dedacc
L17: Mentor
Die OVA, hm wenn das eine mehrteilige Ergänzung wird oder einfach die Handlung im Zeitraffer noch mal mit anderem Ende, dann gerne. Wenn das aber was wird à la Clannad Tomoyo After oder Kyou After OVA, dann streike ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-12-25/zettai-karen-children-manga-gets-ova-green-lit
...
vielleicht sollte ich das mal als Anlass nehmen, mir mal den Anime komplett anzusehen.
nu reit doch nicht wieder die ganze Zeit auf diesen kack Flügeln rum...ich finde es nur lustig, dass die News nur vom Manga spricht - heißt das, dass diverse Events und Flügel aus dem Anime ignoriert werden? falls ja, dann wäre das klasse ^^
nu reit doch nicht wieder die ganze Zeit auf diesen kack Flügeln rum...
Lies halt den Manga.
ah okay, das "Original" ist ja schließlich die Visual Novel - kann gut sein, dass die OVA sich an der VN orientiert ^^
Im Anime war mehr Ero als im der Eroge.
Und ja, ich fand den Anime ne pure Katastrophe.![]()
dann versteh ich nicht, warum das Spiel ein Adult Rating bekommen hat, wenn es genauso harmlos ist, wie der Anime![]()
Achja, Angel Beats PV:
Vllt. entschädigt es ja für Crapnad.
Logiklöcher in der Handlung, stark schwankende Qualität der einzelnen Geschichten, teils schwache Charaktere imo, ein extrem bescheuertes reverse-Ende.In wiefern war Clannad scheisse?
teils schwache Charaktere imo
Kotomi-Geschichte, das Treffen mit seiner Großmutter, die ganze Fuko-Geschichte und ein paar mehr.und Logiklöcher sah ich keine
versteh ich nicht.und ohne das extrem bescheuerte reverse-Ende häts kein happy-end gegeben und es wären einfach alle gestorben
Logiklöcher in der Handlung, stark schwankende Qualität der einzelnen Geschichten, teils schwache Charaktere imo, ein extrem bescheuertes reverse-Ende.
was ist daran ein Logikloch? das sind wohl eher Szenen, die dir nicht gepasst habenKotomi-Geschichte, das Treffen mit seiner Großmutter, die ganze Fuko-Geschichte und ein paar mehr.
lieber ein schlechtes Ende als gar kein EndeDann nennen wir es halt bescheuertes reverse-Happy End, dadurch wirds trotzde, nicht besser.
wäre das nicht passiert, dann wäre ja die komplette Märchenwelt ein einziges LogiklochDas Happy End war btw. schon da, aber dann hat man nochmal extra auf die Tränendrüse drücken wollen und Ushio übern Jordan geschickt.
Ach, auf der Basis von "wenn du's schlecht/unlogisch/whatever findest hast du was anderes erwartet" diskutier ich nicht mehr. Das führt zu nichts. :wink3:
Wie im letzten post schon geschrieben: Nicht bei deinen Antworten :v:am besten du hörst einfach auf Clannad zu kritisieren, das führt auch zu nichts :v: