Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
weil Clannad unbashbar ist :v:Wie im letzten post schon geschrieben: Nicht bei deinen Antworten :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil Clannad unbashbar ist :v:Wie im letzten post schon geschrieben: Nicht bei deinen Antworten :v:
Wie im letzten post schon geschrieben: Nicht bei deinen Antworten :v:
dafür hat es aber zu "viele Logiklöcher in der Handlung, zu stark schwankende Qualität der einzelnen Geschichten, teils zu schwache Charaktere imo und ein zu bescheuertes reverse-Ende".weil Clannad unbashbar ist :v:
weil Clannad unbashbar ist :v:
Stimmt, man muss es nicht bashen. Das macht es ganz von selbst. :v:
ja, indem es einer der wenigen Anime ist, der zurecht* die Animecharts in Sachen beliebtheit anführt :v:
Beliebt und erfolgreich muss nix mit Qualität zu tun haben. Siehe Nongames.
dafür hat es aber zu "viele Logiklöcher in der Handlung, zu stark schwankende Qualität der einzelnen Geschichten, teils zu schwache Charaktere imo und ein zu bescheuertes reverse-Ende".
:v::v::v:
Dragon Quest
und auf Kindergartengespräche ala "deins ist viel doofer *sub* *sub*" lassen wir uns natürlich auch nicht ein. :grin2:sowas hätte ich eigentlich von Haruhi erwartet, aber leider war das ja nur heiße Luft und 08/15 Charaktere gepaart mit Needless äh Endless Geschichte *duck*
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Siehe Bewertungen von Nodame.
und auf Kindergartengespräche ala "deins ist viel doofer *sub* *sub*" lassen wir uns natürlich auch nicht ein. :grin2:
*selberduckundweg*
8,75 war unverdient? :confused:
Die Erfahrung mit Onee-sama lehrt aber, man sollte es lassen.lässt du dich aber oft genug ein
nonononono. Ich achte immer drauf, dass ich selber beim Thema bleibe und nicht mit "guck doch was du dir anschaust" ablenke. Das halte ich nämlich für ganz schlechten Diskussionsstil (drauf antworten ist natürlich was anderes, aber dazu siehe oben^^)produzierst du selber auch oft genug, man muss nur einmal "Shaft" erwähnen
nopeFür Clannad? Ja.
Tragödie = Drama - was soll es sonst sein?Auf BakaBT wird die After Story zudem als "Tragödie" beschrieben. Als ich das geesen habe, meinte ich, aus Richtung Weimar ein Rumpeln zu hören, ausgelöst durch Goethe und Schiller, die sich im Grabe umgedreht haben.
ich muss KyoAni auf Sachschaden und massive seelische Grausamkeit verklagen
glücklicherweise bist du nicht nur lernresistent, sondern auch noch Haruhi Fanboy :v:Die Erfahrung mit Onee-sama lehrt aber, man sollte es lassen.
dem nach kann man ihm seine sehr komische meinung über clannad verzeihen
vielleicht wird Kikuko einfach nur zu alt für diese Art von Rolle (oder man wollte einfach nur neue Talente fördern)P.S.: Die Chi-Klone sind wirklich zum Knuddeln. Aber was ich schade finde, ist, dass Chitose Hibiya nicht mehr von ihrer alten Seiyuu gesprochen wird...
@Amuro: Tragödie ist nicht gleich Drama. Tragödie ist im Theaterbereich eine Story, die unausweichlich auf ein schlechtes Ende abzielt. Gleiches gilt für den Filmbereich, ausgenommen die "Tragikomödie". Ein "Drama" muss im Film nicht zwangsläufig ein schlechtes Ende haben.
Ergo Drama =/= Tragödie."Die Tragödie (Trauerspiel) ist eine Form des Dramas" <- Wikipedia
Ergo² Tragödie ist etwas anderes als ClannadAnGer schrieb:Tragödie ist nicht gleich Drama. Tragödie ist im Theaterbereich eine Story, die unausweichlich auf ein schlechtes Ende abzielt. Gleiches gilt für den Filmbereich, ausgenommen die "Tragikomödie". Ein "Drama" muss im Film nicht zwangsläufig ein schlechtes Ende haben.
du brauchst dich nicht zu ducken Onee-sama, denn ich lasse mich immernoch nicht drauf ein (falls bemerkt)glücklicherweise bist du nicht nur lernresistent, sondern auch noch Haruhi Fanboy
Ergo Drama =/= Tragödie.
du brauchst dich nicht zu ducken Onee-sama, denn ich lasse mich immernoch nicht drauf ein (falls bemerkt)
Wie mein Professor in Mittelalter dazu vielleicht sagen würde: Alle Schafe sind Säugetiere, aber nicht alle Säugetiere Schafe.und wo ist die Regel, dass ein Drama nicht schlecht enden kann? wird das Drama dann automatisch zur tragödie?
das wichtigste ist aber: die Tragödie ist eine Form des Dramas (ohne Drama = keine Tragödie, zumindest in der Regel)
Wie mein Professor in Mittelalter dazu vielleicht sagen würde: Alle Schafe sind Säugetiere, aber nicht alle Säugetiere Schafe.