Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Und ein neues Promovideo zu Katanagatari:
http://www.katanagatari.com/special/pv_01.html
Woah, fett! Ich freu mich drauf.

[...]Charakterdesign, irgendwie recht gewöhnungsbedürftig (besonders die Augen)[...]

Verdammt richtig. Offenbar bleibt diese "originelle" Augengestaltung den Männern dort vorbehalten. Und es sieht...scheiße aus :ugly:

Ich starre immer diese Augen an, kann mir nicht helfen, und denke dabei "Da hatte irgenwer einen schlechten Tag und dachte sich mittendrin 'Aww...ya know what, fuck it.'" (Nach dem Motto, man kanns als Augen identifizieren also warum weiterzeichnen?)

Vampiredance-whatever find ich (allein vom Trailer her mal) auch nicht besonders interessant...

Well...Werd ich wohl weiter Klassiker nachholen :ugly:...Wieder mal...

Ich hab leider absolut keine Ahnung, welche Serie das da in dem unteren Bild sein soll. Daher Namen plox

aber, aber...Shaft! :angst2:

Sora no Otoshimono

edit: mist :ugly:

Vampiredance-whatever find ich (allein vom Trailer her mal) auch nicht besonders interessant...

ist es aber ^^

kurz: die Vampire wollen ganz legal mit den Menschen zusammenleben und nicht jeder (sowohl Mensch als auch Vampir) ist damit einverstanden

btw: schön dass du da bist Eoc: schon das Crysis Mechwarrior-Mod ausprobiert? ^^

Das dir dieser von der Norm abweichende Charastil nicht gefällt, Eoc-chama, und du deswegen dem Anime kleinlicherweise keine Chance geben wirst war mir klar. :uglylol:

@Kanchelskis und Oneesama: thanks^^

Zuletzt bearbeitet:
ist es aber ^^

kurz: die Vampire wollen ganz legal mit den Menschen zusammenleben und nicht jeder (sowohl Mensch als auch Vampir) ist damit einverstanden

Hm, well. Wenn mir langweilig genug ist, (damn, die Wahrscheinlichkeit dazu sprengt alle Rekorde xD) dann werde ich mal reinschauen. Nur mit einem einzelnen Trailer als Grundlage entscheide ich nicht über einen Anime.

btw: schön dass du da bist Eoc: schon das Crysis Mechwarrior-Mod ausprobiert? ^^

Bin binnen Sekunden über den Beta-Release benachrichtigt worden (Als ob ich das übersehen könnte. Hab schließlich monatelang in meiner Sig dafür Werbung gemacht :ugly:)

Nur...ohne gescheiten PC/Laptop, der Crysis packt... (mal vom Mangel der Crysis-DVD abgesehen, aber das würde sich ja beheben lassen ;))

Vorerst gibts für Eoc leider kein Mechwarrior 4 1/2 -.-
Und glaub mir: DIESE Wunde brennt wie Feuer in meinem Fleisch

Das dir dieser von der Norm abweichende Charastil nicht gefällt, Eoc-chama, und du deswegen dem Anime kleinlicherweise keine Chance geben wirst war mir klar. :uglylol:

Wer hat denn das gesagt? :ugly: Das "Augenzeugs" gefällt mir nicht und ich ziehe mal Klassiker von meiner "Plan-to-Watch"-List vor, aber dass der Anime niemals bei mir auf dem Screen landet, steht noch nirgendwo geschrieben...Noch...:P

Zuletzt bearbeitet:
Hm, well. Wenn mir langweilig genug ist, (damn, die Wahrscheinlichkeit dazu sprengt alle Rekorde xD) dann werde ich mal reinschauen. Nur mit einem einzelnen Trailer als Grundlage entscheide ich nicht über einen Anime.
es gibt genug blut und morde, Vampire, Werwölfe, nackte Lolis, nackte Schulmädchen(Vampire), tolle Geschichte - was will man mehr? :ugly:

Vorerst gibts für Eoc leider kein Mechwarrior 4 1/2 -.-
Und glaub mir: DIESE Wunde brennt wie Feuer in meinem Fleisch

nenn das nicht so, das Spielsystem ist deutlich besser als MW4 :ugly:

aber wenn du einen PC hast (und ich Crysis (aber ich rechne mit einen Steam-Deal diese Woche :D), habe das Spiel auch nur bei einen Freund im Netzwerk gespielt -> große klasse), dann sag bescheid ^^

aber wenn du einen PC hast (und ich Crysis (aber ich rechne mit einen Steam-Deal diese Woche :D), habe das Spiel auch nur bei einen Freund im Netzwerk gespielt -> große klasse), dann sag bescheid ^^

GRRRRGRRRAORRARAGAGKL§$)(/%!?=$§OIJ#DAÖ#FLBGIUQ§()%#O=ÜQE)UJNLKB#!!!

*Geräusch einer dahinrauschenden LKW-Ladung Salz*

GUNDAM-chan hat VOR mir MWLL gespielt! O M G !
Und wie ist die Steuerung!? Ich hab die Übersicht beim Release gesehen, aber wie fühlt sie sich an? Ist sie exakt? Sind komplexe Manöver noch immer so möglich wie Urinieren mit Gegenwind? Wieviele Treffer verkraften Luft/Raumjäger? Sind Elementare einen Gedanken wert, oder kratzt man die eher nur von Zeit zu Zeit von Mechsohlen? Oder[...]

Nein warte! Will ich das wissen? Will ich es nicht wissen? Ich weiß es nicht! >.<

GRRRRGRRRAORRARAGAGKL§$)(/%!?=$§OIJ#DAÖ#FLBGIUQ§()%#O=ÜQE)UJNLKB#!!!

*Geräusch einer dahinrauschenden LKW-Ladung Salz*

GUNDAM-chan hat VOR mir MWLL gespielt! O M G !
Und wie ist die Steuerung!? Ich hab die Übersicht beim Release gesehen, aber wie fühlt sie sich an? Ist sie exakt? Sind komplexe Manöver noch immer so möglich wie Urinieren mit Gegenwind? Wieviele Treffer verkraften Luft/Raumjäger? Sind Elementare einen Gedanken wert, oder kratzt man die eher nur von Zeit zu Zeit von Mechsohlen? Oder[...]

Nein warte! Will ich das wissen? Will ich es nicht wissen? Ich weiß es nicht! >.<

ich fasse die Antwort mal zusammen: :awesome:

ja, als "Fußsoldat" hat man auch noch eine Chance gegen einen Mech (okay, gegen einen Warhammer & co nicht wirklich, je nachdem wie sich der Pilot anstellt :ugly:)

Steuerung füllt sich so an, wie in den anderen MW PC Teilen (Torso drehen, vorwärts/rückwärtsschub, Sprungdüsen bei bestimmten Mechs etc.), Panzerfahren geht auch recht gut von der Hand, beim Fliegen mit Heli oder Flugzeug musste ich mich erst noch dran gewöhnen (war kein Joystick verfügbar), ging aber nach ein wenig Übung auch sehr gut von der Hand ^^

frag nochmal im MW LL Thread nach, den ich vor einem Jahr im PC Bereich eröffnet habe ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja, als "Fußsoldat" hat man auch noch eine Chance gegen einen Mech (okay, gegen einen Warhammer & co nicht wirklich, je nachdem wie sich der Pilot anstellt :ugly:)

Steuerung füllt sich so an, wie in den anderen MW PC Teilen (Torso drehen, vorwärts/rückwärtsschub, Sprungdüsen bei bestimmten Mechs etc.), Panzerfahren geht auch recht gut von der Hand, beim Fliegen mit Heli oder Flugzeug musste ich mich erst noch dran gewöhnen (war kein Joystick verfügbar), ging aber nach ein wenig Übung auch sehr gut von der Hand ^^

Das klingt sehr fein :sabber:

frag nochmal im MW LL Thread nach, den ich vor einem Jahr im PC Bereich eröffnet habe ^^

omg, da war ich ja noch nie

westliche Serien werden jetzt in Japan ja immer beliebter (und Mechwarrior hat Macross Einheiten, da besteht noch eine Chance auf einen Anime :v:)

aber erstmal abwarten, wie der Ironman und Wolverine Anime wird (dem Stil nach zu urteilen kann ich zumindest auf den Wolverine-Anime verzichten - ich will eine Batman TV Serie im Stil von Gotham Knight :mad:)

so wie ich das bisher verfolgen konnte sind "westliche" Animes dafür aber auch gleich ne Ecke schlechter (Afro Samurai, Halo, First Squad...).

aber erstmal abwarten, wie der Ironman und Wolverine Anime wird (dem Stil nach zu urteilen kann ich zumindest auf den Wolverine-Anime verzichten - ich will eine Batman TV Serie im Stil von Gotham Knight )
Anstatt schon wieder diesen ganzen Superheldenkram, mit dem ich schon im Kino nicht so recht viel anfangen konnte, könnte man doch z.B. mal Ronja Räubertochter als Animefilm umsetzen.^^

aber erstmal abwarten, wie der Ironman und Wolverine Anime wird (dem Stil nach zu urteilen kann ich zumindest auf den Wolverine-Anime verzichten - ich will eine Batman TV Serie im Stil von Gotham Knight :mad:)

jap, der Wolverine stil sagt mir auch nicht zu, Ironman sieht da schon besser aus. aber welchen Gotham Knight stil meinst du denn? :E

edit:
Anstatt schon wieder diesen ganzen Superheldenkram, mit dem ich schon im Kino nicht so recht viel anfangen konnte, könnte man doch z.B. mal Ronja Räubertochter als Animefilm umsetzen.^^
gute idee, würde mich auch freuen

Zurück
Top Bottom