Kamikazejoe
L15: Wise
sehr gute liste :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr gute liste :-D
Bis auf K-ON und Saki und Seitokai no Ichizon
![]()
oh wow...Top 10 Anime Characters, According to Megami
- Mio Akiyama (K-ON!)
- Fate Testarossa (Nanoha)
- Yui Hirasawa (K-ON!)
- Katsura Hinagiku (Hayate no Gotoku)
- Nodoka Haramura (Saki)
- Nanoha Takamichi (Nanoha)
- Horo (Spice and Wolf)
- Kurimu Sakurano (Seitokai no Ichizon)
- BiriBiri (To Aru Kagaku no Railgun)
- Hitagi Senjougahara (Bakemonogatari)
Megami Magazine - von daher kann man sich die Bewertungskriterien schon denken.
Aber dennoch:
scheint zum lachen zu sein
15-jährige Mädchen die sich in einer armee einschreiben sind immer wieder für nen lacher gut :v:
Hab mir eben mal die ersten Kapitel von Dance in the Vampire Bund durchgelesen, und ich habe den schweren verdacht, dass es eine schlechte Loli Vampire Serie mit Hellsing Touch und einem 17 Jährigen Protagonisten ohne Persona wird. Würde mir nicht zu viel Hoffnung bei der Serie machen ^^'Nicht schlecht.
Dance in the Vampire Bund und Nodame waren schon auf meiner Liste. Die Beschreibungen zu Durarara und Soraworoirgendwas lesen sich nicht schlecht
Top 10 Anime Characters, According to Megami
- Mio Akiyama (K-ON!)
- Fate Testarossa (Nanoha)
- Yui Hirasawa (K-ON!)
- Katsura Hinagiku (Hayate no Gotoku)
- Nodoka Haramura (Saki)
- Nanoha Takamichi (Nanoha)
- Horo (Spice and Wolf)
- Kurimu Sakurano (Seitokai no Ichizon)
- BiriBiri (To Aru Kagaku no Railgun)
- Hitagi Senjougahara (Bakemonogatari)
fix'd :-D
Ansonsten, stimme ich dir natürlich zu.
Dafür klingt die Beschreibung nicht doof genug. Ich hoffe auf ein bischen anti-Kriegsfilmmentalität und gute Musik. Irgendwas wie Library WarsScheint von den K-On! Leuten zu sein, könnte gut werden oder aber auch so'n Crap wie Strike Witches. Hyped mich persönlich nicht so.
Würde mich bei SHAFT wundern...Zelretch schrieb:Hab mir eben mal die ersten Kapitel von Dance in the Vampire Bund durchgelesen, und ich habe den schweren verdacht, dass es eine schlechte Loli Vampire Serie mit Hellsing Touch und einem 17 Jährigen Protagonisten ohne Persona wird. Würde mir nicht zu viel Hoffnung bei der Serie machen ^^'
Dafür klingt die Beschreibung nicht doof genug. Ich hoffe auf ein bischen anti-Kriegsfilmmentalität und gute Musik.
dann müsste das schon nen vietnam-szenario sein.
kami keiner interessiert sich wie diese kriege heissen
die sind alle gleich doof![]()
darum gehts ja auch net
sondern was anti-kriegsstimmung und guten soundtrack betrifft :-D
und wie kommste jetzt drauf das der anime nun vietnam szenario haben muss damit er das beinhalten darf?
das geht auch ohne diesen mist :>
mit dir kann man über sowas nicht reden^^
das würdest du einfach nicht verstehen
CCR :love2: