Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

winter-09-10-v2exp.jpg

Einfach schauen. Die Kriegs-Keyons werd ich mir mal ansehen, Gerüchten zufolge kommt das OP von der neuen Kajiura-Girlgroup.

Ansonsten würde ich mir nur Nodame von den neuen Sachen blind anschauen, beim Rest muss ich mich aufs positive Überraschen verlassen. Hat mit 11eyes auch ganz gut geklappt.

Tipp von mir: Dance in the Vampire Bund hat eine klasse Story (zumindest im Manga), wenn der Anime auch nur halb so gut wird, dann ist der Anime trotzdem pflicht ^^

wenn der Anime auch nur halb so gut wird, dann ist der Anime trotzdem pflicht ^^
SHAFT-Seal of Quality garantiert, dass die Animeumsetzung immer höchstens halb so gut ist, wie die Vorlage. Also keine Sorge deswegen.

Tipp von mir: Dance in the Vampire Bund hat eine klasse Story (zumindest im Manga), wenn der Anime auch nur halb so gut wird, dann ist der Anime trotzdem pflicht ^^

Jo, hab ich schon gehört. Ich les ja die Threads ein wenig nach, wenn ich länger nicht on war...

@Perp: Ich hab den Trailer hier aufm Rechner und dass sieht erstmal null nach Shaft aus. Keine Schilder, keine verrückten Kameraspiele.

SHAFT-Seal of Quality garantiert, dass die Animeumsetzung immer höchstens halb so gut ist, wie die Vorlage. Also keine Sorge deswegen.

bin ich froh, dass deine Meinung nicht zählt (zumindest wenn es um Shaft geht :ugly:) :P

@Perp: Ich hab den Trailer hier aufm Rechner und dass sieht erstmal null nach Shaft aus. Keine Schilder, keine verrückten Kameraspiele.

jup, so sieht es aus - könnte so gut wie der Manga werden :)

Zuletzt bearbeitet:
achja vampire watever haben sich mal ganz stark an rachel bedient :v:
2ac11d7352c009ca407a0064aa2b03cf.jpg
die säue wenn der anime ned mindestens doppelt so awesome wird :x

Die Winter-Season ist eh immer einen Tick schwächer als die anderen... Von daher np. Zur Not kann ich mir auch noch mal den Hexenjäger reinziehen und Kobato ist ja auch noch nicht beendet.

Che, wenn du nen Loli-Fetisch hast, ist es schon einmal ein Win. Außerdem ist der Manga afaik älter als BlazBlue...

Che, wenn du nen Loli-Fetisch hast, ist es schon einmal ein Win. Außerdem ist der Manga afaik älter als BlazBlue...

klasse

dann ist der anime aber eher was für eoc ich steh mehr auf animes mit inhalt ohne das man fetisch von irgendwas haben muss (zudem ist rachel alles andere als loli ):awesome:

dann ist der anime aber eher was für eoc ich steh mehr auf animes mit inhalt ohne das man fetisch von irgendwas haben muss (zudem ist rachel alles andere als loli ):awesome:

Ya called, m'dear?

Yeah, yeah, yeah...einmal auf den berühmt-berüchtigten Forenloli! :sorry: Den hatten wir schon lange nicht mehr in der Mangel :x :P
(Hatte ich schonmal erwähnt, dass ihr einfach keine Loli-Witze verstehen könnt? Ja? :ugly:)

""forbidden OVA"

Übersetzung: Fanservice, Fanservice und äh, noch mehr Fanservice? :ugly:

Naja, das Original hat jetzt nicht sooo viel FS... Ausnahme ist die Schwertsenpai, die man ein paar mal dezent unbekleidet sieht. Kann also nur gesteigert werden.

Die TV-Serie fand ich auch gut, zumal sie, nicht wie bei anderen Eroge-Verfilmungen, in die Länge gezogen* wurde oder allzu unstrukturiert aufgebaut wurde, wie etwa chäos;head.
*Ich glaube über das Beispiel hierfür müssen wir nicht mehr diskutieren...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Original hat jetzt nicht sooo viel FS... Ausnahme ist die Schwertsenpai, die man ein paar mal dezent unbekleidet sieht. Kann also nur gesteigert werden.

was meinst du mit "Original"? die VN oder die TV Serie?

die VN war ja (zumindest für PC) wohl nicht ohne Grund Adult Only :ugly:

was meinst du mit "Original"? die VN oder die TV Serie?

die VN war ja (zumindest für PC) wohl nicht ohne Grund Adult Only :ugly:

Die TV Serie.

Btw. ich hab grad einen Trailer zu So Ra No Wo To gesehen. Die Musik hat mich schon einmal sehr angesprochen, wenn der Rest auch passt, könnte das mein Highlight in der Winter Saison werden.

nice..werde die OVA auch anschauen. Auch wenn die TV Serie viele Fehler hat, aber ist immernoch akzeptabel fuer mich.. wobei ich gerne 24 epis haette, dann haetten die es ausbauen k oennen. :)

Zurück
Top Bottom