Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

jap, der Wolverine stil sagt mir auch nicht zu, Ironman sieht da schon besser aus. aber welchen Gotham Knight stil meinst du denn? :E

einen gut gezeichnet :ugly:

afaik der erste oder dritte, weiß nicht mehr genau :ugly:

könnte auf jedenfall deutlich besser werden als die Ami Zeichentrickserien (die ja leider nur auf Kinder ausgelegt sind)

Anstatt schon wieder diesen ganzen Superheldenkram, mit dem ich schon im Kino nicht so recht viel anfangen konnte

naja, zumindest eine gute Spider-Man und Batman Serie möchte ich haben (wie gesagt Gotham Knight hat wirklich lust auf mehr gemacht - und mit Batman kann man ja sehr viel anstellen - die Batman R.I.P Geschichte würde man imho wohl viel eher als Anime anstatt als westliche Zeichentrickserie sehen, weil sich die Amis sowas nicht trauen ^^')

Zuletzt bearbeitet:
wirst wohl die dritte meinen, weil in der erste hat sich Studio 4°C mal wieder ausgetobt :ugly:

130056.jpg

Trailer zu Senkō no Night Raid
http://www.1931.tv/
"Shanghai 1931. Die Kaiserliche Japanische Armee wurde nach den Ereignissen des Chinesisch-Japanischen Kriegs, des Russisch-Japanischen Kriegs und des Ersten Weltkriegs schließlich in chinesisches Gebiet entsendet. In dieser Weltstadt voller Intrigen existiert nun eine spezielle Spionageorganisation des Militärs, die "Sakurai Kikan", deren Aktivitäten vor der Welt geheim blieben."

Soße: http://anisearch.de/?page=news&id=1410

k-on-10-4fs4n.png

K-On 2nd season

Kyoto Animation’s hit musical moe-blob anime K-ON! is apparently due a second season, not an entirely surprising development.

The announcement comes by way of those attending a recent K-ON! event, “Live,” which presumably means a full official announcement will not be long in coming.

Quelle

Irgendjemand hat mir zugeflüstert, die Screencaps da oben sollen bearbeitet sein...aber sahen die in der Serie nicht immer so aus? :v:

Irgendjemand hat mir zugeflüstert, die Screencaps da oben sollen bearbeitet sein...aber sahen die in der Serie nicht immer so aus? :v:

Wo hast du das denn aufgeschnappt? Die sehen eigentlich immer so aus. :-?
Wenn du hier im Forum : k-on: eingibst (ohne Leerzeichen) kommt ja auch :awesome:.
Wusstest du das nicht?

ich nicht ^^

ein Anime schön zum entspannen und die Idioten werden ausgeschlachtet, eine win/win Situation :ugly:

(diesmal aber bitte das seichte "Filler-Drama" weglassen, danke)
Mehr Witz und weniger recycling und weniger Blobanimationen und weniger Tee un Kuchen und wenn man Yui rausschreiben würde und wenn Mio und Azunyan besoffen auf der Täfelung des Clubraums einen Striptease hinlegen....daaaannn vielleicht.

/a/ hat sogar schon das Skript zur ersten Folge

no the real script
Winter episode:
Yui- aaaaahhhh, wall-chan is so warm *rubs her hands against wall*
Ritsu- The other day I saw a cockroach walking on that wall
Mio- *starts shivering*
Mugi-*blushes like a virgin lesbian*
Azusa-*looks completly clueless*
:uglylol:

Mich erschreckts wie oft Perplex und Ich momentan einer Meinung sind.
Ich hab genau eine Folge K-On geguckt und die Dosis war fast lethal.

Dann ziehe Ich mir doch lieber nen ordentlichen FanService Anime rein anstelle von Moe Fanservice

also ich werds mir reinziehen ganz einfach weil ich von der serie nicht irgendetwas total unpassendes wie ne drama geschichte ala perplex erwarte :awesome:

der anime soll ja ned ernst sein
ist ja okay, dafür muss es dann aber auch nicht langweilig sein. Ist ja nicht so, dass ich was gegen gutes/lustiges Slice of Life hätte.
Das eingefügte Drama, so banal es auch war, war wenigstens mal ne Abwechslung von der sich in diesem Anime ansonsten ständig wiederholenden Rumlungerei und dem Cuteness-Brei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom