Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Super Idee, Sega! Holen wir uns ein paar Mädels und vergraulen dafür doppelt so viele männliche Fans! Welcher Vollpfosten ist denn auf die geniale Idee gekommen? Das was die da machen ist keine Erweiterung der Fanbase, sondern höchtens eine Verschiebung (die wohl nicht ohne Verluste von Statten gehen wird).
Erst die Entscheidung, den Nachfolger auf die PSP zu bringen, und dann das Umstellen auf Bishounen und Academy-Slice-of-Life zusammen mit der Drohung: "wenn sich das nicht gut verkauft, gibt es keinen dritten Teil!".
Langsam wünsche ich Sega echt, dass die mit dem zweiten Teil so RICHTIG auf die Fresse fallen, damit die aufwachen und einen vernünftigen dritten Teil auf die PS3 bringen.

"Eden of the East" wird Realität
...so langsam. :wink3:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,665776,00.html

EdenoftheEast-06-Large18.jpg

@ VC 2:
irgenwie sagt mir teil 2 mehr zu als teil 1.

slice-of-life/academy gedöns ist immer noch besser als ein nicht mal halbgares klishee-kriegszenario.

und nen femininen Mainchar gabs ja auch schon in teil 1.von daher macht das auch keinen unterschied.

slice-of-life/academy gedöns ist immer noch besser als ein nicht mal halbgares klishee-kriegszenario.
ach, und das slice of life-Akademiegedöns macht das "immernoch-Kriegsszenario" weniger halbgar, oder wie? xD

ach, und das slice of life-Akademiegedöns macht das "immernoch-Kriegsszenario" weniger halbgar, oder wie? xD

fakt ist eben das kami das spiel noch nicht mal durch hat und von anfang an einen hass auf das spiel hat weil es eben besser ist als seine lieblings kriegsspiele :v:

Ghibli kündigt neuen Film für 2010 an : The Borrowers
http://www.sankakucomplex.com/2009/12/16/ghiblis-karigurashi-no-arrietty-adapts-the-borrowers/

Oh noes, wobei...es kann eigentlich nur besser werden als dieser furchtbare Film mit John Goodman.

Interview mit Tsuguhiko Kadokawa
Justin: It seems that a good deal of thought has been put into, uh, "teasing" the consumers.

Kadokawa: In the sense that it builds interest? Ah, yes. It's pretty effective!

Justin: So it was intentional?

Kadokawa: Yes, of course.
Gaaaawd...fahr zur Hölle! :evil:

Zuletzt bearbeitet:
zu dem Ghibli film sei noch gesagt, dass Hiromasa Yonebayashi regie führt und zwar zum ersten mal (der war bei einigen vorherigen Ghiblifilmen schon keyanimator). bin gespannt wie der das angeht im vergleich zu Miyazaki oder Takahata

Makoto Shinkai plaudert über nächstes Projekt:
Makoto Shinkai, the auteur director behind Voices of a Distant Star, The Place Promised in Our Early Days, and 5 Centimeters Per Second, made a surprise appearance at Eminence Symphony Orchestra's concert in Tokyo on Sunday.

In his comments to the audience, Shinkai acknowledged that it has been some time since his last work (2007's 5 Centimeters Per Second) but he added, "We're making a new work now." While he cautioned that an official announcement has yet to be made, he gave a simple outline of what his team is making.

The new work will be his longest animation film to date, and the story will revolve around one heroine, a cheerful and spirited girl. Shinkai noted that most of his works in the past decade were stories about characters who have to part ways with those they hold dear, but he wants to take that theme even further. Through the new heroine, Shinkai is planning to deal more specifically on how to overcome that loss.
Das klingt zu "happy" um wahr zu sein...deshalb hol ich schonmal die Taschentücher raus

winter-09-10-v2exp.jpg

Einfach schauen. Die Kriegs-Keyons werd ich mir mal ansehen, Gerüchten zufolge kommt das OP von der neuen Kajiura-Girlgroup.

Ansonsten würde ich mir nur Nodame von den neuen Sachen blind anschauen, beim Rest muss ich mich aufs positive Überraschen verlassen. Hat mit 11eyes auch ganz gut geklappt.

Zurück
Top Bottom