoni_sleepingnu03.png

The official website has launched for Isshoni Sleeping: Sleeping with Hinako, the revamped sequel to last year's Isshoni Training: Training with Hinako exercise anime DVD. Instead of an exercise video, the February 11 Blu-ray and DVD release is billed as a "pleasant sleeping and alarm clock" anime. The anime shows footage of Hinako, a 16-year-old girl who was transformed into an anime character, as she sleeps and wakes up. From the Blu-ray or DVD's menu, the user can select a number of options such as Hinako's sleeping posture and events such as dreams. The anime is nominally intended to help the user modify his or her sleeping habits. The user can even set an alarm bell to wake up when Hinako "wakes" up as well.
ANN

1250161597133kus5.jpg

Wer sich so ne Scheiße reinzieht ey...

Und dann wundert man sich, warum in der nächsten Season wieder nur "Moe~"-Serien am Start sind oder Manga dann extra "moe-isiert" werden, wenn sie als Anime kommen...

Naja wenn man bedenkt das,das ganze an sich auch nur ein Doujin Produkt ist,ist die Wahl der Thematik gar nicht mal so abwegig.
Training mit Hinako war ja für den Macher so gut umzusetzen weil es relativ wenig zu animieren gab und das was animiert wurde eben ziemlich oft wiederholt wurde bis auf ein paar "Story" Schnipsel.

Er hat sich damals ne goldene Nase verdient damit wenn man den Kosten /Sale Faktor berücksichtigt.

Und hier wird uns jetzt dasselbe in Grün verkauft: Wenig Arbeit mit maximalen Erfolg.

Der Typ der dahinter steckt ist wahrhaftig ein Schlitzohr!

Man kann ja jetzt schon damit rechnen da sich das ie geschnitten Brot verkauft

Gute Alternative zum Kaminfeuer, würde ich sagen.

Wenn ich dann mal wieder Besuch habe, lege ich Hinako auf. Für eine gute Atmosphäre. :awesome:

Bei deiner nächsten Pyjama Party mit Gundam-chan und Perplex nachdem ihr euch die Gruselgeschichten erzählt habt? :ugly:

Also eigentlich haben wir drei uns darauf geeinigt, uns abends keine Gruselgeschichten mehr zu erzählen. Perplex konnte letztes Mal nicht einschlafen und hat sich immer bei Gundam-chan unter die Decke gelegt. Das hat dann doch länger wach gehalten als geplant.

Zurück
Top Bottom