Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Nja ich bin gestern um 11 Uhr abends wieder nach Hause gekommen und wünsch euch nochmal n'frohes neues Jahr...

*liest letzte kommentare*
wait, wtf?! xD
Sebebi schrieb:
Bei deiner nächsten Pyjama Party mit Gundam-chan und Perplex nachdem ihr euch die Gruselgeschichten erzählt habt?
Toffi schrieb:
Also eigentlich haben wir drei uns darauf geeinigt, uns abends keine Gruselgeschichten mehr zu erzählen. Perplex konnte letztes Mal nicht einschlafen und hat sich immer bei Gundam-chan unter die Decke gelegt. Das hat dann doch länger wach gehalten als geplant.
Nja, Onee-sama hat ja auch von bösen Gundams und anderen Mechas erzählt und von sowas bekonme ich immer Angst.
ed8f9b3afc31ab4d6449767ebcb123b4.jpg
Oneesama schrieb:
ja, das war...beunruhigend
http://www.youtube.com/watch?v=B10DszK41KY

Zuletzt bearbeitet:

In der Woche jetzt gleich fünf für mich interessante Starts (Am Dienstag So Ra No Wo To, am Donnerstag Dance In The Vampire Bund, am Freitag Hidamari Sketch, Durarara und Ookamikakushi). Nodame kommt erst am 15. Ich werd vermutlich erst nur mal die ersten Folgen runterladen und dann bis auf weiteres auf "On Hold" setzen, Klausuren stehen ja bald vor der Tür... :cry:

Wohoooooo! :wohoo:

Stand zwar schon seit letzten Februar fest, aber ich hab eben erst davon erfahren!

VIZ Media hat Anfang Dezember die erste Box von Naoki Urasawa's MONSTER (Episoden 1-15) veröffentlicht. Jetzt mal noch n halbes Jahr warten, ob ENDLICH ein deutscher Publisher nachzieht (Anime Virtual, ich guck in deine Richtung!!!) und die VÖ ankündigt, oder ob ichs mir dann doch importieren werde.

Noch nie gehört und gerade zufällig drauf gestoßen (deshalb nehme ich einfach mal frech an, einige wissen das heir auch nicht), diese Vorlage möchte Shinbo als nächstes verheizen:
http://www.animenation.net/blog/2009/08/10/arakawa-under-the-bridge-anime-announced/

Mal-Eintrag: schrieb:
The story is about the strange courtship of a successful executive in life called Kou and a mysterious woman called Nino who lives under a bridge. It all begins when Kou almost drowns in a river but is saved by Nino. For saving his life, Kou fulfills Nino's desire to have a boyfriend. Thus, Kou becomes her boyfriend, but has to live with her under the bridge...
Klingt -wie so vieles, was SHAFT so in seine Griffel bekommt- ja erstmal ganz interessant...

Unpassendes Allerweltspopgedudel
lieber sowas, als irgendein unpassendes Hip-Hop-Gedudel, sage ich mal - schlimmer geht es immer :ugly:

an den Animationen und dem sonstigen "In-Szene-Setzen" gibts aber nix zu meckern.

jup, könnte glatt von Shaft sein :v:

Noch nie gehört und gerade zufällig drauf gestoßen (deshalb nehme ich einfach mal frech an, einige wissen das heir auch nicht), diese Vorlage möchte Shinbo als nächstes verheizen:
http://www.animenation.net/blog/2009/08/10/arakawa-under-the-bridge-anime-announced/

Klingt -wie so vieles, was SHAFT so in seine Griffel bekommt- ja erstmal ganz interessant...

darauf freue ich mich schon richtig ^^

Hey, seht's mal so. Es wird nicht jeden Tag ein neues Genre erschaffen...

Oder wann habt ihr zuletzt einen Penner-Romance Anime gesehen? :ugly:

Zurück
Top Bottom