Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Top 10 Anime Characters, According to Megami

1. Mio Akiyama (K-ON!)
  2. Fate Testarossa (Nanoha)
  3. Yui Hirasawa (K-ON!)
  4. Katsura Hinagiku (Hayate no Gotoku)
  5. Nodoka Haramura (Saki)
  6. Nanoha Takamichi (Nanoha)
  7. Horo (Spice and Wolf)
  8. Kurimu Sakurano (Seitokai no Ichizon)
  9. BiriBiri (To Aru Kagaku no Railgun)
  10. Hitagi Senjougahara (Bakemonogatari)

Megami Magazine - von daher kann man sich die Bewertungskriterien schon denken.
Aber dennoch:
oh wow...

Eine typische maiwaifutakuliste.

Die Winter Saison..
winter-09-10-v1.jpg

Was ich mir als Baccano! Fan auf jeden Fall ansehen werde (und auch jeder andere Tun sollte!) : Durarara!
http://www.youtube.com/watch?v=0YVNwzhaR78
(horo my wife!)

Nicht schlecht.
Dance in the Vampire Bund und Nodame waren schon auf meiner Liste. Die Beschreibungen zu Durarara und Soraworoirgendwas lesen sich nicht schlecht

scheint zum lachen zu sein xD
15-jährige Mädchen die sich in einer armee einschreiben sind immer wieder für nen lacher gut :v:

fix'd :-D

Ansonsten, stimme ich dir natürlich zu.

Nicht schlecht.
Dance in the Vampire Bund und Nodame waren schon auf meiner Liste. Die Beschreibungen zu Durarara und Soraworoirgendwas lesen sich nicht schlecht
Hab mir eben mal die ersten Kapitel von Dance in the Vampire Bund durchgelesen, und ich habe den schweren verdacht, dass es eine schlechte Loli Vampire Serie mit Hellsing Touch und einem 17 Jährigen Protagonisten ohne Persona wird. Würde mir nicht zu viel Hoffnung bei der Serie machen ^^'

Aber Nodame natürlich! Freue mich schon auf die Chiaki - Nodame Dialoge :-D

Top 10 Anime Characters, According to Megami
  1. Mio Akiyama (K-ON!)
  2. Fate Testarossa (Nanoha)
  3. Yui Hirasawa (K-ON!)
  4. Katsura Hinagiku (Hayate no Gotoku)
  5. Nodoka Haramura (Saki)
  6. Nanoha Takamichi (Nanoha)
  7. Horo (Spice and Wolf)
  8. Kurimu Sakurano (Seitokai no Ichizon)
  9. BiriBiri (To Aru Kagaku no Railgun)
  10. Hitagi Senjougahara (Bakemonogatari)

Mio und Yui?:-D
Und was macht denn Nodoka da drin? Außer riesigen Brüsten hat die doch garnichts was auch nur im entferntesten süß, hübsch oder attraktiv sein könnte:lol:

Scheint von den K-On! Leuten zu sein, könnte gut werden oder aber auch so'n Crap wie Strike Witches. Hyped mich persönlich nicht so.
Dafür klingt die Beschreibung nicht doof genug. Ich hoffe auf ein bischen anti-Kriegsfilmmentalität und gute Musik. Irgendwas wie Library Wars

Zelretch schrieb:
Hab mir eben mal die ersten Kapitel von Dance in the Vampire Bund durchgelesen, und ich habe den schweren verdacht, dass es eine schlechte Loli Vampire Serie mit Hellsing Touch und einem 17 Jährigen Protagonisten ohne Persona wird. Würde mir nicht zu viel Hoffnung bei der Serie machen ^^'
Würde mich bei SHAFT wundern...
Andererseits, die haben schon einmal eine Serie mit ner Vampirloli gemacht und die war alles andere als berauschend (ging aber in eine komplett andere Richtung als Dance in the Vampire Bund).

Mal abwarten. Bis jetzt hab ich viel Lob über den Manga gehört und der Trailer macht auch Bock auf mehr.

Zurück
Top Bottom