Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want!

Episch wird es erst, wenn der Recapkram vorbei ist und sie den Sequelmovie bringen!

Do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want, do want!

Hier, hab gehört, du brauchst ein Bild um deine Reaktion zu visualisieren:
4n2idpjbbguy6jsfwrtd4d4dx.jpeg

@Trailer:
jo, sieht doch schonmal gut aus. An dieser Stelle möchte ich jedoch schon eine Sache offenbaren: Ranka stinkt! Sheryl FTW. :ol:

mit den Bausätzen verdienen die aber mehr ^^

Hmm... was sagt mir das jetzt?
1. Die sind verdammt teuer?
2. Es gibt zu viele Freaks?
3. Amuro kauft zu viele Bausätze?

Ich glaube von allem ein bisschen. :ugly:

Oh, btw: die offizielle Seite vom kommenden Qwaser Anime hat einen Trailer hochgeladen, 60 Sek.
Wem der Name nix sagt: ist der neue Manga vom My-Hime Mangaka, der sich hauptsächlich darum dreht, an Titten zu nuckeln. Und nein, das ist kein Scherz. Bleibt fraglich, inwieweit der Anime dieses "Thema" aufgreift - die Unterschiede zwischen My Hime-Anime und -Manga waren ja auch gewaltig - in diesem Fall dürfte der Anime jedoch nur von Queen's Blade an Ecchi-Anteil getoppt werden.
Ich werde die Serie übrigens nur wegen der Yuri-BDSM-Femdom-Beziehung zwischen Hana (00:33 im Trailer) und dem kleinen russischen Loli Ekaterina (00:51) gucken (und wehe die wird gestrichen!).

Platz1 ist noch okay..

findest du wirklich? Oo

imho kann man die komplette Liste vergessen, aber das ist ja nichts neues, wenn Engländer sowas erstellen :v:

die haben sich anscheinend einfach gedacht: "hm, was hat hierzulande denn einen großen Hype ausgelöst? die Charaktere listen wir einfach mal auf, wir kennen hierzulande ja eh nur 20 Anime" :ugly:³

IGN schrieb:
Our criteria for selection involved a little bit of everything – each character's lasting fame, the impact they had on the medium and their particular genre at the time, the depth and quality of their realization on screen, and of course, a little bit of personal taste.

Da haben die guten Leutz von IGN wohl Popularität über Qualität gestellt...und auch da haben sie ihre eigenen Ansichten in 'nem guten Mischverhältnis reingebracht :lol:
(Zur Liste an sich gebe ich sicher keinen Kommentar ab. Nein, ich muss auf meinen Blutdruck aufpassen :ugly:)

Also Part1 naruto gehört auf jeden fall in die region, in die er gekommen ist. Ob das mit dem Part2 Naruto immer noch so ist ist auslegungssache.

Das Ichigo drin sit habe ich übrings nicht verstanden ...

Gerade wenn man von Part 1 redet wundert es mich doch sehr das kein Sasuke vorkommt, den ich übrigens überhaupt nicht vermisse in der Auflistung.
Ichigo bis zum Soul Society Arc war richtig cool.

Ich frag mich auch wer da abgestimmt hat. Kleine Jungs die Vegeta, Naruto, Goku und Ruffy cool finden. Mädchen die Pikachu toll fanden. Volljährige die mit Cowboy Bebop aufgewachsen sind und alte Hasen die noch Astro Boy kennen.
Denn wie man es dreht oder wendet, Conan fehlt in der Liste:-P

Da haben die guten Leutz von IGN wohl Popularität über Qualität gestellt...und auch da haben sie ihre eigenen Ansichten in 'nem guten Mischverhältnis reingebracht :lol:
Sieht man allein schon daran, dass bei dem riesigen Angebot an Charakteren und Animes in diesen Top 25 manche Serie gleich doppelt vertreten sind.

Da müssten doch selbst in den Staaten mehr veröffentlicht worden sein, womit man diese Liste füllen kann. Ich erwarte ja gar nicht, irgend jemanden in dieser Liste wiederzufinden, den der westliche Gelegenheitsgucker nicht kennen könnte, aber ehrlich: Pikachu? :hmm2:

@Amuro;
eigentlich nicht ;)
darum ja "ist NOCH okay..." :ugly:
haette es wohl deutlicher beschreiben sollen
DIE liste ist so oder so mist, weil wirklich alle wichtigen Fehlen.
Aber wenn man von USA ausgeht, koennte es evtl. so hinkommen.
wuerde in DE nicht anders aussehen leider :lol:

Zurück
Top Bottom