Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Okay.
Gag Manga Biyori+ wird cool. Aber subbt ja niemand mehr....
Gag Manga Biyori+ wird cool. Aber subbt ja niemand mehr....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
äh nein
Die neue Serie wird wohl eher den mystischen Hintergrund umfassen und in während der Edo Zeit spielen.^^
etc...>http://dubai.2ch.net/test/read.cgi/ghard/1260162893/46
>http://yutori7.2ch.net/test/read.cgi/news4vip/1260166703/
>左のルルーシュ似は「謎の男」
The Lelouch look-a-like on the left's name is "Mysterious Man".
>右はの少年は「連夜」
The young boy on the right is named "Renya". (Renya is a girls name or something and I see boobs.)
>C.C.の名前は「レーフーC.C.」
C.C's name is "Ref C.C".
>谷口監督が原作脚本だから正史
Because Taniguchi is supervising, the script will be historically accurate. (Can also be read, "will follow the canon".)
>舞台は『江戸時代』
Setting is Edo period
http://www.ggkthx.org/2009/12/07/new-code-geass-manga/
Scheint ein Manga zu werden?
Und das mit dem Edo-Zeitalter stimmt wirklich Dachte schon, das wäre ein schlechter Scherz ^^
aber hey samurai suzaku und bordellbesitzer lelouche :v:
hm, die Bilder sehen aber eher nach Anime aus
Und das mit dem PEdoc-Zeitalter stimmt wirklich
dürfte auf jedenfall recht spaßig werdenDachte schon, das wäre ein schlechter Scherz ^^
Den Manga im Edo-zeitalter gibts doch schon längst.
[...]new project, ‘Renya of the Dark,’[...]
[...]This “Code Geass” will be expressed through manga.[...]
[...]The stage is the Edo Era.[...]
aber um mal meine Meinung zu unterstützen:
Code Geass R2 9,02
Railgun 7,80
Ich frage mich bis heute, wie diese 9 zu Stande kommt. Es muss ja ein nicht geringer Teil der User eine 10 (sprich: perfekter Anime) angegeben haben.
Zugegeben, R2 war sehr unterhaltsam - aber nicht auf die Art, die es sein sollte.
Und ich finde Railgun klasse, zumindest wesentlich besser als Index.
Ich frage mich bis heute, wie diese 9 zu Stande kommt.
das ist ja auch nciht wirklich schwerUnd ich finde Railgun klasse, zumindest wesentlich besser als Index.
it's MAL
hm, die Bilder sehen aber eher nach Anime aus
dürfte auf jedenfall recht spaßig werden
dann weiß gg mehr als alle anderen - die Quelle möchte icha cuh gerne habenDachte ich anfangs auch, aber in der News von gg ist explizit von einem Manga die Rede.
der Gag läuft mit Duracell :v:And the joke keeps running, and running and running...^^
Denke ich auch
dann weiß gg mehr als alle anderen - die Quelle möchte icha cuh gerne haben
der Gag läuft mit Duracell :v:
anidb :teach:
(aber bei MAl und allen anderen Seiten sieht es ähnlich aus )
manchmal weiß ich gar nicht mehr ob bei anidb oder auf MAL mehr Fanboys unterwegs sind
Das bestreite ich ja alles nicht. Nur -bleiben wir mal bei Railgun- Railgun kann man jetzt nicht gerade den verkorkste Nachfolger eines grandiosen Vorgängers nennen. R2 allerdings ist als Nachfolger für die erste Staffel ziemlich unwürdig (nur das wirklich tolle Ende kann da noch ein bischen Wiedergutmachung leisten). Und ich befürchte mit so einem Mist demontiert man CG nur noch etwas mehr.immer noch besser als die meisten Moeblob Anime, würde ich sagen
R2 war zwar ein Trainwreck, aber es war trotzdem unterhaltsamer als die meisten Anime in dieser Season (Railgun z.B.)
Ich frage mich bis heute, wie diese 9 zu Stande kommt.
(heh, so bescheuert hört sich das gar nicht an )