Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Hab mir eben mal die ersten Kapitel von Dance in the Vampire Bund durchgelesen, und ich habe den schweren verdacht, dass es eine schlechte Loli Vampire Serie mit Hellsing Touch und einem 17 Jährigen Protagonisten ohne Persona wird. Würde mir nicht zu viel Hoffnung bei der Serie machen ^^'

Der Anfang soll in der Tat nicht so toll sein, danach soll es aber erstaunlich gut werden (zumindest sagen mir das immer die Mangaleser :ugly: ).

Ich für meinen Teil hatte eh schon länger vor den Manga mal zu lesen und ich denke mal ich werde mir mal 1-2 Bände davon kaufen. (zumal ich sowieso wieder eine neue Vampirserie brauche :ugly: )

Der Anfang soll in der Tat nicht so toll sein, danach soll es aber erstaunlich gut werden (zumindest sagen mir das immer die Mangaleser :ugly: ).

Ich für meinen Teil hatte eh schon länger vor den Manga mal zu lesen und ich denke mal ich werde mir mal 1-2 Bände davon kaufen. (zumal ich sowieso wieder eine neue Vampirserie brauche :ugly: )
Blood Alone?

Auch mit Vampirloli. Davon scheint's echt ne Menge zu geben...

dann müsste das schon nen vietnam-szenario sein.

kami keiner interessiert sich wie diese kriege heissen

die sind alle gleich doof :awesome:

niemand findet hier was an einen krieg toll.^^

hast das wohl in den falschen hals bekommen xD

Wenn sich Eoc kurz ungefragt einmischen darf? Eoc glaubt, dass hier eine unschuldige Anspielung auf Blood+ stattgefunden hat. Hat Eoc Recht?

War einen Versuch wert

3jlp3mxammpaqgeaebhzwnq.gif

Durarara, Katanagatari (Ist das net vom Bakemonogatari Autor?) werden auf jeden Fall geguckt :) rest mal sehen ^^

und wtf @Qwaser Beschreibung xD

Blood Alone?

Auch mit Vampirloli. Davon scheint's echt ne Menge zu geben...

Den hab ich mir allerdings damals beim Release gekauft :ugly: (ich weiß nur nicht ob ich damals auch den dritten Band gekauft habe, aktuell liegen die Bände mit unzähligen anderen Manga auf dem Dachboden :ugly: )

Mittlerweile hab ich aber auch "Lament of the Lamb" und "Record of a fallen Vampire" ins Auge gefasst. (wobei ich letzteres mal durchgeblättert habe, dort sagt mir der Zeichenstil nicht so zu und die "Leseprobe" von Amazon bei ersterem, ist eigentlich recht nichtssagend :ugly: )

Lament of the Lamb gibts sogar hier in Deutschland, ist nur irgendwie untergegangen.

Ist eher nen erwachsener "Vampir"-Manga.

Durarara, Katanagatari (Ist das net vom Bakemonogatari Autor?) werden auf jeden Fall geguckt

Ja. Ist es, hat aber nicht viel mit Bakemonogatari zu tun. Der Autor hatte in Japan jeden Monat einen Band rausgebracht, so dass nach 12 Monaten 12 Romanbände fertig waren ;)

Einer der neuen Erfolge:

BOKU WA CW NO OTAKU DESU!!!! (Nur durch Crew)

Sei ein Die-Hard-CW-Otaku

Okay... nun meine seriöse Frage an uns alle: Wie kann bitte jemand aus der Crew feststellen, dass wir Die-Hard-CW-Otakus sind? Sollen wir jetzt immer wieder Loli-Pics posten, oder wie stellen die sich das vor? :awesome:..........

das dürfte doch das Pedoc-Achievement sein :v:

I see what you did there, Gundam-chan! :evil:

*hüstel*

Also ich hab nichts dergleichen in meinen Achievements :awesome:

Die Crew verteilt Erfolge, wenn man ein Hardcore-Anime Fan ist. Und wie wollen die das hier rausfinden? :v: ich schlage vor, wir sollten ne Liste machen, damit wir alle den Bonus abkassieren :v:

Was schwebt dir vor? Ein Thread wo alle Usernamen aufgeschrieben werden und alle User sagen auf, was ihnen so zum jeweiligen Usern einfällt? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wer wäre dafür, dass wir alle gemeinsam ne "official Anime CW Liste" machen und die dann knallhart als Forderung in den Feedback-Bereich des Forums posten? :v: ich will zu gerne deren Gesichter sehen...

Das doch fies! Wir schauen alle Anime, sind freaks, kaufen Figuren, schauen taeglich und ... und... :(
Ich hab null Interesse an Figuren und kauf daher auch keine. Bekomm ich das Archivement dann nich? :cry3:

btw. CW nervt mich ja ständig mit diesen Trophie-Dingern, wenn ich auf die Hauptseite gehe. Was die jetzt aber bringen und wo die zu sehen sind hab ich aber immer noch nicht so recht rausfinden können.

Zurück
Top Bottom