Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

und falls es noch nicht gepostet wurde:

Dance in the Vampire Bund Trailer:
http://www.ijapan.org/red/index.php...V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PV83ak9iSU04NS1v&hl=2ed

*Perplex ärger* :v:

bin übrigens gerade mit Band 3 fertig geworden, wirklich einer der besten Vampir-Manga :)

CD Charts:

http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-12-28/yamato-darker-than-black-shugo-chara-cds-in-top-10

Namie Amuro's Past < Future CD debuted at #1 on Oricon's weekly album chart with 330,742 copies. Amuro became the first real-life person to appear in a Gundam anime when the Sunrise anime studio co-produced her animated "Defend Love" music video. This music video and the earlier animated "Dr." music video are among the six videos on the DVD that is bundled with the Past < Future CD. Amuro became the first female artist to have a #1 album in Japan in her teens, 20s, and 30s.
wie es sich gehört :cool:

und hier der Grund, warum die CD auf Platz1 ist: http://www.youtube.com/watch?v=fcurAE_EsRg :scan:

Zuletzt bearbeitet:
"Drama" heißt aber in den Literaturwissenschaften "Theaterstück". :P

Und wieso "zu alt"? Naja, solange sie uns als Belldandy erhalten bleibt. :D Könnte eigentlich mal eine 3. Staffel kommen.

"Drama" heißt aber in den Literaturwissenschaften "Theaterstück". :P
und in Clannad kommt ja auch ein Theaterstück vor :ugly:

Und wieso "zu alt"? Naja, solange sie uns als Belldandy erhalten bleibt. :D Könnte eigentlich mal eine 3. Staffel kommen.

oder es liegt daran, dass Chitose einen anderen Nachnamen hat :ugly:

das mit "neuen Talenten" kannst du eh ignorieren, der "Ersatz" ist ja auch nicht gerade jung :ugly:

vermutlich war das so wie bei den Simpsons: der Synchronsprecher wollte mehr Geld haben und wurde daraufhin gefeuert :lol:

1. und in Clannad kommt ja auch ein Theaterstück vor :ugly:

2. oder es liegt daran, dass Chitose einen anderen Nachnamen hat :ugly:

3. das mit "neuen Talenten" kannst du eh ignorieren, der "Ersatz" ist ja auch nicht gerade jung :ugly:

4. vermutlich war das so wie bei den Simpsons: der Synchronsprecher wollte mehr Geld haben und wurde daraufhin gefeuert :lol:

1. In CCS kommt auch ein Theaterstück vor. :-P

2. Echt? :o War ich wohl nicht aufmerksam genug...

3. So? Ich interessiere mich eh nicht wirklich für Seiyuus, außer Aya Hirano kenne ich keine beim Namen. Ok, Megumi Hiyashibara noch. Aber bei den beiden haben auch die meisten Rollen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

4. Wo ist das bei den Simpsons passiert? :-?

3. So? Ich interessiere mich eh nicht wirklich für Seiyuus, außer Aya Hirano kenne ich keine beim Namen. Ok, Megumi Hiyashibara noch. Aber bei den beiden haben auch die meisten Rollen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Unverwechselbar ist die göttliche Stimme von Ueda Kana! (u.a. Tohsaka aus FSN und Sakuya aus Hayate) Hanyaaan~

einer meiner weiteren Favs: Itou Kanae, hört man auch immer sofort raus (u.a. Amu aus SC)

hier nochmal das Katanagatari PV als YT-Vid
http://www.youtube.com/watch?v=wh16mPqfiGM

Stammt übrigens von demselben Typen, der Bakemonogatari geschrieben hat. Diesmal in der Umsetzung halt aber
ohne fucking SHAFT.

1202746682972.gif

und dem Charakterdesign, irgendwie recht gewöhnungsbedürftig (besonders die Augen)
stimmt, ich mag das Design aber trotzdem. Ist mal was anderes. Hintergründe erinnern mich vom Farbstil her irgendwie an Okami.

Für mich jedenfalls ein kleiner Silberstreifen am sonst doch recht düsteren Winteranimehorizont

Unverwechselbar ist die göttliche Stimme von Ueda Kana! (u.a. Tohsaka aus FSN und Sakuya aus Hayate) Hanyaaan~

Ueda Kana war auch die erste Synchronsprecherin, die ich mit Namen gekannt habe, vor allem wegen ihrer Yumi-Rolle aus Marimite.
Bin mittlerweile doch schon etwas stolz darauf, meine Lieblingssprecher sofort zu erkennen. Tamura Yukari, Ueda Kana, Nana Mizuki, Mai Nakahara, Akira Ishida, Norio Wakamoto, Yui Horie, Tomokazu Seki und Tomokazu Sugita (nicht verwandt), Ono Daisuke, Aya Hirano, Kugimiya Rie, Romi Paku... sogar mit Namen. Vielleicht hab ich ein paar vergessen, aber das sind die, die ich eigentlich immer sofort erkenne.

hier nochmal das Katanagatari PV als YT-Vid

YUKARIN!
Sag ich doch, sofort erkannt. Und wer jetzt ebenfalls gemerkt hat, dass die weißhaarige von Nanoha gesprochen wird, kriegt von mir einen virtuellen Keks. :ol:

Aber der Trailer gefällt mir wirklich gut - insbesondere die musikalische Untermalung finde ich klasse. Hab mich zwischendurch erschreckt - hat YT wirklich so eine gute Soundqualität? Normalerweise bemüht sich mein Subwoofer nicht in YT-Videos, aber hier kam halbe Kinostimmung auf. :lol:

Für mich jedenfalls ein kleiner Silberstreifen am sonst doch recht düsteren Winteranimehorizont

Düster? Hallo, NODAME SEASON 3 KOMMT! :evil: Das strahlt so hell, ich bin schon so extrem geblendet, dass ich den Rest nicht mehr sehe.

Hat außerdem jemand den DuRöhre Link zum Ookami bla PV da? Bei mir geht das Vid nicht und ich möchte im Trailer was nachschauen...

Ja, Nana Mizuki hat auch ne tolle Stimme. Klingt sehr gesetzt und irgendwie "reif/erhaben". Genauso wie Kuwashima Houko (Tomoyo aus Clannad, Isako aus Dennou Coil)

stimmt, ich mag das Design aber trotzdem. Ist mal was anderes. Hintergründe erinnern mich vom Farbstil her irgendwie an Okami.

mich eher an ältere Disney-Filme :ugly:

aber ja, könnte was werden

die Rolle der Sonne übernimmt aber definitiv Dance in the (Loli-) Vampire Bund :yes:

Ja, Nana Mizuki hat auch ne tolle Stimme.

Außerdem kann sie singen! Gut sogar!
12510503862839er6.gif

Oh, btw: bin ja eigentlich von mir überzeugt, Stimmen gut zu erkennen, aber neulich wurde ich wieder eines besseren belehrt. "Brix were shat!", wie man so schön sagen würde.
sumicropkh9b.png

=
rnhow3o7ela7zfns.png

Wer hätte es gedacht?

Ich hab leider absolut keine Ahnung, welche Serie das da in dem unteren Bild sein soll. Daher Namen plox

Oneesama schrieb:
die Rolle der Sonne übernimmt aber definitiv Dance in the (Loli-) Vampire Bund :yes:
aber, aber...Shaft! :angst2:

Zurück
Top Bottom