StefSan
L18: Pre Master
Platz 2 ist eine der Figuren, die Anime überhaupt möglich gemacht haben...
Ketzer. Tststs...
kenn ich trotzdem nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Platz 2 ist eine der Figuren, die Anime überhaupt möglich gemacht haben...
Ketzer. Tststs...
Stimme dem hier iegtnlich so weit zu ...Ist doch nur ne Liste eines einfachen amerikanischen Fanboys.
Son-Goku an sich hat den Platz oben verdient, war ja ein Rollenmodel für den heutigen Shounen Kämpfer. Zu Sailor Moon kann man das Gleiche sagen, Plätze sind verdient. Light/L gehörten aber zusammen auf einen Platz gesetzt, Ruffy/Ichigo ganz raus.
Ich würde an Charakteren noch Kamina, Hisoka, Nello, Future Boy Conan, Meitantei Conan, Nadia und Gatchaman raufsetzen. Nello hat so ziemlich den größten Impact auf Japaner gehabt in Flanders no Inu.
Hier, die angeblich meistgesehenste und höchste Anime-Quote ever aus Japan: Flanders no Inu Ending
http://www.youtube.com/watch?v=ebodzJ07bS4
Warum haben manche animes wo die mangas weiterlaufen nur eine begrenzte anzahl an folgen? wird fairy tail z.B. so lange laufen wie OP,Naruto,Bleach? hat das alles mit den Quoten zu tun?
Full Metal Alchemist hat ja auch nur 50 Folgen und wird dann nochmal geremaket in HD wo sie doch auch die neuen storys miteinbinden hätten können?
Hier, die angeblich meistgesehenste und höchste Anime-Quote ever aus Japan: Flanders no Inu Ending
Ich dachte das wäre Touch gewesen
Naja, zumindest kann man sich dadrauf einigen, dass beide Serien recht beliebt waren^^.
kenne die Quoten vom Flanders Dog zwar nicht, aber Touch hatte Quoten im hohen 40-Bereich und zählt definitiv als eine der erfolgreichsten Anime-Serien
aber das wirkt dann im Vergleich zu deinen 40iger schon wie ein Erdrutsch-WIN.
Was ich früher auf mehreren Seiten gelesen habe, soll laut den [nun vergessenen und nicht mehr gefundenen Quellen] die letzte Folge einer der meistgesehenste sein neben Candy Candy. Ich weiß selbst nicht genau, wie die Werte sind, habe irgendwas im 70iger Bereich mal gelesen, aber das wirkt dann im Vergleich zu deinen 40iger schon wie ein Erdrutsch-WIN.
Naja, fakt ist aber, dass jährlich tausende von Japaner nach Antwerpen reisen, um nur vor dem Rubensgemälde weinen zu können. Das ist kein Scherz.
Was ich früher auf mehreren Seiten gelesen habe, soll laut den [nun vergessenen und nicht mehr gefundenen Quellen] die letzte Folge einer der meistgesehenste sein neben Candy Candy. Ich weiß selbst nicht genau, wie die Werte sind, habe irgendwas im 70iger Bereich mal gelesen, aber das wirkt dann im Vergleich zu deinen 40iger schon wie ein Erdrutsch-WIN.
Naja, fakt ist aber, dass jährlich tausende von Japaner nach Antwerpen reisen, um nur vor dem Rubensgemälde weinen zu können. Das ist kein Scherz.
Soll der neue Movie nicht irgendwie sowas wie Romance Dawn sein?
Also eher nen Spinoff?
Wurde schon gepostet, dass ein neuer OP Movie kommt?
soll wohl am 12.12. soweit sein^^
hier offizielle Seite: http://www.onepiece-movie.com/index.html
und dann hier eine Art Cover(?)
http://moe.imouto.org/post/show/102492/monochrome-one_piece