Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Trigun:cry:*Freudentränen*
wenn es allerdings nur ein Recap ist, dann vergieße ich auch Tränen, allerdings keine Freudentränen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trigun:cry:*Freudentränen*
wenn es allerdings nur ein Recap ist, dann vergieße ich auch Tränen, allerdings keine Freudentränen
This Trigun theatre edition, will feature an original story written by author Yasuhiro Nightow. The story will focus on the characters hunting down the robber of the century. In the city of Quicksand, there is a rumor that the mayor Kepler is gathering hooligans. For the purpose of Health Preservation Assessment visitors to the city Meryl & Milly are amazed by this situation. Furthermore, Meryl, upon finding Vash, having a hunch that destruction and great atrocity will come, attempts to chase Vash out of the city, while he himself is feeling miserable from not being able to catch a female bounty hunter named Amelia. Moreover, a gang appears in the city, as well as the appearance of Wolfwood ! The curtain opens to the great manic feast spreading across the desert city Autoro!
Soll ich jetzt fuer Blinde dazu schreiben fuer was die Sterne stehen hier?
DA! Das hast du geschrieben! Du bewertest sie!Anhand der Bilder und vom Namen wuerde ich die Liste so bewerten.
Scheint also kein Recap zu werden!:cheers:
Am liebsten wäre mir aber ein reboot der sich komplett an den Manga hält, ach wär das schön:cry:
Was weiß denn ich, wofür ihr dieses komische System so alles benutzt?
DA! Das hast du geschrieben! Du bewertest sie!
Oh btw: Trigun fand ich auch nicht sonderlich toll. Vash's gesamter Charakter war mir zum Ende hin sehr unsympathisch.
wie mich alle kopieren :v:
Ich muss echt aufpassen was ich schreibe :v: TOffi dreht alles um :v:
rofl der war gut :v:Also Meinungen zu den Charts schreiben und welche Serien wir gucken wollen und welche nicht machen wir schon seit Ewigkeiten. Bist du erst sei gestern hier?`:v:
[/QUOTE]Ich korrigiere: Toffi versteht das, was im Beitrag steht, nicht das, was sich der Kopf dahinter denkt.
Zettai Loli
Sind die nicht auch in den neuen Folgen/Kapiteln erst 12? Therefore loli!darf man die denn überhaupt noch Loli nennen?
Sind die nicht auch in den neuen Folgen/Kapiteln erst 12? Therefore loli!
lies die Kapitel lieber mal, der Anime hat später bei jeder Kleinigkeit Flügel (und Wiederholungsanimationen, dabei war das im Manga nur ein One Time Gag) hinzugefügt, die es nicht im Manga gabÜbrigens Amuro-Oneesama, ich habe neulich im Manga bei Kaoru Flügel gesehen. Dachte die gibs da net?
Also Meinungen zu den Charts schreiben und welche Serien wir gucken wollen und welche nicht machen wir schon seit Ewigkeiten. Bist du erst sei gestern hier?`:v:
Loli = flachbrüstig. Nicht jede minderjährige ist eine Loli und nicht jede Loli ist minderjährig.
Ich bin der erste der nur über die Cover urteilt :v:
Sagst du das auch im Rennen, wenn du mal nach hinten guckst?
"wie mich alle kopieren. :v:"