Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Es könnte natürlich auch was mir Spinzaku sein...oder diese Nunally-Alternativwelt-Manga-Gedönse.
Aber wer würde das schon gucken wollen.

oh, dann bilde ich mir den Erfolg nur ein? :v:

das liegt sicher nicht an der "brillianten" story sondern mehr an den robotern auf die japaner so abfahren :v:

zudem muss ich ja ned erklären das japaner schon viel mist erfolgreich gemacht haben (endless eight dvds z.b) :v:

Die neue Serie wird wohl eher den mystischen Hintergrund umfassen und in während der Edo Zeit spielen.^^

1260168865038.jpg

1260168883134.jpg

>http://dubai.2ch.net/test/read.cgi/ghard/1260162893/46
>http://yutori7.2ch.net/test/read.cgi/news4vip/1260166703/

>左のルルーシュ似は「謎の男」
The Lelouch look-a-like on the left's name is "Mysterious Man".

>右はの少年は「連夜」
The young boy on the right is named "Renya". (Renya is a girls name or something and I see boobs.)

>C.C.の名前は「レーフーC.C.」
C.C's name is "Ref C.C".

>谷口監督が原作脚本だから正史
Because Taniguchi is supervising, the script will be historically accurate. (Can also be read, "will follow the canon".)

>舞台は『江戸時代』
Setting is Edo period

Edo Periode? Hahaha, lol.
Aber im Ernst: das ist 100xmal besser als ein Reset oder eine Neuerzählung oder eine Fortsetzung mit Zombie-Lelouch. Mir gefällt's!
Und zur Feier des Tages werde ich alle meine Postings mit ~de Gozaru abschließen ~de Gozaru.

Das ist ja noch bescheuerter, als ich mir vorgestellt habe.

Das...hat sogar schon GAINAX-Qualitäten.

Zuletzt bearbeitet:
Edo Periode? Hahaha, lol.
Aber im Ernst: das ist 100xmal besser als ein Reset oder eine Neuerzählung oder eine Fortsetzung mit Zombie-Lelouch. Mir gefällt's!

jup, sehe ich genauso (aber die können Lelouche ja trotzdem irgendwann "wiederbeleben" :ugly: )

naja, so wie es aussieht wird CG wirklich das neue Gundam - Bandai hat ja mal gesagt, dass sie die Marke so ausschlachten wollen (aber solange es gut wird und es keine toten Charaktere wiederbelebt werden, habe ich nichts dagegen ^^)

oh doch, da liegen Welten dazwischen, Railgun punktet meiner Meinung nach nicht gerade mit Story oder Charaktere, oder auch Action - vom Soundtrack will ich gar nicht erst reden

aber um mal meine Meinung zu unterstützen:

Code Geass R2 9,02
Railgun 7,80

:ugly:

bisher hat mich Code Geass R2 auch deutlich mehr unterhalten (und sei es nur in den Forendiskussionen)

Zurück
Top Bottom