Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

wenn es allerdings nur ein Recap ist, dann vergieße ich auch Tränen, allerdings keine Freudentränen

This “Trigun” theatre edition, will feature an original story written by author Yasuhiro Nightow. The story will focus on the characters hunting down the robber of the century. In the city of Quicksand, there is a rumor that the mayor Kepler is gathering hooligans. For the purpose of Health Preservation Assessment visitors to the city Meryl & Milly are amazed by this situation. Furthermore, Meryl, upon finding Vash, having a hunch that destruction and great atrocity will come, attempts to chase Vash out of the city, while he himself is feeling miserable from not being able to catch a female bounty hunter named Amelia. Moreover, a gang appears in the city, as well as the appearance of Wolfwood…! The curtain opens to the great manic feast spreading across the desert city Autoro!

Scheint also kein Recap zu werden!:cheers:

Am liebsten wäre mir aber ein reboot der sich komplett an den Manga hält, ach wär das schön:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich jetzt fuer Blinde dazu schreiben fuer was die Sterne stehen hier? :P

Was weiß denn ich, wofür ihr dieses komische System so alles benutzt?
Anhand der Bilder und vom Namen wuerde ich die Liste so bewerten.
DA! Das hast du geschrieben! Du bewertest sie! :-P

Oh btw: Trigun fand ich auch nicht sonderlich toll. Vash's gesamter Charakter war mir zum Ende hin sehr unsympathisch.

Scheint also kein Recap zu werden!:cheers:

Am liebsten wäre mir aber ein reboot der sich komplett an den Manga hält, ach wär das schön:cry:

Originalstory? Ach, mist :v:

@ Reboot: definitiv *habenwill*

Mal sehen was mich davon nur von den Bildern her interessiert:

....
..
.

Working.. aber auch nur weil es aussieht, als ob es eine 4-Panelserie wäre ( € ist es ja wirklich :D ), wird auch als Seinen angegeben :ugly:
Arakawa: jup
Trigun:.. auch wenn es ein "Originalstory-Ding" wird
Shinsengumi Kitan: da mich die Shinsengumi interessieren, wird mal reingesehen
Black Rock Shooter: mal sehen, werde ich defiitiv mal reinsehen
Shiki
Gundam Unicorn: vielleicht wird es ja mal wieder eine gute UC-Serie..

€: Giant Killing ist eine Seinen-Footballserie? Wird natürlich geschaut :D

Hm naja, die Liste ist ja noch nichtmal annähernd komplett (Major, SD Gundam, etc. kommen zum Beispiel ja auch noch), mal sehen was der April noch so mitsich bringt^^.

Allerdings: im moment sieht es so aus, als ob es ein sehr schwacher Frühling wird... zumindest für mich, der erste schwache Fühling seit Jahren^^.

Zuletzt bearbeitet:
wie mich alle kopieren :v:

mit dem unterschied das ich zu allem meinen senf dazu geben musste :v:

Was weiß denn ich, wofür ihr dieses komische System so alles benutzt?

DA! Das hast du geschrieben! Du bewertest sie! :-P

Oh btw: Trigun fand ich auch nicht sonderlich toll. Vash's gesamter Charakter war mir zum Ende hin sehr unsympathisch.

ups.. mein Fehler dann :(
meinte damit eher bewerten wie gut sie evtl. sein koennten.

Ich muss echt aufpassen was ich schreibe :v: TOffi dreht alles um :v:

Fixguck sind erstmal nur Haruhi und Zettai Loli

Vom Rest kenn ich nur den Working-Trailer (lame) und die Beschreibungen zu Shafts Under the Bridge und 1931, hört sich beides interessant an.

Hoeee~ wo bleibt meine .hack//Roots-Box? Vor nem guten Monat bezahlt, seither habe ich nichts gehört... 4 Wochen solls angeblich dauern, aber die sind bald um... :cry:

Also Meinungen zu den Charts schreiben und welche Serien wir gucken wollen und welche nicht machen wir schon seit Ewigkeiten. Bist du erst sei gestern hier?`:v:
rofl der war gut :rofl3: :goodwork: :v:
:uglyhammer2:
Ich korrigiere: Toffi versteht das, was im Beitrag steht, nicht das, was sich der Kopf dahinter denkt. :-P
[/QUOTE]

und ja, du hast Recht. Du kannst nicht wissen was ich denke. Vllt. besser so? :v:

darf man die denn überhaupt noch Loli nennen? :ugly:
Sind die nicht auch in den neuen Folgen/Kapiteln erst 12? Therefore loli!

Übrigens Amuro-Oneesama, ich habe neulich im Manga bei Kaoru Flügel gesehen. Dachte die gibs da net? :D

Zuletzt bearbeitet:
Sind die nicht auch in den neuen Folgen/Kapiteln erst 12? Therefore loli!

2 Jahre älter, da sind sie 14 :teach:

Übrigens Amuro-Oneesama, ich habe neulich im Manga bei Kaoru Flügel gesehen. Dachte die gibs da net? :D
lies die Kapitel lieber mal, der Anime hat später bei jeder Kleinigkeit Flügel (und Wiederholungsanimationen, dabei war das im Manga nur ein One Time Gag) hinzugefügt, die es nicht im Manga gab :ugly:

Also Meinungen zu den Charts schreiben und welche Serien wir gucken wollen und welche nicht machen wir schon seit Ewigkeiten. Bist du erst sei gestern hier?`:v:

Normalerweise gibts immer auch Texte dazu

Ich bin der erste der nur über die Cover urteilt :v:

Ich bin der erste der nur über die Cover urteilt :v:

Ja weil's die erste Chart ohne Texte ist. Kunststück, da nur über die Cover zu schwätzen. :lol:
Irgendwer muss ja der erste sein.

Sagst du das auch im Rennen, wenn du mal nach hinten guckst?
"wie mich alle kopieren. :v:"

:-P

@Gundam-Chan:
Die Definition ist überholt und kaum anwendbar. Deiner Definition nach wäre Yoko aus TTGL eine Loli, Etna aus Disgaea aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom